DEFF und OFF für Raksha

Neue Welt
Verfügbare Informationen zu "DEFF und OFF für Raksha"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caligula - Raksha
  • Forum: Neue Welt
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Foum der Neue Welt Allianz
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DEFF und OFF für Raksha
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DEFF und OFF für Raksha"

    Re: DEFF und OFF für Raksha

    Caligula - 19.01.2007, 17:56

    DEFF und OFF für Raksha
    Hallo!

    Was hältst Ihr von der Idee, den Farmer von Rakscha zu farmen???

    Ich könnte mir schon vorstellen heute Nacht mal ein paar Truppen dorthin zu schicken!

    ABER! Ich glaube deren Ally ist etwas stärker als unsere! Macht das unter diesen Umständen wohl einen Sinn??

    Wenn ja , dann sollten wir gemeinsam vorgehen und ein bis zwei von uns nehmen ein Dorf von ihm!

    Meine schnellen Truppen brauchen ca 5 Std. um da zu sein! Am besten wäre wohl wenn alle Truppen so ca. um 3 Uhr morgens bei ihm einschlagen!

    Wenn wir konzentriert vorgehen hat Raksha in den nächsten Tagen Ruhe!

    Caligula



    Re: DEFF und OFF für Raksha

    Raksha - 19.01.2007, 18:46


    Ich wäre dafür, aber das Risiko ist auch beträchtlich.
    Eine Taktik wäre auch, wenn die, die weiter weg sind, erst Kattas zu ihm schicken, und das in sehr kurzer Folge( innerhalb weniger secunden), ohne viele Leute dabei zu haben und und etwas danach ein paar starke Farmertruppen. So das die Farmer kurz vor den Kattas dort sind und schon den größten Teil des Millitärs vernichten. Dann schlagen die Kattas zu und machen die Residenzen sowie die Millitärgebäude und die Speicher platt. und mit der 3. Nachhut den Häuptling mitgeschickt.
    Das ist die effektivste form des adelns! Ihr seht, ich hab schon so langsam erfahrungen darin bekommen. Man lernt eben immer dazu! *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neue Welt

    bnd vorschläge! - gepostet von offlinehunter am Donnerstag 18.01.2007
    leutz,ich geh sry! - gepostet von offlinehunter am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DEFF und OFF für Raksha"

    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)