die 1. Ausgabe

www.planet-tda.de
Verfügbare Informationen zu "die 1. Ausgabe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skarrg - Falindel
  • Forum: www.planet-tda.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Tränen des Adlers!
  • aus dem Unterforum: Labberecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die 1. Ausgabe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die 1. Ausgabe"

    Re: die 1. Ausgabe

    Skarrg - 20.01.2007, 01:51

    die 1. Ausgabe
    so dann gebt mal eure kommentare zur zeitung ab...
    ich fand sie ziemlich gelungen, allerdings könntest du die schrift etwas ändern hatte teilweise etwas mühe mit dem lesen... (und nein ich brauch keine brille :wink: ) aber im grossen und ganzen *thumbs up* weiter so

    ps. tut mir leid das ich keinen bericht mehr abgeben konnt... war etwas knapp sorry *lächelt entschuldigend*



    Re: die 1. Ausgabe

    Falindel - 20.01.2007, 13:58


    hübsch hübsch...ich finds etwas "groß" vom optischen, ich kenn solche grafiken noch von früher ^^ (da warn das dann gern gedichte auf schönem bildhintergrund und son zeug, auf ne zeitung umgemünzt...sieht das für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig aus)

    aber doch mir gefällts



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.planet-tda.de

    Orcs Kiffen! - gepostet von Rosalis am Samstag 07.10.2006
    *pfeif* Valentinstag - gepostet von Falindel am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die 1. Ausgabe"

    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    Ausgabe 32 - 2. Oktober 06 - dejost (Montag 02.10.2006)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    Protokoll: 1. Ausgabe - Lissi (Samstag 25.11.2006)
    Ausgabe für den 17.12.2004 - Armin (Freitag 10.12.2004)
    ROCKOON!, Juli/August-Ausgabe - eurydike (Donnerstag 19.07.2007)
    Französische Ausgabe unserer Rettungsflieger - pilotin (Sonntag 29.04.2007)
    Sonntags-Ausgabe für New York erschienen - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Sonder Raw Ausgabe - AJ Styles (Freitag 04.08.2006)