Hab die Führung übernommen

Die Osmanen
Verfügbare Informationen zu "Hab die Führung übernommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadow007 - johny - jusT_buRi - 54style
  • Forum: Die Osmanen
  • Forenbeschreibung: Inselkampf Server 9
  • aus dem Unterforum: :: Spam
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab die Führung übernommen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab die Führung übernommen"

    Re: Hab die Führung übernommen

    Shadow007 - 20.01.2007, 01:01

    Hab die Führung übernommen
    Leutz, ich hab die Führung bei den meisten Posts erreciht, mit anderen Worten, ik bin "The One"!


    P.S.: SPAAAAAAAAM!



    Re: Hab die Führung übernommen

    johny - 20.01.2007, 13:22


    Verdammt....dann muss ich mal wider Spamen um meinen Rückstand wieder aufzuholen =)

    aber es kommt ja nicht darauf an wie oft man hier Reinpostet sondern wie gut und weit man bei IK is!^^

    und da liegt ich nen bissel über dir.....will nicht sagen, dass ich jetzt zu einen der BEsten gehör.....aber wenn ich du wär würd ich meine Zeit hier im Forum mal für IK verwenden......nur son Tipp...bin auch grad so richtig am Bauen!^^

    ach ja SPAM SPAAM =)



    Re: Hab die Führung übernommen

    Shadow007 - 20.01.2007, 13:35


    das galt ja auch als gag. in meiner alten ally war es so das wir um die wette gepostet ham, allerdings mit mehr oder weniger sinnvollen posts :D



    Re: Hab die Führung übernommen

    johny - 20.01.2007, 13:54


    ahso....geile Idee =)


    Spam .... SPAM...... SPAAAAAM.... =)



    Re: Hab die Führung übernommen

    jusT_buRi - 20.01.2007, 19:43


    neee das is scheisse !! nich so dumm spammen ^^ wenigstens posts mit sinn wenns geht ^^ über dumme themen zb .. wer hat den längsten usw :)
    aber nich einfach nur SPAM schreiben

    EDIT: @shadow : guck mal meine beiträge :) mich wirst du ncih los ich bin admin :) und ich könnte ya einfach mal paar beiträge löschen :twisted:
    aber mach ich schon nich ^^



    Re: Hab die Führung übernommen

    Shadow007 - 20.01.2007, 23:35


    tja, sorry, guck mal auf die Liste :D



    Re: Hab die Führung übernommen

    jusT_buRi - 21.01.2007, 00:19


    lol jeder beitrag is bedeutend ^^



    Re: Hab die Führung übernommen

    54style - 31.01.2007, 11:24


    gut buri dann löschen wir ma shadow's posts:p die als SPAAAAAAAAAAM
    geschrieben sind:p :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    aber es kommt ja drauf an wie SINNVOLL die posts gemacht wurden ;-)
    aber just so... shadow, du humpelst hinterher:p



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Osmanen



    Ähnliche Beiträge wie "Hab die Führung übernommen"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Landler (Protestanten) unter der Führung von Karl VI - Berat (Sonntag 04.02.2007)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)