Mein Führer

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "Mein Führer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr X - Steffen - greenflash - Holler
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Movies
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Führer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Führer"

    Re: Mein Führer

    Mr X - 19.01.2007, 14:38

    Mein Führer
    Es ist ja ein neuer Film über Adlof Hitler mit Helge Schneider raus gekommen,und als Komödie.

    Was haltet ihr davon,solch ein thema als komödie zu verfilmen und in den Kinos laufen zu lassen??

    Und geht ihr den Film ins Kino guckn?



    Re: Mein Führer

    Steffen - 19.01.2007, 15:38


    also ich find an sich nix schlimees dran...gab ja auch ma von python ne verarschung davon un n disney cartoon mit donald duck drüber...aber der film soll schlechte kritiken ham also guck ichn mir auf jedenfal ncih an -.-



    Re: Mein Führer

    greenflash - 19.01.2007, 16:00


    Ich finds klasse und wollte mir den Film irgendwann demnächst ma angucken...



    Re: Mein Führer

    Holler - 19.01.2007, 19:28


    also bei den Szenen, die man teilweise in Werbetrailern gesehen hat musste ich schon lachen...

    aber gerade das hält mich davon ab, das im Kino gucken zu gehen.
    Denn zumeist werden die besten Szenen in Trailern gezeigt - und daher wären meine Ansprüche für den Film letzten Endes einfach viel zu hoch, als dass er sie erfüllen könnte.

    Aber falls der Film mal bei nem DVD-Abend auf dem Plan steht dann würde ich nicht nein sagen.



    Re: Mein Führer

    Steffen - 19.01.2007, 20:01


    ich fand die trailer szenen öde -.-



    Re: Mein Führer

    Mr X - 19.01.2007, 20:39


    manche szenen waren gut,andere nich,ich würdn eigentlich schon ins kino guckn gehn,hab aber irgendwie auch kein lust dazu.



    Re: Mein Führer

    Steffen - 20.01.2007, 12:13


    ja ma wieder siegt die innere faulheit des menschen...^^--->is bei mir zum teil auch so :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    Ladies night- die Artikel - gepostet von *hannah* am Sonntag 26.08.2007
    1. Schultag - gepostet von Mr X am Sonntag 19.08.2007
    Informatik Buch - gepostet von Andreaaa am Donnerstag 02.08.2007
    Feedback Projektwoche - gepostet von Flo am Montag 02.10.2006
    Friedliche Demos gegen Rechts - gepostet von Micha am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Führer"

    Führer Bunker - M1k4 (Sonntag 13.08.2006)
    Bitte nur die Aly Führer sollen sich her Melden DANKE - benjamin (Sonntag 30.01.2005)
    Taliban-Führer zeigt sich selbstsicher - Spayn (Dienstag 24.10.2006)
    der führer bonker - Pandur (Samstag 22.07.2006)
    Sunniten-Führer: USA wollen den Bürgerkrieg - Yazan (Sonntag 26.11.2006)
    Alle habens vergeigt!!! Andy unser "Führer" - [TaT] Nico/Sir Andraste (Mittwoch 25.07.2007)
    Mein Führer, die warste Wahrheit über Adolf Hitler - Waldgeist (Mittwoch 13.12.2006)
    Eure Reiki-Führer - Saphiro (Dienstag 23.01.2007)
    Instanzen Allgemein... Instanzen Führer... - PeterSubzero (Montag 16.07.2007)
    Aygo Kupplung und Wasserpumpe - japan-Parts (Dienstag 11.01.2011)