Die Geschichte eines Steines

Freiherr-vom-Stein Abi 2008
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte eines Steines"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebastian - Patrick - Reza - Flo - Nülsi - Manon - ~tabipi~ - Jens - OLiVia - Kami - Fränzi - Melly - ZebraVampirEnte - Biker
  • Forum: Freiherr-vom-Stein Abi 2008
  • Forenbeschreibung: Unser Abiforum
  • aus dem Unterforum: Kaffeeklatsch
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte eines Steines
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte eines Steines"

    Re: Die Geschichte eines Steines

    sebastian - 19.01.2007, 17:13

    Die Geschichte eines Steines
    Also, stellt euch vor ihr habt einen Stein. Was würdet ihr mit diesem stein machen?

    Objektiv betrachtet ist ein Stein eigentlich nur schwer und hässlich, aber gerät ein Stein in die falschen Hände, wird er sogar kriminell.
    Gute Menschen würden die Steine dazu nutzen, Häuser für die Obdachlosen zu bauen.
    Böse Menschen hingegen, reißen damit nicht nur Häuser ein, sondern sie binden sie auch noch anderen Menschen an die Füße und lassen sie ins Wasser rollen.

    Bin ich böse?
    Vielleicht!
    Ich würde mit einem Stein Schaufenster einschmeißen, wenn ich einen hätte (hab aber keinen).

    Erzählt eure Steinerlebnisse!!!



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Patrick - 19.01.2007, 17:49


    ... Ich bring dir morgen ein Stein mit. Das Schaufenster darfst du dir aussuchen.



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Reza - 19.01.2007, 18:17


    wenn ich einen stein hätte, würde ich ihm noch einen zwieten suchen, damit er nich so einsam ist. dann würden die beiden steine sich fortpflanzen, und alle, die nicht artig sind, geb ich sonja, damit sie mit ihnen rumschmeißen kann!



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Flo - 19.01.2007, 18:49


    Steine und fortpflanzen, ist klar..
    Wenn ich einen Stein hätte, würde ich ihn sofort wieder liegen lassen, da ich damit eh nichts anfangen kann.



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Nülsi - 19.01.2007, 23:52


    Ich würde ihn beim Schneckenwettrennen anmelden...



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Manon - 20.01.2007, 00:01


    ich würde immer auf ihn aufpassen und hoffen das er irgendwann zu sprechen anfängt
    (die hoffnung stirbt zuletzt)



    Re: Die Geschichte eines Steines

    sebastian - 20.01.2007, 00:05


    Das ist die richtige Einstellung.



    Re: Die Geschichte eines Steines

    ~tabipi~ - 20.01.2007, 02:09


    ich werde den stein mit buntem zeugs verzieren, es als kunstwerk an moma verkaufen und als die begründerin des "steinolismus" gelten.



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Jens - 20.01.2007, 12:49


    Ich würd aus ihm einen Altar errichten (oder einen Schrein oder sowas) dann kurzzeitig über ihm beten oder so... und dann vergessen.



    Re: Die Geschichte eines Steines

    OLiVia - 20.01.2007, 13:01


    steine... hmmm :gruebel:
    ich würde sie wahrscheinlich meinem patenkind ´geben, weil sie im zarten alter von fast 2 jahren steine sseehhr mag.. ^^ und die dann jedem möglichen menschen schenkt.. und dann will sie immer natürlich immer was als gegenleistung.. :) zB ein küsschen von de patentante.. ^^ :bussi:



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Jens - 20.01.2007, 13:03


    [heißt das, wenn ich dir nen Stein schenke, dass du mir dann ein Küschen gibst? Hmmm...]

    Nich ernst nehmen :ausheck:



    Re: Die Geschichte eines Steines

    OLiVia - 20.01.2007, 13:49


    Jens hat folgendes geschrieben: [heißt das, wenn ich dir nen Stein schenke, dass du mir dann ein Küschen gibst? Hmmm...]

    neee!! :nanana:
    das war NUR auf mein kleines Patenkind bezogen!! :P



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Flo - 20.01.2007, 13:50


    Sei doch nicht so gemein, Jens sucht nur ein wenig Liebe



    Re: Die Geschichte eines Steines

    OLiVia - 20.01.2007, 13:52


    tut mir leid.. :(
    aba ich darf net jedem n küsschen geben.... hat mir mein papi verboten

    :aetsch:



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Flo - 20.01.2007, 13:54


    Das glaub ich nicht ^^



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Jens - 20.01.2007, 13:59


    Ich sag doch: ncit ernst nehemn... wenn du nich willst, willste nich, versuchen darf mans maal, oder nich?



