Sturm in Deutschland, was war bei euch?

Il Contrasto & La Condanna
Verfügbare Informationen zu "Sturm in Deutschland, was war bei euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TeRRoRhoRsT - Lucky Luciano - SkaKatzE - Twister - il_Ferro - loony - Xell_Dincht - il_centravanti - tolik - Hansen
  • Forum: Il Contrasto & La Condanna
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum der ältesten und traditionsreichsten Meta von Server 3
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sturm in Deutschland, was war bei euch?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sturm in Deutschland, was war bei euch?"

    Re: Sturm in Deutschland, was war bei euch?

    TeRRoRhoRsT - 19.01.2007, 09:18

    Sturm in Deutschland, was war bei euch?
    so, der berühmte "Tag danach":

    Das erste was mir bei uns auffiel, war, dass das Telefon tot war/ist. Dann setz ich mich an den PC freu mich über das UMTS-Internet und warte bis es hell wird. Die nächste Überraschung war dann, als ich mal wieder vom Bildschirm aufblicke und 10m vor mir eine Fichte unserer Nachbarn liegt. Dann geh ich raus und erfahre, dass es bei unseren Nachbarn einen weiteren Baum entwurzelt und einen geköpft hat.

    So, soweit zu mir.. bei wem ist noch was passiert?



    Re: Sturm in Deutschland, was war bei euch?

    Lucky Luciano - 19.01.2007, 09:29


    bei uns ( Hannover ) ging es relativ ruhig voran.. außer ein gerüst was durch die gegend flog ^^



    Re: Sturm in Deutschland, was war bei euch?

    SkaKatzE - 19.01.2007, 12:10


    Heute hat's genau ein drittel der Klasse wegen blockierten Straßen zur Schule geschafft...(jaaha, wir mussten... :x )
    Achja, und gestern Abend hatten wir 2 Mini-Stormausfälle...geht der PC aus, man ist gerade wieder im Skype drin, da geht er wieder aus...:P
    Und heut Nacht noch 2 mal....ne Nachbarstadt dagegen hat seit gestern Abend keinen Strom, außerdem gibts ausgewurzelte Bäume in Massen, abgedeckte Dächer hat's wohl auch gegeben...z.B. hat's wohl bei der Firma des Vaters eines Freundes Teile des Daches weggeweht...



    Re: Sturm in Deutschland, was war bei euch?

    Twister - 19.01.2007, 14:38


    bei uns (Attendorn-Kraghammer) sind sehr viele bäume entwurzelt...
    sonst nichts großartiges ...wir hatten gesertn nur 4 stunden - heute nur 2 stunden ^^



    Re: Sturm in Deutschland, was war bei euch?

    il_Ferro - 19.01.2007, 14:45


    bei uns hats in die schule gregnet aber nicht das erste mal in diesem jahr seit schulbeginn arbeiten die bei uns schon auf em dach und immer wieder werden chemie physik und bio räume überschwemmt wens regnet, möcht mal wissen was die da oben eigt. machen aber vom wind ist nichts kaputt gegangen (wohn in ravensburg)



    Re: Sturm in Deutschland, was war bei euch?

    loony - 19.01.2007, 15:25


    gestern flackerte das licht von zeit zu zeit, bei unserm nachbarn hats das gewächshaus zerweht, steht ziemlich schief und ein bisschen weiter links als ich in erinnerung hatte.
    in brandenburg gabs flutartige zustände, da stand das wasser 10cm tief auf den straßen und keller wurden überflutet.
    hier fiel das internet von zeit zu zeit aus. in manchen orten stromausfall, hier zum glück nicht.
    und heut morgen fuhr der zug nicht...
    und inzwischen regnet es wieder wie doof



    Re: Sturm in Deutschland, was war bei euch?

    SkaKatzE - 19.01.2007, 15:59


    Ich bin beinahe entsetzt:
    Bei mir scheint gerade die Sonne durch's Fenster... :o



    Re: Sturm in Deutschland, was war bei euch?

