Und ich dachte, so @was passiert nur uns!!!

www.black-sheep-bottrop.de.tl
Verfügbare Informationen zu "Und ich dachte, so @was passiert nur uns!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: longnewcastle28 - philipp - Lars#21 - Phil90
  • Forum: www.black-sheep-bottrop.de.tl
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Black Sheep Bottrop
  • aus dem Unterforum: Hockey around the world
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und ich dachte, so @was passiert nur uns!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und ich dachte, so @was passiert nur uns!!!"

    Re: Und ich dachte, so @was passiert nur uns!!!

    longnewcastle28 - 19.01.2007, 08:12

    Und ich dachte, so @was passiert nur uns!!!
    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzQzMDB8NTg%3D



    Re: Und ich dachte, so @was passiert nur uns!!!

    philipp - 23.01.2007, 13:59


    Kannte ich schon. Das Lustige an dem Video ist das die Mannschaft von dem Trottelspieler in diesem Moment (1 Minute vor Ende) 4:3 geführt hat und er das Spiel hätte entscheiden können. Nächster Angriff 4:4 Ausgleich für die andere Mannschaft! :lol: Allerdings rettete das Team des Trottels eben diesen dann in der Overtime und gewann mit 5:4!



    Re: Und ich dachte, so @was passiert nur uns!!!

    Lars#21 - 23.01.2007, 14:38


    komm, das war kein trottel...
    der hatte nur bammel, dass er den top shelf vermasselt hätte und hat sich den net getraut - und dann hat ihm das eis einen strich durch die rechnung gemacht.
    hätte ich sein können... :? :roll:



    Re: Und ich dachte, so @was passiert nur uns!!!

    Phil90 - 19.03.2007, 19:08


    also ich hab schon viel gesehn aber das hier ist echt der hammer und der junge gehört echt ins welt auswahl team

    http://www.youtube.com/watch?v=_QZB1z4HoWo

    :D :D :D



    Re: Und ich dachte, so @was passiert nur uns!!!

    Phil90 - 04.06.2007, 16:04


    der junge ist echt mein held... naja ich glaub ich heirate ne japanerin dann zeig ich den mal wie man eishockey spiel



    Re: Und ich dachte, so @was passiert nur uns!!!

    Phil90 - 04.06.2007, 16:04


    http://www.myvideo.de/watch/376364



    Re: Und ich dachte, so @was passiert nur uns!!!

    philipp - 05.06.2007, 10:25


    IHR KÖNNT YOUTUBE LINKS AUCH DIReKT EINFÜGEN.

    EINFACH DEN YOUTUBE KNOPF OBEN DRÜCKEN, LINK EINFÜGEN UND NOCHMAL DEN KNOPP DRÜCKEN!

    [ youtube]LINK[/ youtube]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.black-sheep-bottrop.de.tl

    [VIDEO] Black Sheep vs. Oberhausen Skunks - 27.07.07 - gepostet von philipp am Donnerstag 02.08.2007
    16.02. Training - gepostet von Sebastian#66 am Donnerstag 15.02.2007
    Opa Schlägerei - gepostet von Junior am Montag 10.09.2007
    [ÄNDERUNG!!] Rückspiel vs. KRE-Piranhas FÄLLT AUS!!!! - gepostet von Philipp D'dorf am Donnerstag 10.05.2007
    Happy Birthday Senior Biskup - gepostet von robert am Donnerstag 31.05.2007
    Mannschaftskasse - Erinnerungs-Thread - gepostet von philipp am Donnerstag 02.11.2006
    [Video] to demonstrate the dominators - gepostet von knarn am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und ich dachte, so @was passiert nur uns!!!"

    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Was Passiert wenn man... - Christian (Sonntag 08.07.2007)
    Was euch heute so passiert ist - tyrias (Dienstag 10.04.2007)
    Was Passiert bei der 3 Verwarnug - adimhexe (Mittwoch 11.04.2007)
    Was ist passiert? - jan (Mittwoch 22.12.2004)
    Passiert! - Sassy (Dienstag 10.07.2007)
    Definition für das, was hier passiert - F!sheye (Mittwoch 07.06.2006)
    Was mir heut in Turnen passiert ist x) - F I S H I (Samstag 12.11.2005)
    Was wohl passiert ... - -=[A rEaL n00b]=- (Donnerstag 26.01.2006)
    Passiert notiert von Fr. August.at - BoGxer (Sonntag 24.04.2005)