Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

Freiherr-vom-Stein Abi 2008
Verfügbare Informationen zu "Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebastian - Nülsi - Manon - ~tabipi~ - OLiVia - Jens - Nikl - Henne - Flo - Jenny - Patrick
  • Forum: Freiherr-vom-Stein Abi 2008
  • Forenbeschreibung: Unser Abiforum
  • aus dem Unterforum: Kaffeeklatsch
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?"

    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    sebastian - 19.01.2007, 23:51

    Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?
    Ja, aber mir ist stinklangweilig.



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Nülsi - 19.01.2007, 23:54


    Lol. Welcher Sebastian bist du eigentlich? Der aus meinem Biokurs?



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    sebastian - 19.01.2007, 23:57


    Wohl kaum.
    Eher der, der kein Englisch kann.
    Riechers die Sau hat mir nur 6 pkt. gegeben.



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Nülsi - 20.01.2007, 00:04


    Ach, der mit dem ich jetzt auch schwimmen hab. lol, in der Schule bist du ganz anders ;)



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    sebastian - 20.01.2007, 00:06


    Tja ich bin halt ein Charakterwandler.



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Manon - 20.01.2007, 00:06


    ganz deiner meinung nils ;-)

    btw sebastian: ich hab auch nur 5 pkt. bei riechers. mach dir nix draus



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Nülsi - 20.01.2007, 00:08


    Außerdem heißt der in meinem Biokurs ja auch Benni. Mann, bin ich ein Horst...



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Manon - 20.01.2007, 00:10


    was hat denn sebastian mit benny zu tun??



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Nülsi - 20.01.2007, 00:12


    Beide haben ein "b" im Namen. Sonst nichts. Keine Ahnung, hatte da gerade ganz andere Assoziationen...



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    ~tabipi~ - 20.01.2007, 02:14


    hm, hab kein bio ... bist du im gk geschichte bei verch?

    Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?
    JA! *ggg* da tauchen hier auf einmal ein paar komische neue themen, tss^^ ... und es gibt noch viele andere lustige sachen, sich die zeit zu vertreiben!!



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    OLiVia - 20.01.2007, 12:34


    hehe.. :D:D Sebastian ich erkenn dich ebenfalls kaum wieder.. :D aaber diese seite an dir gefällt mir auch sehr!! ;) und du schreibst net zu viel Scheiße:P



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Jens - 20.01.2007, 12:41


    Hoi! Du schreibst kaum Scheiße, wart erst mal, bis ich mich wieder ins Forenleben eingefunden hab.

    Riechers hat mir glatt 4 Punkte gegeben :fluch: => Ich wähl Englisch ab!



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Nikl - 20.01.2007, 16:04


    JA, Sebastian, dein gespamme geht mir auf den Wecker! :hdf:



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Henne - 20.01.2007, 17:20


    Ich finds geil, wie er ein Thema einwirft, aber dann eher wenig sagt^^



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    OLiVia - 20.01.2007, 17:28


    Nikl hat folgendes geschrieben: JA, Sebastian, dein gespamme geht mir auf den Sack! :hdf:

    ich hoffe mal, dass das net ernst gemeint war?????!!! :ausheck:



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Nikl - 20.01.2007, 17:34


    Naja mehr oder weniger. Ist ja schön und gut wenn er interessante Themen einbringt, ich war 12h nicht online und krieg gleich nen Herzinfarkt, weil das Forum zugespammt ist.
    Also Sebastian: Du kannst gerne interessante Themen schreiben, aber bitte nicht alles auf einmal!
    (Nur so meine bescheidene Meinung)



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    OLiVia - 20.01.2007, 17:40


    zugespammt würd ich das nun auch net gleich nennen.........
    ich find die sachen, die er eingebracht hat, ganz gut.. und hab selber an allem überlegt usw.. und darum sollte es hier doch auch gehen.. und wenn nunma sebastian viele gedanken auf einmal hat, die aba zugleich interessant sind, dann kann er die doch auch einbringen..... ich seh keine einwände...........



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Nikl - 20.01.2007, 18:07


    Ich sag ja auch nichts weiter, aber einige der Themen fand ich doch ziemlich nichtssagend...



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    ~tabipi~ - 20.01.2007, 21:10


    dieser thread hier is zum beispiel recht sinnlos *kopfschüttel* ... aber sonst sind's ja ganz lustige themen^^.



