Neue Anmeldungen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Anmeldungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: friedemann - tabea - Rebekka - KJuling - BJuling - Immanuel - Torsten - Fenrir - Sebastian - Jonathan
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Mutters 70.
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Anmeldungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Anmeldungen"

    Re: Neue Anmeldungen

    friedemann - 19.01.2007, 09:07

    Neue Anmeldungen
    Hallo zusammen,

    Ich bin Friedemann und habe dieses Forum eingerichtet.



    Re: Neue Anmeldungen

    tabea - 20.01.2007, 11:49


    Auch Hallo!
    Bin mal gespannt ob das alle hinkriegen. Grundsaetzlich aber ne gute Idee.



    Re: Neue Anmeldungen

    Rebekka - 21.01.2007, 14:12

    Rebekka ist online
    :lol: Das ist ja eine tolle Idee. Ich hoffe alle Anderen sind auch schnell dabei.
    Eure Rebekka



    Re: Neue Anmeldungen

    KJuling - 21.01.2007, 14:44

    Katharina
    Hallo, Ihr stellt ja gehobene Anforderungen an uns, die wir nicht so vertraut sind mit dem Computer. Aber es hat ja offensichtlich geklappt und nun bin auch ich mit hier im Forum. (fühle mich aber noch recht unwohl bei dieser Art von Kommunikation...) Katharina :roll:



    Re: Neue Anmeldungen

    friedemann - 21.01.2007, 18:33


    Hallo Katharina,

    Du wirst sehen, es macht einen Riesenspaß. Jetzt sind wir schon 5 Benutzer. KLasse! Sebastian ist noch in Freiburg und hat da sicher keinen Zugang.

    Noch eine kleine Frage zur Organisation. Im Moment kann jeder in diesem Forum lesen und auch jeder beliebige könnte sich anmelden und Beiträge schreiben. Soll ich das Forum per Passwort schützen? (z.B. Vorname unserer Mutter). Oder wollen wir das Risiko eingehen, dass hier Hinz und Kunz liest und schreibt?

    Liebe Grüße



    Re: Neue Anmeldungen

    KJuling - 21.01.2007, 22:30


    Lieber Friedemann, schütze das mal lieber alles mit einem Paßwort. Hinz und Kunz können sich bestimmt noch woanders einbringen. Und wir haben sicher auch so genug Stoff zum schreiben- nein, ich denke, das verwirrt uns irgendwann...
    Ich arbeite übrigens daran, auch Spaß an unpersönlicher Kommunikation zu finden- zumal ich den praktischen Aspekt ja einsehe!
    Für alle: Friedemann und ich besprachen uns vor wenigen Tagen. Wir wollten uns zu einem Übungswochenende treffen- evtl. Pfingsten. Ich könnte hier bei uns Haus und Hof als Treffpunkt und Übungsort anbieten und auch einige Übernachtungsmöglichkeiten hier bei uns bzw. gibt es ein kleineres Landhotel im Ort und ein komfortables tolles, direkt an der Elbe gelegenes, mit eigener Anlegestelle ausgestattetes größeres Hotel. Pensionen sicher auch, kenne ich nur noch nicht. Also, Möglichkeiten gibt es. Äußert Euch mal wegen Zeit und Ort.
    Viele Grüße von Katharina



    Re: Neue Anmeldungen

    BJuling - 22.01.2007, 12:14

    Auch da.
    Hallo, melde mich wohlbehalten im Forum angekommen und freue mich, als erster "Angeheirateter" etwas Senf dazuzugeben. Bernd



    Re: Neue Anmeldungen

    tabea - 28.01.2007, 19:37


    ich stimme zu, ein Passwort waere eine gute Idee. Stellt Euch vor ganz Magedeburg koennte von underen Planungen erfahren...



    Re: Neue Anmeldungen

    Rebekka - 28.01.2007, 19:56


    :roll: Password required finden wir richtig, Stellt Euch vor die Mutter googelt im Internet "Mutters 70." :lol: Und dann haben wir die Bescherung, nichts bleibt geheim.
    Ciao Torsten&Rebekka



    Re: Neue Anmeldungen

    Immanuel - 28.01.2007, 20:51


    Ja, ich bin dann auch mal hier. Sieht zwar sehr "mager" aus, aber wenigstens etwas :D . Das sag ich nur als alter Forumkenner
    Übrigens fehlt mir ein Avatar! Ränge werden hier ja nicht gebraucht. Aber wer Fragen hat: Ich hab auch schon Foren erstellt.



    Re: Neue Anmeldungen

    Torsten - 28.01.2007, 21:22

    Torsten ist auch dabei!
    Hallo Ihr Alle, heute melde ich mich mal lieber an, damit ich nicht immer incognito schreiben muß. Tolle Idee
    Euer Torsten



    Re: Neue Anmeldungen

    Fenrir - 29.01.2007, 19:46


    lol, tagchen... is ja wohl klar wer ich bin oder? Nein? Na gut, dann eben nochmal für alle Nichtchecker:

    Hallo erstmal, ich bin der Philipp *weglach*

    Ok, wissen eigentlich schon alle von diesem Forum aus der Familie ausser Oma natürlich? Nope? Dann mal tempo, dass es alle erfahren.

    mfg Fenrir



    Re: Neue Anmeldungen

    Sebastian - 30.01.2007, 16:15

    nun auch ich
    Mahlzeit miteinander;

    jetzt bin also auch ich mal hier und versuche, meine Antworten auf die Rubriken aufzuteilen. Muss halt nur jeweils ins Intenetcafé, weil die Telekom bei uns nur analoganschluesse hinbekommt - die Glasfaserkabel waren wohl nicht eine so gute Idee.
    Weiteres bei anderen Themen

    Sebastian



    Re: Neue Anmeldungen

    Jonathan - 23.02.2007, 20:48


    jo und ich bin Jonathan, meine Meinungen werde ich dann auch mal hier überall erörtern, schön kompliziert, wie es die Kühns mögen :wink:
    mfg Jonathan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Neue Anmeldungen - gepostet von friedemann am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Anmeldungen"

    Anmeldungen Mittwoch 29.03.06 - engelasthra (Sonntag 26.03.2006)
    Saarlouis - TuSEM - Max1 (Freitag 09.09.2011)
    Anmeldungen...! - katrin (Montag 13.03.2006)
    Anmeldungen für den 14.02.2007 - theinisch (Donnerstag 08.02.2007)
    Anmeldungen zur Liga 4. Saison / ab 10.10.05 - Peter (Sonntag 25.09.2005)
    Anmeldungen für Weihnachtsfeier - klemi (Dienstag 27.11.2007)
    Anmeldungen BCE Clan! - SPB-Armani (Donnerstag 02.12.2004)
    Anmeldungen - kveldulfr/Rex (Samstag 14.04.2007)
    Anmeldungen - derherrtheiner (Samstag 31.03.2007)
    Anmeldungen - CCoolCB4 (Freitag 22.09.2006)