Faust des Nordens stellt sich vor...

Ordo Xenos
Verfügbare Informationen zu "Faust des Nordens stellt sich vor..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorhammer - paleidokos
  • Forum: Ordo Xenos
  • Forenbeschreibung: Atomkrieg und Titten!
  • aus dem Unterforum: Gildennews!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Faust des Nordens stellt sich vor...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Faust des Nordens stellt sich vor..."

    Re: Faust des Nordens stellt sich vor...

    Thorhammer - 19.01.2007, 11:29

    Faust des Nordens stellt sich vor...
    *Ein Zwergenjäger betritt die grosse Halle,schaut sich um und sieht irgendwo Pasania und einige der Getreuen wie Paleidokos sitzen und ein Biere trinken...*
    Zum Gruss Werte Freunde *richtet er sein Wort an Pasania und Paleidokos*... Das hier sind also Euere Berühmten Hallen... *schaut sich nochmals um* sehr schön gebaut respekt *fährt er fort*... ... ... *nach einer kleinen Pause fährt er fort* Mein name ich Thorhammer von der Gemeinschaft Faust des Nordens, wir sind ein überbleibsel des alten sichelmondes, der aufgrund umstrittiger Umstände zerbrach und sich in nun doch kleiner stärke wieder zusammenfinden konnte, um der Legion gegenüberzutreten. Jedoch sind Wir aufgrund dessen das Wir nicht sehr Zahlreich sind der Legion mehr oder minder Schutzlos ausgeliefert.
    Daher haben sich Pasania und ich mich zusammengesetzt um zu schauen ob denn die Möglichkeit bestünde Gemeinsam etwas gegen diese Legion zu unternehmen...
    Einige von Euch konnten mich im Gnomenfunke schon hören und ich selbst hatte das Vergnügen auch mit einigen von Eueresgleichen schon einige Abenteuer zu bestehen...
    Nun denn ich wollte Euch dann wissen lassen das wenn es Unstimmigkeiten geben sollte, das Ihr Euch da dann an mich oder Widulin wenden möget.


    *ooc Unser Forum wie auch TS sind leider aufgrund eines Serverumzuges sowie der Schule des Admins etwas eingeschränkt, was bedeutet das wir, zumal unsere Gilde gerade gegründet wurde wir einen Gildennamen suchen mussten, der aber sobald das Forum steht geändert werden könnte...
    Das hat aber nix mit Gildenauflösung oder sonstiger Dinge zu Bedeuten :wink: *

    So nu mal zu mir: Ich bin 34 Jahre jung, wohnhaft in Dülmen und haben einen 14 monate alten Sohn... aso hören tue ich wenn auch schlecht auf den namen Frank :shock:



    Re: Faust des Nordens stellt sich vor...

    paleidokos - 19.01.2007, 14:12


    Hutza Thorhammer alter Haudegen,

    setz dich, machs dir gemütlich und nimm dir ein Bier.

    Es freut mich das dir unser bescheidenes Heim gefällt... warte erstmal die Feiern ab, die wir hier drinne veranstalten *lacht laut*

    Nun denn. Was du genau mit Pasania abgesprochen hast weißich nicht, aber aus zwergischer Gastfreundschaft heraus würde ich mich persönlich darüber freuen gemeinsam mit dir und deinen Kamerade in der Scherbenwelt zu wüten.

    Wie du sicherlich schon gesehen hast, haben wir hier genügend Platz um gemeinsame Unternehmungen zu planen.

    Möge deine Lebensesse lang und heiß brennen,

    Paleidokos Kupferbart


    ooc:

    Hoi,

    willkommen im Forum und so. =D Gerne kannst du dich hier rumtrollen und austoben. Wie du ja bestimmt schon gesehen hast habe ich Kategorien für alle 5er-, 10er-, und 25er Instanzen eröffnet. Wenn du irgendwo hilfe brauchst oder etwas planen willst oder so, fühl dich wie zu Hause!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Xenos

    Molten Core DKP - gepostet von paleidokos am Donnerstag 23.11.2006
    Raids in BC - gepostet von Liel am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Faust des Nordens stellt sich vor..."

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)