frage zum besten skillen der Söldis

Il Contrasto & La Condanna
Verfügbare Informationen zu "frage zum besten skillen der Söldis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucky Luciano - SkaKatzE - ozd - JFSebastian - tolik - TeRRoRhoRsT
  • Forum: Il Contrasto & La Condanna
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum der ältesten und traditionsreichsten Meta von Server 3
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frage zum besten skillen der Söldis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frage zum besten skillen der Söldis"

    Re: frage zum besten skillen der Söldis

    Lucky Luciano - 19.01.2007, 09:32

    frage zum besten skillen der Söldis
    So hiermit will ich mich endlich schlau machen... wer weiß womit man am schnellsten und am besten die werte von den Söldis hochbekommt.

    Ich sehe das einige top-werte haben. ich hinke da weit hinterher.. obwohl ich auch immer die teuersten Sachen Ausbilde .



    Re: frage zum besten skillen der Söldis

    SkaKatzE - 19.01.2007, 12:07


    Jede Ausbildung bringt genau das selbe, nur kleine Stufen bringen mehr als hohe Stufen.

    -> Guerilla von 9 auf 10 bringt mehr als Info von 29 auf 30

    -> es kommt einem so vor, als würden die großen mehr bringen


    Am besten ist es, wenn du zunächst die kleinen hochziehst, denn wenn du dann die teuren großen machst, die auf viel niedrigeren Stufen sind, bringen sie mehr, denn man hat durch die kleinen ja schon ne gute Basis (das ganze ist immer eine prozentuale Steigerung am aktuellen Wert)...

    Wenn das nicht stimmt...sry & bitte berichtigen ;)



    Re: frage zum besten skillen der Söldis

    ozd - 19.01.2007, 12:29


    Wie du es machst ist dir überlassen, einen guten Ausbau, erreichst du wenn du so ungefähr alles gleiche Stufe behälst.

    Da die Steigerung z.B. Informationsbeschaffung von 10 zu 11, mehr ausmacht als wie 20 zu 21

    und der Unterschied zwischen z.B. Informationsbeschaffung und Psychisches Training kaum einen merkbaren Prozentwert hat.

    Klar ausgedrückt, man merkt nicht beim Söldner was die Höhere Ausbildung ist.

    Man merkt nur das was schon höher ist, beim weiterausbilden nicht mehr soviel bringt.



    Re: frage zum besten skillen der Söldis

    Lucky Luciano - 19.01.2007, 18:35


    vielen dank bin jetzt schlauer.. na dann kann ich ja meine Millionen erstmal sparen und die kleineren weiter hochziehen...

    eigentlich blöd.. die teuren sachen müßten eigentlich mehr bringen, aber ich will nicht meckern, schließlich ist das game kostenlos ^^



    Re: frage zum besten skillen der Söldis

    JFSebastian - 20.01.2007, 06:38


    naja worauf ich jetzt mehr achte is die dauer der forschung hab übriens ausbildungsraum 66 is eigendlich in der schleife aber auch recht teuer^^
    wenn man farmt sind ressis für sie forschungen ja kein prob(is übrigens das wichtigste) aber wenn ich in de selben zeit 2 mal objekt schaffe wie einmal osycho mal abgesehen davon das der tresor für die nächtse stufe nict reicht is diese billig^^ forschung besser weil jede bringt 1,irgenwas prozent;)



    Re: frage zum besten skillen der Söldis

    tolik - 24.01.2007, 23:14


    naja gebe auch mal was von mir zu diesem thema:
    alles was meine vorgänger von sich gegeben haben stimmt, ich versuche immer die ausbildung am laufen zuhalten , wenn ich weiss das ich ca um 9uhr morgens aufstehe dann suche ich mir eine ausbildung aus die kurz nach 9 uhr fertig wird, sodass ich flüssig in andere ausbildung übergehen kann...
    ansonsten habe ich ausbildungsraum auf 67... und werde nun informationsbeschaffung soweit wie möglich hoch schaffen.... diese taktik kann nur terror und JFS verstehen, wenn sie 1+1 zusammenrechnen :-P



    Re: frage zum besten skillen der Söldis

    TeRRoRhoRsT - 25.01.2007, 15:05


    also der mathematische beweis, dass 1+1=2 ist nimmt glaub ich ein kariertes A4 Blatt ein, aber dank eines kleinen Denkanstoßes von JFS bin ich dann doch drauf gekommen ;)



    Re: frage zum besten skillen der Söldis

    tolik - 25.01.2007, 19:15


    sehr gut, ich habe mir schon sorgen um unsere brains gemacht! :lol:



    Re: frage zum besten skillen der Söldis

    Lucky Luciano - 25.01.2007, 20:34


    so ich habe nun genau aufgapasst, und klar je kürzer man ausbilden kann, umso schneller steigt man beim skillen.. schon klar.. aber trotzdem irgendwie unlogisch alles.. die ausbildungen, die am teuersten sind, müßten normal auch wesentlich mehr bringen.. da ich ja nun schon viele der teuren gemacht habe, mache ich gerade die kleinen ( schnellen ) und schon über 3000 Ausbildungspunkte dazu gewonnen ^^

    so kanns weitergehen



    Re: frage zum besten skillen der Söldis

    tolik - 25.01.2007, 23:17


    Lucky Luciano hat folgendes geschrieben:so ich habe nun genau aufgapasst, und klar je kürzer man ausbilden kann, umso schneller steigt man beim skillen.. schon klar.. aber trotzdem irgendwie unlogisch alles.. die ausbildungen, die am teuersten sind, müßten normal auch wesentlich mehr bringen.. da ich ja nun schon viele der teuren gemacht habe, mache ich gerade die kleinen ( schnellen ) und schon über 3000 Ausbildungspunkte dazu gewonnen ^^

    so kanns weitergehen
    ich habe dir das schlüsselwort rot markiert, das ist vendetta... genau so wie söldnerproblem, einsatzkosten, und vieles mehr..... die gebete der spieler werden erst dann erhört wenn ein server nach dem anderen geschlossen wird wegen zu wenigen usern.... und dann wird mein ärger gross sein, da ich mitlerweile über einem jahr in das spiel investiert habe,
    bei ausbildung entscheidet nicht geld oder sonst was , sondern nur die ausgebauten lager , ausbildungsraum und viel viel zeit, vorallem lasst das ausbildungsbüro ständig am laufen



    Re: frage zum besten skillen der Söldis

    Lucky Luciano - 26.01.2007, 19:54


    ich bin pate, bei mir wird keine sec verschenkt ^^



    Re: frage zum besten skillen der Söldis

    tolik - 27.01.2007, 10:46


    ich habe auch paten , aber so weit ich weiss hat ausbildung keine schleife, und wenn es deiner hat dann will ich es auch haben :-P



    Re: frage zum besten skillen der Söldis

    Lucky Luciano - 27.01.2007, 17:33


    wäre schön ..das natürlich net.. aber beim bauen wird keine sec verschenkt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Il Contrasto & La Condanna

    Langeweile - gepostet von [Doom]? am Freitag 13.07.2007
    illu scans - gepostet von Il_Birraio am Sonntag 03.06.2007
    Mädels^^ - gepostet von Il_Costra am Donnerstag 13.09.2007
    John_Cena - gepostet von SkaKatzE am Freitag 17.08.2007
    Icq-nummern - gepostet von Twister am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "frage zum besten skillen der Söldis"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)