Bwerbung von Geira und Xentira

Bündnis der Heiligen
Verfügbare Informationen zu "Bwerbung von Geira und Xentira"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geira - herzog - Scrum
  • Forum: Bündnis der Heiligen
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der Hp von der Gilde Das Bündnis der Heiligen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bwerbung von Geira und Xentira
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bwerbung von Geira und Xentira"

    Re: Bwerbung von Geira und Xentira

    Geira - 19.01.2007, 19:03

    Bwerbung von Geira und Xentira
    Huhu zusammen

    Also ich mach hier gleich eine doppel Bewerbung von mir und meiner Freundin :D

    Also gut zu den Chars.


    Mein Char ist mittlerweile eine 62er Magierin, ist mittlerweile mit Sachen aus der Scherbenwelt aus gestattet. Meine Berufe sind Alchi und Kräuterkunde.


    Der Char von meiner Freundin ist eine 62er Hexenmeisterin, die genau wie ich Sachen aus der Scherbenwelt besitzt, die besser als das T0 Set sind. Ihre Berufe sind Schneiderei und Verzauberkunst.

    Wir werden erstmal unsere Chars auf 70 bringen bevor wir irgendwas neues Anfangen....

    Wir sind von einem PvE Server hier her gewechselt, da hier auf dem Syndikat viele RL Freunde von uns spielen. Auf unserem alten Server waren wir schon in Gilden und waren dort auch recht erfolgreich in MC und Zul Gurub unterwegs.

    So denke das sollte es erstmal gewesen sein, wenn noch fragen sein sollten immer her damit.

    Gruß Geira



    Re: Bwerbung von Geira und Xentira

    herzog - 20.01.2007, 10:23


    huhu schön das ihr euch beworben habt *g*

    Wir können immer noch gute leute für die gilde brauchen und für den raid.
    Also ich werde es heute mit dem anderen offiz besprechen und geb euch dann bescheid.







    Mfg Gada | Druide



    Re: Bwerbung von Geira und Xentira

    Scrum - 21.01.2007, 03:58


    Hallo...von einem PVE Server auf einem PVP zu wechseln...wie geht das denn?Bin nur nen Dummer Schurke...aber immer noch Inteligenter wie manch Krieger!
    Gruss Scrum!
    PS:Nen Krieger ist Zwar Dumm wie Knäckebrot,aber ich muss dazu sagen das ich Jeden Krieger aus dem weg gehe...



    Re: Bwerbung von Geira und Xentira

    herzog - 22.01.2007, 15:12


    Seid gegrüsst

    Also wir haben uns entschieden euch aufzunehmen.

    Also WILLKOMMEN


    Meldet euch einfach bei mir und icg lade euch in die gilde ein.



    Mfg Gada | Druide



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnis der Heiligen

    evt. Bewerbung für einen Kararaid - gepostet von Navidia am Donnerstag 31.05.2007
    Bewerbung Heresar - gepostet von Heresar am Sonntag 15.04.2007
    Karazhan - gepostet von herzog am Sonntag 17.06.2007
    Nice Crit - gepostet von Demoi am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bwerbung von Geira und Xentira"

    Bwerbung für wog - Anonymous (Donnerstag 17.05.2007)
    Für immer - Elli (Donnerstag 09.08.2012)
    Bwerbung^^ - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Bwerbung von Maggy21 - LittleJoe (Mittwoch 13.09.2006)
    Bwerbung Jäger Moraté - Anonymous (Sonntag 26.08.2007)
    Erneute bewerbbung zum Clan Member - Folcan Rider (Samstag 08.03.2008)
    Bwerbung 67 hunter - Anonymous (Samstag 07.04.2007)
    Bwerbung! - isa1994 (Montag 16.04.2007)
    Bwerbung als jäger - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Bwerbung - Anonymous (Donnerstag 09.08.2007)