Bill bei Wetten das...?!

TokioHotel4Life-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bill bei Wetten das...?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nosunshine - ^^*Engel*^^ - Tomsgirl15 - Bills Lollie - mucklerin - ~*Katha loves Tom*~ - Kirchlin
  • Forum: TokioHotel4Life-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier dreht sich alles nur um Tokio Hotel. Schnell >Regestrieren< Wir wünschen euch jetzt noch viel Spaß eure Strawberry & Bills Lollie ;D
  • aus dem Unterforum: Aktuelle News
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bill bei Wetten das...?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bill bei Wetten das...?!"

    Re: Bill bei Wetten das...?!

    nosunshine - 19.01.2007, 13:58

    Bill bei Wetten das...?!
    ja also wie die überschrift zu vernehmen ist, ist bill höchstwarscheinlich morgen bei wetten das.. also ich habs aus nem andrern forum und die meinte da so das wäre in der vorschau gewesen oder so na ja auf jeden fall werd ich dann morgen mal den fehrnseher einschalten und gucken ob ma schatziii love da is...

    baba



    Re: Bill bei Wetten das...?!

    ^^*Engel*^^ - 19.01.2007, 16:23


    wo kann man des schauen??
    also obd er kommt..
    weil an dem abend bin ich
    bei freunden wo zwei des
    ned wiaklsih gugn wolln
    un wia eh ins kino gehen... -.-
    kann des jm aufnehmen
    un ins i-net stellen^^



    Re: Bill bei Wetten das...?!

    Tomsgirl15 - 19.01.2007, 17:21


    glaub mir am sonntag is das bestimmt schon im internet !!
    un ausserdem kommt am sonntag auch die wiederholung von wetten dass !!
    also von daher ^^



    Re: Bill bei Wetten das...?!

    Bills Lollie - 19.01.2007, 17:25


    Auf tokiohotel.de steht das auch nochmal..
    Wann is Wetten dass...? , immer? Um 20.15 Uhr oder? oO



    Re: Bill bei Wetten das...?!

    nosunshine - 19.01.2007, 17:36


    genau! also kannst ja bei www.1samkeit.net gucken oder bei youtube aba bei 1samkeit ist das besser, weil das da ordendlicher ist^^



    Re: Bill bei Wetten das...?!

    ^^*Engel*^^ - 19.01.2007, 20:40


    ja ich schaus dann einfahc
    am sonntag an
    hauptsache ich seh des,,
    aba ganz ehrlich ich finds
    kaqqe dass imma nur der
    bill hingeht -.-
    ich mein hallo...
    gustav un georg sin genauso
    wichtig un der tom auch...
    naja,....^^



    Re: Bill bei Wetten das...?!

    mucklerin - 19.01.2007, 21:18


    jup, genau das hab ich auch gedacht mimi. aber weißt du was?? vielleiucht ist das auch mehr wegen arthur und die minomoys weil der da ja den kleinen arthur spricht :wink:

    und ausgerechnet da bin ichnicht da :-| aber ich nehm das auf!! :king:



    Re: Bill bei Wetten das...?!

    Tomsgirl15 - 20.01.2007, 11:09


    bin auch nich da^^
    aber am sonntag guck ich mir die wh an



    Re: Bill bei Wetten das...?!

    nosunshine - 20.01.2007, 11:19


    ja nee das ist so, weil tom,gustav und georg in cannes nen preis abholen...die performen da auch 3 songs und dann noch roter teppich und dann muss bill schnell in nen flieger zurück nach deutschland....des wegen ist das so na ja könnt ihr euch auch auf der th-hp nachlesehn :wink:



    Re: Bill bei Wetten das...?!

    ~*Katha loves Tom*~ - 20.01.2007, 14:16


    uh uh uh sieht man das irgendwo wie sie den preis bekommen und die songs performen?
    WAS FÜR SONGS??



    Re: Bill bei Wetten das...?!

    Tomsgirl15 - 20.01.2007, 15:11


    man man man ham die en stress

    der arme bill ....dann muss er sich aba beeilen !!



    Re: Bill bei Wetten das...?!

    nosunshine - 20.01.2007, 18:11


    ich weiß nicht ob man das irgendwo anschauen kann...aba tetzi ist bestimmt auf dem neusten stand morgen ;D



    Re: Bill bei Wetten das...?!

    Kirchlin - 20.01.2007, 19:25


    Also bill hat heut echt stress !! mal gucken ob er pünktlich kommt



    Re: Bill bei Wetten das...?!

    mucklerin - 20.01.2007, 22:56


    also ich bin grad wieder gekommen und morgen schau ich mir dann das alles an.
    aber EBEN, habsofort wetten dass eingeschaltet und da durften so weiber auf die COUCH weil die ein plakat hochgehalten haben "thomy hol uns auf das sofa" oder so ähnlich, nicht richtig mitgekommen.
    was die da so mit bill heul ich will auch, wie gemein *in selbstmitleid versink* so ein glück will ich au mal haben



    Re: Bill bei Wetten das...?!

    Tomsgirl15 - 21.01.2007, 13:14


    ich konnte das ganze nich sehn, weil ich weg war...(bissl aus , ihr wisst schon^^)
    un ja .....heute morgen kam keine wh!! ey das kotzt mich an !!!
    jo un ich hoffe tetzi stellt das bald rein!!
    oder is es schon bei youtube?



    Re: Bill bei Wetten das...?!

    nosunshine - 21.01.2007, 18:28


    boah ich hab mich soo aufgeregt weil diese kreischis auf das sofa gekommen sind...halloho?! wo sind wir denn?! *gegen kreischis ist*
    wenn th das nächste mal bei wetten das sind , ja, dann amch ich ein schild mit "ich bin gegen kreischis möchte aber auch gerne aufs sofa" und mal sehn ob ich auch aufs sofa komme *ein bissel gestört ist* :yeah:



    Re: Bill bei Wetten das...?!

    Bills Lollie - 21.01.2007, 18:58


    LoL, das is ne qude idee..
    xD mach das! Aber die hatten auch echt Schwein ³
    -.-*



    Re: Bill bei Wetten das...?!

    Tomsgirl15 - 22.01.2007, 20:23


    h3h3....oh man !!!
    was hätte ich dafür gegeben, wenn ich die gewesen wär! aber naya !! Haääte....hätte ...hätte!!
    aber die dummen weiber wussten noch nit mal, was se jetz sagen sollen !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TokioHotel4Life-Forum.de.vu

    ~*Das Model*~ - gepostet von GeorgsWife am Donnerstag 08.03.2007
    Jule und Jule !! - gepostet von xxstrawberryxx am Sonntag 24.06.2007
    wegen TH? - gepostet von xxstrawberryxx am Montag 28.05.2007
    Abgenommen? - gepostet von GeorgsWife am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bill bei Wetten das...?!"

    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)