Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi

~ ZP ~
Verfügbare Informationen zu "Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Breba_504 - rostfrei - rubusium
  • Forum: ~ ZP ~
  • Forenbeschreibung: Kompagnieforum der Zwergpiraten @ haepi.de
  • aus dem Unterforum: Rathaus
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 02.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi"

    Re: Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi

    Breba_504 - 19.01.2007, 23:38

    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi
    Hab es ja schon al Komp Mail geschrieben, aber doppelt hält besser:


    Hi Ihr's,

    heute ist ja einiges vorgefallen, jedenfalls aufgedeckt worden.
    Darüber hab ich den ganzen Tag nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, mich zuerst aus der Kompagnie zurückzuziehen, da ich meinen Häpi Einsatz sehr weit zurückschrauben werde, um einem aktiveren Spieler, der sich bereits beworben hat den Platz zu räumen.
    In den nächsten Tagen werde ich hier wohl kaum anzutreffen sein, evtl. werde ich auch meinen Accout komplett löschen, da ich keine Lust habe, ein Spiel zu spielen, wo es so viele Möchtegern gibt. Ich habe heut ausnahmsweise das treiben im Forum mal verfolgt und da frag ich mich ob ich im Kindergarten gelandet bin. Und dafür ist mir meine Freizeit zu schade. Werde im Skype zu finden sein, verlasse aber den Channel.

    Dies hat nichts mit euch zu tun, es hat mir immer Spaß gemacht, mit euch unter einer Flagge zu segeln und den Server durcheinander zu wirbeln.

    Bis irgendwann, dann aber wohl bei einem anderen BG

    Greetz
    Mephisto aka Breba (the one and only)



    Re: Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi

    rostfrei - 20.01.2007, 13:39


    Schade, ich hoffe, die Entscheidung war nicht überstürzt. Viel Glück und Spaß bei was auch immer.



    Re: Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi

    rubusium - 20.01.2007, 22:45


    schade,sehr schade



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ ZP ~

    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - gepostet von Breba_504 am Freitag 19.01.2007
    Immerhin durft ich nochmal beim Felix ran - gepostet von Ossiboy am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)