Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina

The Death Guard
Verfügbare Informationen zu "Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: frogofdoom - AngryAhab - roterregen - xela - Maria Huana
  • Forum: The Death Guard
  • Forenbeschreibung: a sinister vampire clan
  • aus dem Unterforum: BlaBla
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 20.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina"

    Re: Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina

    frogofdoom - 20.01.2007, 03:21

    Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina
    Vorwort

    Pater Pio ist der tägliche Begleiter im Leben seiner Verehrer. Um diese väterliche Präsenz konkret fühlbar zu machen wurde dieser kleine Thread zusammengestellt, mit dem Titel: Guten Tag, damit man Tag für Tag daraus ein Stückchen jener christlichen Weisheit schöpfen kann, die den Heiligen zu einem wahrhaften Zeugen des Evangeliums werden lies.
    Diese kleine Hilfe soll und darf jedoch nicht die tägliche Begegnung mit Gott im persönlichen Gebet ersetzen.



    Re: Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina

    AngryAhab - 20.01.2007, 03:25


    19. Jänner:

    Löse dich von der Welt! Glaube mir: Der eine ertrinkt auf hoher See, der andere in einem Glas Wasser. Wo findest du da einen Unterschied zwischen den Zweien. Sind nicht beide tot?



    Re: Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina

    roterregen - 20.01.2007, 11:45


    Die Botschaft hört´ich wohl -allein mir fehlt der Glaube... .auszuck



    Re: Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina

    frogofdoom - 20.01.2007, 17:19


    20. Jänner


    Eigenliebe, die Tochter des Hochmuts, ist schlimmer als die Mutter selbst.



    Re: Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina

    AngryAhab - 22.01.2007, 16:44


    22. Jänner:

    Liebe vergisst alles,verzeiht alles, gibt alles ohne Vorbehalt



    Re: Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina

    xela - 23.01.2007, 13:12


    bin noch am überlegen, was ich davon halten soll :shock:

    muss mich wohl ein bisschen rore anschließen :wink:



    Re: Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina

    Maria Huana - 23.01.2007, 20:49


    23. Jänner

    Ich weiß, dass der Herr dem Satan diese Angriffe gestattet, denn seine Barmherzigheit macht euch Ihm lieb und teuer, und Er will, dass auch ihr Ihm ähnlich werdet in Seiner Seelenangst in der Wüste, im Ölgarten und am Kreuz. Aber ihr müsst euch wehren, indem ihr die boshaften Einflüsterungen von euch weist und verachtet, im Namen Gottes und des heiligen Gehorsams.



    Re: Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina

    frogofdoom - 24.01.2007, 20:56


    24. Jänner

    Wenn wir ernten wollen, ist nicht das Säen an sich das wichtigste, sondern dass wir den Samen in gutes Erdreich legen. Und wenn dieser Same dann aufgeht, muss es unser Herzanliegen sein, darauf zu achten, dass die zarten Pflänzchen nicht vom Unkraut erstickt werden



    Re: Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina

    roterregen - 24.01.2007, 22:39


    ad 24. Jänner ....also das finde ich pervers :P :P :lol:



    Re: Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina

    Maria Huana - 25.01.2007, 23:33


    25. Jänner

    Es gibt einen Unterschied zwischen der Tugend der Demut und der Verabscheuenswürdigkeit, denn Demut ist die Erkenntnis der eigenen Verabscheuenswürdigkeit. Der höchste Grad der Demut ist nun, die eigene Verabscheuenswürdigkeit nicht nur zu erkennen, sondern auch zu lieben, und das ist es also, wozu ich euch ermahne.



    Re: Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina

    AngryAhab - 26.01.2007, 22:32


    26. Jänner:

    Wer zu lieben beginnt, muß auch bereit sein zu leiden.



    Re: Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina

    frogofdoom - 28.01.2007, 00:02


    27. Jänner

    Wenn es euch gelingt, die Versuchung zu überwinden, hat dies denselben Effektwie die Lauge bei der schmutzigen Wäsche



    Re: Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina

    Maria Huana - 28.01.2007, 19:40


    28. Jänner

    Die Siegespalme gebührt nur demjenigen, der von Anfang bis zum Ende tapfer gekämpft hat. So möge denn unser heiliger Kampf noch in diesem Jahr beginnen. Gott wird uns beistehen und uns mit ewigem Triumph krönen.



    Re: Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina

    AngryAhab - 29.01.2007, 22:18


    29.Jänner:

    Ja, es ist gut, die Einsamkeit zu suchen, aber trotzdem darf man es dem Nächsten gegenüber nicht an Liebe mangeln lassen.



    Re: Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina

    frogofdoom - 30.01.2007, 23:31


    30. Jänner

    Das Leben ist ein Kreuzweg, aber es lohnt sich, ihn frohen Herzens zu gehen. Die Kreuze sind die Kleinode des Bräutigams, und die lasse ich mir nicht nehmen. ich liebe meine Leiden; ich leide nur, wenn ich nicht leide



    Re: Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina

    roterregen - 31.01.2007, 14:30


    31. Jänner Kommentare a la rore:

    ad 28. Jänner
    Palme -welche Palme ??- aus Florida, Miami?? Wer zum Teufel begehret eine "Siegespalme" als Preis? - Ist die vergoldet oder was?! ;)

    ad 29. Jänner
    Also ich würd sagen, grad wenn man die Einsamkeit aufsucht, tut man manchmal seinem nächsten das beste damit - so hat der eine(oder der andere die lästigste Person los - Ach ja - DAS nenn ich Nächstenliebe .... hihi

    ad 30 Jänner
    Sein oder nicht sein - das ist hier die Frage - hier etwas abgewandelt in leiden, oder nicht leiden, das ist hier die (nicht)Frage .auszuck



    Re: Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina

    Maria Huana - 31.01.2007, 23:41


    31.Jänner

    Um groß zu werden, muß man stark sein: das ist unsere Pflicht. Das Leben ist ein Kampf, dem wir uns nicht entziehen können; wir müssen jedoch als Sieger daraus hervorgehen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Death Guard

    Er kanns nicht lassen! - gepostet von frogofdoom am Freitag 04.05.2007
    Die Zeit der Vergeltung ist nah!!! - gepostet von frogofdoom am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Weisheiten des Pio von Pietrelcina"

    Unglaubliche Weisheiten am Abend in Duisburg - sonja2609 (Mittwoch 21.12.2005)
    Sprüche, Zitate, Weisheiten von Jesus - Luli (Montag 24.09.2007)
    Magier Weisheiten - Jackson (Montag 27.11.2006)
    Weisheiten zum Thema Alkohol - Cat (Donnerstag 14.06.2007)
    Sprüche/Weisheiten - angels (Montag 16.07.2007)
    indianische Weisheiten - Lonny (Montag 27.03.2006)
    27 Weisheiten mehr oder weniger berühmter Menschen über Frau - dn78er (Mittwoch 26.10.2005)
    Kallis tägliche Weisheiten!! ^^ - casper (Mittwoch 05.07.2006)
    ÄNDERUNG Pio Tag BO- Langendreer - Jane* (Freitag 29.09.2006)
    WEISHEITEN - pUnk! (Montag 07.08.2006)