was sagt ihr zu der stute?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "was sagt ihr zu der stute?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - Loewchen - nirvana - Anonymous - sunny3 - Braunmarder
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Reiten / Bodenarbeit / Beschäftigung
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was sagt ihr zu der stute?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was sagt ihr zu der stute?"

    Re: was sagt ihr zu der stute?

    kimi999 - 19.01.2007,20:38

    was sagt ihr zu der stute?
    ...


    finde die echt hübsch und wenn ich arbeit hätte würde ich mir die sofort kaufen aber hab leider garkein geld :cry:[/img]



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    kimi999 - 19.01.2007,20:40


    könnt auch mal auf den link klicken,da kann man das bild größer machen:
    http://dresden.kijiji.de/c-Tiere-Pferde-Kolibri-Stute-W0QQAdIdZ9076230



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    kimi999 - 19.01.2007,20:43


    finde ihren kopf wunderschön symetrisch und sie hat so einen süßen blick drauf. ist bestimmt ne richtig anhängliche :D



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    Loewchen - 19.01.2007,20:52


    nich mein Geschmack ^^

    Ich mag eher Quadratische Pferdchen ^^



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    kimi999 - 19.01.2007,20:57


    na runde sind schöner :lol:
    finde die farbe so genial. was soll denn das sein? besinders wegen der schwarzen mähne :D



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    nirvana - 19.01.2007,21:12


    find sie jetzt auch nich der hammer.. aber hat halt jeder nen anderen geschmack ;) interessant wären mal die bewegungen...



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    kimi999 - 19.01.2007,21:26


    ja die wäre wirklich interessant... man wenn ich nur das geld hätte... :cry:
    würde sie sofort nehmen (natürlich mit voruntersuchung... wie teuer ist das eigentlich??? )



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    Anonymous - 19.01.2007,21:41


    nee, gar nicht mein Geschmack und Schimmel mag ich auch nicht...irgendwann ist die ganz weiß...

    Lieber Quarter, quadratisch, praktisch, gut ;)



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    kimi999 - 19.01.2007,21:45


    naja da sie schon 4 ist wird sie sicher nicht ganz weiß,weil die mähne auch schwarz ist. bin auch kein wirklicher schimmelfan aber die sieht wirklich geil aus :D wieviel kostet denn so ne vorsorgeuntersuchung???



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    sunny3 - 20.01.2007,01:50


    hi

    naja mag so afpfelschimmel nicht so gerne (hat ja nen touch davon) finde da m,eine djipetta besser...oder wo ich manchmal vorbei fahre, ein isabell farbene stute mit blesse *g* (unter kaninchenfarben nennt man die farbe creme bzw, gelb)



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    kimi999 - 20.01.2007,12:47


    ich glaube wir wissen alle wie isabelle aussieht :lol:
    also ich weiß echt nicht,was das für ne farbe von der stute sein soll... sieht irgendwie aus wie rotschimmel aber mit schwarzer mähne??? :?



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    Anonymous - 20.01.2007,13:13


    das ist ein Braunschimmel ;)

    ne Ankaufsuntersuchung ( Vorsorge kenn ich nur gegen Brustkrebs ;) ), kostet zwischen 150 und 600 Euro.



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    kimi999 - 20.01.2007,21:38


    wow das ist aber viel... hat n braunschimmer n schwarzen behang???



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    Anonymous - 20.01.2007,22:18


    Klar, ein Brauner hat ja auch eine schwarze Mähne und nen schwarzen Schweif ;)

    Hätte sie ne helle oder rote Mähne, wärs ein Rotschimmel.



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    kimi999 - 20.01.2007,22:32


    hm stimmt auch wieder :wink: finde die wirklich schön.hab die farbe so noch nie gesehen. *träum*



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    Braunmarder - 21.01.2007,11:35


    Mein Geschmack ist die Stute auch nicht. Ich mag Schimmel nicht so gerne.



