Unsere Gesinnung ist?

Die Osmanen
Verfügbare Informationen zu "Unsere Gesinnung ist?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadow007 - johny - jusT_buRi - Anonymous - SchimannSchumothi - 54style
  • Forum: Die Osmanen
  • Forenbeschreibung: Inselkampf Server 9
  • aus dem Unterforum: :: Angriffe
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsere Gesinnung ist?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsere Gesinnung ist?"

    Re: Unsere Gesinnung ist?

    Shadow007 - 19.01.2007, 23:50

    Unsere Gesinnung ist?
    was für eine Spiel gesinnung wollen wir haben? wollen wir eine Aggressive, eine Passive oder so ein mittelding sein?

    In meiner alten ally bei Server 1, der WoM, für die die sie kenne, haben wir ausschließlich inaktive Spieler gekolot. und das immer in absprachen, ahtte den vorteil das wir lange keine kriege hatten, und dennoch an genung inseln kamen, waren LAAAAANGE die nummer eins, es war aber auch sehr langweilig. doch dann kam das, was auf jede passiva ally kommen musste, das ENDE. unser bester verbündeter, der auch gleichzeitig der aggressivste überhaupt war, erklärte uns, nach dem er uns von platz eins verdrängt hatte, den krieg und wir wurden nach einer schweren und blutigen schlacht vernichtet.

    damit wir nicht das gleiche schicksaal erleiden, schlage ich vor, so schnell wie möglcih so viele schwache allys wie möglcih zu schlagen, damit wir wachsen können. wie seht ihr das?



    Re: Unsere Gesinnung ist?

    johny - 20.01.2007, 12:59


    schon so....aber im Moment können wir wenig tun..ich mein......wir haben glaub alle noch nichtmal nen Steini.....müssen uns erstmal richtig Aufbauen und dannn sehn wir weiter...so meine vorschlag!



    Re: Unsere Gesinnung ist?

    jusT_buRi - 20.01.2007, 19:53


    yo sobald wir mal ne anständige flotte und armee haben machn wir sowieso paar kleine allys fertig wenn sie nich zu uns kommen wollen .... aber bis dahin baut ihr bitte alle auf und wartet darauf das wir euch was dazu sagen ... und keine mit ner guten ally oder mit ner ally mit guten bündnisse angreifen ... das kann am ende scheisse enden ... und das mit dem inaktive kolon geht hier nich... man kann keine inseln kolon wenn der herrscher nur diese eine insel hat.... und nochmal passt mit dem farmen auf !



    Re: Unsere Gesinnung ist?

    Anonymous - 22.01.2007, 14:52


    Das meine ich auch so :D



    Re: Unsere Gesinnung ist?

    SchimannSchumothi - 29.01.2007, 21:15


    seh ich auch so, wenn ich das so sagen darf....
    aber ich fine, wir sollten jetzt und in zukunft eher passiv an die sache rangehen...wenn wir keine eindeutige meinung haben, dann sind wir schwer einzuschätzen... (erfahrung aus server 7 und 8 ^^)

    :!: :!: :!:



    Re: Unsere Gesinnung ist?

    54style - 31.01.2007, 11:38


    wir sehen dann was passiert, wir sind eh zu wenig.... evtl müssen wir allis unterdrücken die zu uns kommen oder wir werden die unterdrückten sein....
    aber alleine können wir hier nicht viel rocken denke ich mal!

    vor allem wir sind in den anfangsozeanen.... alle freaks sind um uns herum:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Osmanen

    AKTIVITÄTSCHECK BIS 15.02.2007 22.00 - gepostet von 54style am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unsere Gesinnung ist?"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)
    Unsere Board Regeln - schattenlord (Sonntag 17.06.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)
    Unsere Schwestergilde - Liselotte (Samstag 28.04.2007)