mein 1. tag auf dem neuem Hof

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "mein 1. tag auf dem neuem Hof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annika - nina16
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Annika
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein 1. tag auf dem neuem Hof
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein 1. tag auf dem neuem Hof"

    Re: mein 1. tag auf dem neuem Hof

    Annika - 20.01.2007, 00:21

    mein 1. tag auf dem neuem Hof
    Als ich am morgen aufstand und aus dem Fenster guckte sah ich das es ein suppi Wetter war :)!!!! In der Küche am Frühstücken kam Nina und fragte mich ob wir zusammen ausreiten wollen,ich sagte ja weil ich sowieso ausreiten wollte und alleine macht es ja nicht soeinen spaß wie zu zweit :wink:!!! Als ich fertig mit Frühstücken war gingen wir zusammen in den Stall.Lady begrüßte mich wie immer mit fröhlichem Wiehern,als ich ihr ins Ohr flüsterte,das wir ausreiten gehen schaubte sie vor freude.Darüber mussten Nina und ich lachen weil es sehr lustig klang!!
    Wir führten die Pferde aus der Box und putzten sie Lady hatte sich über Nacht mal wieder in ihre scheiße gelegt also war sie besonders dreckig,als ich endlich fertig war ritten wir vom Hof.Ich habe das Gelände zum erstenmal gesehen und fand es gleich wundervoll!!Wir machten im Wald ein Wettrennen,wer gewonnen hat wissen wir nicht weil die Pferde so ungefähr gleich ins Ziel kamen.Doch als wir gerade etwas weiter waren kam plötzlich ein heftiger Regenschauer,also hieß es für die Pferde ihre Lieblingsgangart:Jagdgalopp nach Hause!!Da wir die meiste Zeit sowieso nur Schritt geritten sind außer beim Wettrennen machte es den Pferden Spaß.Auf dem Hof angekommen schien wieder die strahlende Sonne,Nina und ich haben uns so geärgert!!Aber naja wir ritten die Pferde in der riesigen Reithalle trocken und brachten sie in den Stall zurück.Ich mistete schnell noch Lady's Box und dann war Lady entlassen.Nina fragte mich ob ich schon mit nach Hause wollte,aber ich wollte mich noch etwas umsehen.Also Nina war gegangen und ich lief durch die Ställe und zum Schuss zur Halle.Dort war Mille grad am reiten, ich beschloss ihr zuzuschauen.Als sie ebenfalls fertig war ging ich noch schnell zu Lady und verabschiedete mich mit einer Möhre und einem muteren Klaps auf den Hals. Mille fragte mich ob wir noch schnell was trinken wollten,ich sagte mal wieder zu.Als ich sie mir genauer ansah viel mir auf das ihr Gesicht rot wie eine Tomate war,ich bekam einen Lachkrampf!!Am Abend gingen wir dann nach Hause.Ich schlief sofort ein,denn es war ein echt anstrengender Tag!!!
    Das war mein erster Tag auf dem neuem Hof!!! :lol: :D :)



    Re: mein 1. tag auf dem neuem Hof

    nina16 - 20.01.2007, 11:10


    Wunderschöner Bericht,weiter so! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    mein 1. tag auf dem neuem Hof - gepostet von Annika am Freitag 19.01.2007
    der aufregende Tag - gepostet von Annika am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein 1. tag auf dem neuem Hof"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)