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    kimi999 - 21.01.2007,11:51


    ich mag schimmel eigentlich ja auch nicht aber die sieht so geil aus finde ich und mir gehts auch weniger um die farbe sondern eher um die form :wink: sie hat so einen super schönen kopf und ist so schön abgerundet :D



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    Anonymous - 21.01.2007,12:22


    Also ich weiß nicht, was du an der Stute abgerundet findest?

    Der Kopf ist zu lang, der Hals zu tief angesetzt und mit Unterhals, die Schulter zu steil, der Rücken zu lang mit sehr schwacher Lendenpartie und auch schwacher Hinterhand. Die Vorderhufe haben ne Tendenz zum Bockhuf und hinten steht sie leicht kuhessig.

    Ich würde bei der sagen, Rückenprobleme und Hufrolle vorprogrammiert.



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    Anonymous - 21.01.2007,12:25


    die hier ist ein solides nettes Pferdchen, auch noch etwas steil in der Schulter, aber ansonsten nett ;)



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    nirvana - 21.01.2007,12:26


    jo, die sieht nich schlecht aus :)

    wenn wir dabei sind, kannste ja glei mal daria bewerten ;) *liebguck*



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    kimi999 - 21.01.2007,12:31


    also die finde ich eindeutig zu schmal und der arsch ist viel zu eckig... :?



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    kimi999 - 21.01.2007,12:31


    die farbe ist übrigens auch nicht mein geschmack



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    Anonymous - 21.01.2007,12:36


    nirvana hat folgendes geschrieben: jo, die sieht nich schlecht aus :)

    wenn wir dabei sind, kannste ja glei mal daria bewerten ;) *liebguck*

    muß jetzt weg, kannst aber mal ein Standbild von der Seite einstellen und eins genau gerade von vorne ;)



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    kimi999 - 21.01.2007,12:38


    finde es übrigens geschmackssache.weiß auch nicht wirklich was an der stute besser sein soll.finde da keinen unterschied. und die hufe von der stute sehen meiner ansicht nach sehr gut aus.



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    nirvana - 21.01.2007,13:14


    so also von vorne:


    und von der seite:






    bessere hab ich im moment noch nich ;) aber kannst auch noch mla in ihrem thread gucken, da is noch n video im trab und im schritt ;)



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    nirvana - 21.01.2007,16:23


    hatte da noch nich so hingeguckt... aber die hat echt extrem steile und recht kleine hufe oder? bei der stute, die emelie eingestellt hat,. sieht man leider weder den rücken noch die hufe...

    und werde evt noch neue fotos von daria machen, damit du sie mal auf hartem boden siehst ;) da sind dann auch die hufe sichtbar.



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    kimi999 - 21.01.2007,16:40


    nirvana hat folgendes geschrieben: hatte da noch nich so hingeguckt... aber die hat echt extrem steile und recht kleine hufe oder?

    hm weiß nicht. finde sie eigentlich gut.kimi hat auch solche steilen dinger und hatte noch nie probleme.sieht auch so aus,als hat die stute eisen drauf



    Re: was sagt ihr zu der stute?

    nirvana - 21.01.2007,21:40


    so, hab fotos von daria gemacht, stell sie aber bei ihr in ihren thread ;) nur irgendwie doch wieder nich auf festem boden,... deswegen sind man die vorderhufe nich ;) naja, könnt ja dann ma schauen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Decksprung - gepostet von lucky25 am Samstag 03.03.2007
    gefühle für andere tiere? - gepostet von kimi999 am Donnerstag 23.11.2006
    Ist dass Zucht oder Vermehrung?????? - gepostet von lucky25 am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was sagt ihr zu der stute?"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Shalimar (Stute) - Lobby (Freitag 03.08.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Was sagt ihr zu dem Hasi - zwergteddy (Freitag 15.12.2006)
    Hengst+Stute=Fohlen - starshine (Sonntag 31.12.2006)
    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    stute - Skye (Freitag 18.08.2006)
    Was sagt ihr zu seinen Haaren? - Alisa (Donnerstag 19.01.2006)
    Whity sagt Hallo!!!! - Whity (Freitag 22.09.2006)