Das Streben nach Glück

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Streben nach Glück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: KINO
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Streben nach Glück
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Getaggt durch: Paris Hilton
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Streben nach Glück"

    Re: Das Streben nach Glück

    Pitbull2003 - 19.01.2007, 12:44

    Das Streben nach Glück




    Story:

    Will Smith ist Chris Gardner, ein Mann, der sich redlich müht, mit Vertreterjobs Frau und Sohn zu ernähren. Aber er wird vom Pech verfolgt. Jedes Mal, wenn man glaubt, dass das Elend für den sympathischen Kerl ein Ende haben wird, kommt es schlimmer. Seine Frau verlässt ihn, sein Vermieter setzt ihn auf die Straße, ein Verrückter klaut seine letzten Wertsachen.

    Dennoch gibt der mittlerweile alleinerziehende Chris nie auf, ringt sich ein Lächeln ab, wenn er vom Auto angefahren wird, und lernt nachts im Obdachlosenheim für seine Prüfung zum Börsenbroker.

    Kritik

    Echte Superstars beim Film gibt es höchstens ein halbes Dutzend, egal zu welchem Zeitpunkt. Aktuell zählt Will Smith zu den wenigen. Mit seiner ansteckend guten Laune hat er die Herzen von Abermillionen Fans auf der ganzen Welt erobert – als lebende Garantie für ein Feelgood-Movie. Von daher überrascht es, dass er hier in einem eher deprimierenden Film die Hauptrolle spielt. Doch auch diese Herausforderung meistert er mit Bravour.

    Basierend auf einer wahren Geschichte, verkörpert Will Smith ("Hitch - Der Date Doktor", "Ali") unter der Regie von Gabriele Muccino ("Ein letzter Kuss") in diesem berührenden und zu Herzen gehenden Drama einen Vater, der bereit ist, alles zu tun, damit sein Kind ein besseres Leben hat. An der Seite von Will Smith gibt sein Sohn Jaden Christopher Syre Smith sein beeindruckendes Debut als Filmschauspieler. In einer weiteren Rolle agiert Thandie Newton ("L.A. Crash")

    Originaltitel: Pursuit of Happyness
    Land: USA
    Jahr: 2006
    Länge: 118 Min.
    Genre: Drama



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Muss Ex-Cottbus-Boss blechen? - gepostet von starbuck77 am Samstag 16.12.2006
    maxXHouse 4, die Häuserlan - gepostet von starbuck77 am Dienstag 01.05.2007
    Mit Dusel zum ersehnten Meistertitel - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 21.03.2007
    Paris Hilton soll sterben - zum zweiten Mal - gepostet von starbuck77 am Dienstag 24.10.2006
    Verführung einer Fremden - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 12.04.2007
    AUGEN SUCHE 2 - gepostet von starbuck77 am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Streben nach Glück"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)