die menschheit geht den bach runter

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "die menschheit geht den bach runter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ally19111988 - Elle
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Das Leben
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die menschheit geht den bach runter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die menschheit geht den bach runter"

    Re: die menschheit geht den bach runter

    ally19111988 - 20.01.2007, 03:18

    die menschheit geht den bach runter
    es gibt zu viele menschen, um jedem ein stück glück vom kuchen abzuschneiden und wenn der eine nichts hat und der andere zu viel, weiß man nicht wie viel man abgeben oder behalten kann, um ein gleichgewicht herzustellen...



    Re: die menschheit geht den bach runter

    Elle - 21.01.2007, 00:28


    Ich wurde glücksmäßig auf Diät gesetzt, aber irgendwie kann ich es ja auch verstehen, eigennützig wär ich auch und immer auf der Suche nach einem größeren Stück.
    Meine Rastlosigkeit ist das Problem und irgendwie sperre ich mich vielleicht auch dem glück, das ich haben könnte, aber ich kann nicht anders.



    Re: die menschheit geht den bach runter

    ally19111988 - 21.01.2007, 00:42


    schön, dass du mit dem kuchen weitermachst ^^ jetzt fällt mir aber leider kein kuchenvergleich mehr dazu ein. ich glaube man gönnt sich selber nichts, nicht weil an die anderen denkt, sondern weil das die natur der menschen ist. wenn man sich etwas gönnt, zieht man den zorn der anderen auf sich, ganz plump gesagt. also gibt man lieber was ab, als dann für sehr lange zeit von den anderen bestraft zu werden ^^ und noch ein grund, etwas abzugeben, ist dass man sich von den tieren unterscheiden will, der mensch muss einfach über alle stehen, um sich zu beweisen. ich befürworte keinesfalls den egoismus, ich spreche nur ein problem an... :D



    Re: die menschheit geht den bach runter

    Elle - 21.01.2007, 00:54


    Ich bin egoist und steh dazu, nebenbei bin ich Menschenhasser.
    Hasser dieser Menschen, die man eh alle vergessen kann, die für den Verfall verantwortlich sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "die menschheit geht den bach runter"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)