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    OLiVia - 21.01.2007, 16:05


    ich find die themen echt witzig.. ich mein, redet einer von euch schon ma über solche sachen..?! is es net ma was tolles, sein köpfchen bei solchen sachen anzuwenden ^^ *Fan-von-sebastians-threads* ^^



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Flo - 21.01.2007, 16:10


    Heirate ihn doch gleich .........



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Henne - 21.01.2007, 23:31


    Och Flo du bist doch nur neidisch, weil du net auf diese Ideen gekommen bist^^



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Flo - 22.01.2007, 01:45


    :hdf:



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Nülsi - 22.01.2007, 15:58


    ~tabipi~ hat folgendes geschrieben: dieser thread hier is zum beispiel recht sinnlos *kopfschüttel* ... aber sonst sind's ja ganz lustige themen^^.

    Ziemlich viele Antworten für einen "sinnlosen" Thread. Basti, mach einfach weiter, das geht schon in Ordnung...



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    sebastian - 22.01.2007, 16:06


    OLiVia hat folgendes geschrieben: ich find die themen echt witzig.. ich mein, redet einer von euch schon ma über solche sachen..?! is es net ma was tolles, sein köpfchen bei solchen sachen anzuwenden ^^ *Fan-von-sebastians-threads* ^^

    Man fühlt sich schon um einiges besser, wenn man weiß das man so charmante Fans hat.



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Jenny - 25.01.2007, 20:52


    ich betrachte das jetzt mal als spamthread nr.1,also sehe ich meine frage als berechtigt:

    darf man fragen,welcher sebstain du bist? gibt ja so einige...also sebastian Z nicht,das ist dieser,der sich durch den ort dallgow zu erkennen gegeben hat,aber bist DU nun sebastian R oder G ? *verwirrt*



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Henne - 25.01.2007, 20:53


    Er ist sebastian R. aus meinem chemie Lk^^
    und basti ist Sebastian G.



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Jenny - 25.01.2007, 21:50


    boah krass...(das soll jetzt echt nicht böse oder negativ gemeint sein)... voll krass,wieviel du hier schreibst ^^ find ich echt gut. endlich mal jemand,der hier aufblüht und uns alle (na okay mich zumindest) überrascht =D

    :brav:



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Henne - 25.01.2007, 22:13


    naja bin ja Moderator muss as ja sowieos alles lesen und amch das eben immer nebenbei... und Flo kann ich net schlagen^^
    Aber warum überrascht es dich??



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Patrick - 25.01.2007, 22:16


    Nicht du, du Idiot... Es geht um Sebastian, weil der sonst so ruhig ist.
    Vollpfosten, der mit seinen Moderatorposten angibt... boah



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Henne - 25.01.2007, 22:19


    Oh verdammt man heute bin ich echt net auf der Höhe^^
    liegt vermutlich an dem Scheißenglisch buchw as ich lesen muss
    und na und lass mich mich doch auch mal über etwas Macht freuen^^



    Re: Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?

    Jenny - 25.01.2007, 22:20


    lol...nein,patrick,das ist nichtmal das schlimme.was viel lustiger ist,dass er das kommentar gleich auf sich bezogen hat *muahaha*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freiherr-vom-Stein Abi 2008

    Schreibt irgendjemand überhaut noch ins forum? - gepostet von PMK - Entertainment am Dienstag 03.04.2007
    LK Französisch - gepostet von Ivo am Donnerstag 18.01.2007
    Farbsehtest - gepostet von Biker am Samstag 31.03.2007
    Adressenliste - gepostet von pweing am Donnerstag 03.05.2007
    AbiMOTTO - gepostet von Jana H. am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schreibt Sebastian zu viel Scheiße?"

    Sebastian 10 be - Basti (Sonntag 19.11.2006)
    Scheiße - splash (Donnerstag 08.09.2005)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Sebastian Sauer - tstollen (Montag 22.01.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Scheiße labern - thierryf (Sonntag 11.02.2007)
    Paul McCartney, Köln, Lanxess Arena, 01.12.2011 - drumdani (Freitag 02.12.2011)
    ich finde das scheiße ^^ - Fire1102 (Sonntag 14.08.2005)
    Sebastian hämer (oder so) - Time (Samstag 29.07.2006)
    *Traut euch und schreibt miteinander* - kleine (Sonntag 13.08.2006)