    Re: Die Geschichte eines Steines

    OLiVia - 20.01.2007, 14:00


    hehe :glupsch2:
    kann sein, kann aba auch nicht sein.... :P



    Re: Die Geschichte eines Steines

    OLiVia - 20.01.2007, 14:01


    ich nehms doch auch net ernst jens :P



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Jens - 20.01.2007, 14:03


    Ja, seh ich. Ich finds lustig! xD



    Re: Die Geschichte eines Steines

    OLiVia - 20.01.2007, 14:04


    ich ja auch!! :weed:
    deshalb schreib ich auch sowat .. ;)



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Jens - 20.01.2007, 14:07


    :cool: Tja, dann stehn uns wohl lustige Forum-Stunden bevor!



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Flo - 20.01.2007, 14:08


    Naja allzu lustig war das auch nicht :spassbremse:



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Kami - 20.01.2007, 14:14


    Ich würd meinen Stein den richtigen Leuten geben, die ihn dann für die richtigen Zwecke einsetzen... ~.~´



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Jens - 20.01.2007, 14:16


    Wie zum Beispiel Sebastian? :lol:



    Re: Die Geschichte eines Steines

    OLiVia - 20.01.2007, 17:27


    ich sag nur : okeeeeeeeeeey



    Re: Die Geschichte eines Steines

    ~tabipi~ - 20.01.2007, 21:16


    Ich würd meinen Stein den richtigen Leuten geben, die ihn dann für die richtigen Zwecke einsetzen... ~.~´


    na da haste dich aber gut rausgeredet ...
    ich füg noch ein wenig glitzerzeugs an meinen moma stein.



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Fränzi - 21.01.2007, 21:53


    Würd gern einen stein haben, der mir wenn cih ganz fest dran glaube meine wünsche erfüllt... :keks: ^^



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Manon - 21.01.2007, 21:56


    hmm stimmt wär prakisch hehe so einen will ich auch ;-)



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Jens - 21.01.2007, 22:16


    So einen hab ich ^^



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Melly - 26.01.2007, 20:51


    steine, die glück bringen? find ich cool! ich hatte mal einen in herzform, wenn man sowas geschenkt kriegt, ist das echt süß, find ich. ansonsten... stinknormale steine sind gute briefbeschwerer...aber wer braucht schon briefbeschwerer...



    Re: Die Geschichte eines Steines

    ZebraVampirEnte - 04.02.2007, 23:56


    also wenn ich einen fände, in einem abgelegenen teil der erde, würd ich ihn fragen, wie's ihm auf unserer schule gefallen hat xD
    und wie er den weg vom steinchen, zum kieselstein und zu endgültigen stein so erlebt hat (Zitat von herrn Krummel) +.+

    bevor flo wieder seinen senf dazugeben kann, sag ich's lieber selbst: war jetzt nicht so der burner aber mein humor ist subtiler als der von flo, ganz einfach :ausheck:



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Flo - 04.02.2007, 23:58


    Wieso sagst du was böses gegen mich ^^
    Der Witz war doch super toll... ^^



    Re: Die Geschichte eines Steines

    ZebraVampirEnte - 05.02.2007, 21:17


    Na wenn das so ist, lieber Flo :brav:



    Re: Die Geschichte eines Steines

    Biker - 17.02.2007, 00:52


    also wenn zufällig nen see in der nähe ist, würd ich ihn wahrscheinlich so weit wie möglich reinschmeißen (sehr originell, ich weiß).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freiherr-vom-Stein Abi 2008

    neue Stundenpläne - gepostet von Flo am Montag 27.08.2007
    Abifahrtkommittee - gepostet von pweing am Samstag 23.06.2007
    A-Z Spiel - gepostet von Flo am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte eines Steines"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)