    TeRRoRhoRsT - 20.01.2007, 10:06




    das ist der eine baum der bei uns gelandet ist... unsere nachbarn haben noch zwei weitere und einen in der mitte umgeknickten... wird heute noch viel zu sägen geben...



    Re: Sturm in Deutschland, was war bei euch?

    il_Ferro - 20.01.2007, 11:17


    oha da muss es aber ganz schön gewindet haben :shock:



    Re: Sturm in Deutschland, was war bei euch?

    Xell_Dincht - 20.01.2007, 13:54


    twister und ska haben das meiste schon erwähnt. bleibt nur zu hoffen dass sowas nicht noch mal passiert... und @ terror viel spaß beim sägen :D



    Re: Sturm in Deutschland, was war bei euch?

    TeRRoRhoRsT - 21.01.2007, 09:49


    ich musste wieder mal feststellen, dass eine Motorkettensäge das ultimative Spielzeug eines Mannes ist. Es strahlt einfach mal einen Haufen Kraft aus und mann kann fast alles damit zerstören ^^ ich hab alles kurz und klein gesägt :P



    Re: Sturm in Deutschland, was war bei euch?

    TeRRoRhoRsT - 23.01.2007, 20:12


    ich hab bärischen muskelkater...



    Re: Sturm in Deutschland, was war bei euch?

    Xell_Dincht - 23.01.2007, 21:19


    lool ^^ ach da fällt mir was ein.. gehört hier zwar nicht hin, aber egal :P
    wir könnten doch einen thread erstellen, wo jeder ein bild von sich hochladen kann. so würde es z.b. der zusammenhalt der familie gestärkt werden, wenn jeder weiß, wie die person aussieht mit der man grade irgednwas macht ^^
    wär dann natürlich freiwillig ;)



    Re: Sturm in Deutschland, was war bei euch?

    il_Ferro - 23.01.2007, 21:35


    beim wem schneits ??? bei mir liegen bestimmt scho so 10 cm schnee jetz kan ich mein winterziel doch noch erreichen



    Re: Sturm in Deutschland, was war bei euch?

    il_centravanti - 23.01.2007, 23:55


    hier zum glück noch nix schnee :D
    will auch nixe mehr davon sehen dieses jahr.

    hab mir grad beim training den arsch abgefroren. hinzu kommt übelster muskelkater. das einzige was mich trösten kann ist mein kölsch.

    in diesem sinne. PROST.



    Re: Sturm in Deutschland, was war bei euch?

    Twister - 28.01.2007, 09:55


    es hat gestern geschneit aber heute schon fast alles wieder weg ....

    -->also ich finde Xell's idee nicht schlecht ;)



    Re: Sturm in Deutschland, was war bei euch?

    il_Ferro - 28.01.2007, 11:24


    beu uns liegen immer noch gute 20cm schnee :cry:



    Re: Sturm in Deutschland, was war bei euch?

    tolik - 28.01.2007, 13:44


    bei uns pisst es wie immer, schnee wäre gute abwechslung.... schicke mal was per Luftpost! :-P



    Re: Sturm in Deutschland, was war bei euch?

    Hansen - 01.02.2007, 16:51


    TeRRoRhoRsT hat folgendes geschrieben:ich hab bärischen muskelkater...



    is das da hinten manu???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Il Contrasto & La Condanna

    illu - top 100 - gepostet von il_centravanti am Dienstag 08.05.2007
    Logo - gepostet von TeRRoRhoRsT am Mittwoch 18.07.2007
    Volltrottel - gepostet von Il_Costra am Freitag 03.08.2007
    Das regt mich auf: - gepostet von tolik am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sturm in Deutschland, was war bei euch?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    9.12.07 18 Fotos Austria Wien : Sk Sturm Graz 1:2 ( Teil 3 ) - psykomen (Sonntag 09.12.2007)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)