ein moskito problem ^^

2Lucky2Die (2L2D)
Verfügbare Informationen zu "ein moskito problem ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ronon Dex - SSI - enigma - hektor - chefkoch
  • Forum: 2Lucky2Die (2L2D)
  • Forenbeschreibung: Ogame-Ally in Uni 47
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 12.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein moskito problem ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein moskito problem ^^"

    Re: ein moskito problem ^^

    Anonymous - 19.01.2007, 23:45

    ein moskito problem ^^
    Servus!

    HI also wir Haben ein problem in ogame und zwar mit dem spieler moskito
    und der hatt anscheinend mit irgend ein ogam spieler nen handel gehabt und er hatt die kordinaten vertauscht und hatt es an meinen wing zu den spiler dark prinz geschickt und zwar 1,5 mio deut und er hatt sich bei mir gemeldet mit der nachricht :

    Hallo,, bin der Händler und "Diplomat" der ISWR..

    folgendes vorweg>>hab NIE behauptet, dass ich eure ally oder euren Wing zerschmettern will..

    es geht um eine falschlieferung, die aus versehen bei Dark Prinz gelandet ist..durch zahlendreher beim käufer wurden vom Verkäufer 1,5kk deut in der G3 versendet..

    dark prinz wurde angeschrieben in der hoffnung auf rücksendung, abzüglich der unkosten..

    es folgte jedoch in den letzten 24-30 std. keine reaktion..

    ## info dark prinz ist inaktiv##

    2 nachricht gleicg drauf gefolgt :

    Dark prinz ist mehrfach !! freundlich !! angeschrieben worden,,

    ps auch von einem guten freund aus den TOP 10..

    danach hab ich mit meinen allymitgliedern begonnen eure planis zu suchen..

    ich warte jetzt auf antwort.

    mfg moskito


    so und dann habe ich den entfollen das er ihn angreifen darf aber hatt er nicht gemacht und dann schrieb er mir wider nachrichten und ich meinte nur das er von meiner main und mein wing kein krümmel bekommt er müsse dies mit dark prinz regeln aber er hatt es doch nicht gemacht und hatt uns also die main und den wing auf den kieker und will uns angreifen den wing mit spielern die so gerade asu den nobb rasu sind greift er an und mein onkel war auch dabei (und deswegen geht es mir besonders nah)und dann entwickelte sich alles zum kriegs gespräch .

    und dann habe ich sein leader informiert was er hier abzieht weil er
    gesagt hatt er will die ganzen bnd's angreifen und naps und das sind alles starke spieler und der leader meinte nur :

    mein diplo hat keine probleme mit EUCH, sondern mit einem einzelnen spieler eures wings. wenn ich das richtig verstanden habe.
    und wenn der einzelspieler sich uneinsichtig zeigt haftet eben seine ally dafür.
    sorgt doch bitte einfach dafür dass moskito seine lieferung wiederbekommt.Krieg ist teuer und kontraproduktiv :-(

    sollte es allerdings wirklich soweit kommen kann ich dir versichern dass moskito die unterstützung der ally hat.

    ##2 nachricht##

    Eure BND's hab ich gesehen. respekt. auf unserer seite wirst du kein einziges finden da wir keine bnd's eingehen.

    nachdem aber unsere halbe ally aus minern besteht und wir deshalb allyübergreifend etliche top-spieler mit deut versorgen kann ich dir versichern dass wir inoffiziell auch die besten kontakte nach oben haben.

    ich hoff aber dass es wirklich nicht soweit kommt. ich verbaue meine ress lieber anstatt sie in irgendeiner art und weise verschrotten zu lassen.

    und ich sehe es nicht ein wegen seinen eigenfehler ihn ress zu geben
    und wenn es andere holen von einen inaktiven weil ein inaktiver ist immer ne farm und wenn da 1,5 mio deut ist wer greift da nicht an ?? also ich würde so was haltet ihr davon



    Re: ein moskito problem ^^

    Ronon Dex - 19.01.2007, 23:54


    so das verhalten von Moskito ist völlig inakzebtabel weil durch eigenverschulden hat er an ein Member in diesem Fall D.P 1.5 mio deut
    zu geschickt und er möchte es gern weider haben (Deut) aber es gibt ein Prob Der spieler ist seit 1 Wochen InAktiv und kann leider das deut nicht weider geben ich habe ihn mit erlaubnis vom MOT Leader ausgespio Den Drak P. und leider ist das Deut in diesen Mängen nich da unt wer weiss ob sie je da war das kann nur eine Sagen das opfer (dark P.)

    auf jedenfall hast du meine Hilfe so fern die anderen nix dagegen haben!und mit helfen

    PS: Fordung vom Moskito
    1,5mio Deut
    oder
    3,5mio Met
    oder
    1,8mio kris

    ich finde das auch das dass inakzebtabel ist aber Voll



    Re: ein moskito problem ^^

    SSI - 20.01.2007, 00:32


    Ich winde, das ist ganz gewönliche erpressung. da der spieler inaktiv ist, konnte er ruhig ohne problemm deut wieder kriegen. Was er auch warscheinlich gemacht hat, und jetzt tut er sich so hilflos bla-bla. selber schuld. ganz einfach zurück schreiben wenn er nicht aufhört zu erpressen es wird gepezt an Mod.



    Re: ein moskito problem ^^

    enigma - 20.01.2007, 00:37


    servus.
    mein senf:
    ich finde es hochgradig peinlich, dass ein angeblich guter spieler zu dumm ist, seine lieferungen korrekt auszuführen. und sich dann noch aufregt, über seinen eigenen fehler. :-)
    ich muss sagen, ich bezweifle die ganze geschichte. wäre ein merkwürdiger zufall, durch einen eingabefehler einen inaktiven spieler zu finden, keinen unbesiedelten plani oder einen stärkeren... ich glaube, er will nur billig an grosse mengen ressis zu kommen.

    @ronon: haben es schon besprochen. stehe hinter dir, und paar andere wahrscheinlich auch, die ich hier erstmal nicht nenne. ;-)

    gruss, enigma.



    Re: ein moskito problem ^^

    hektor - 20.01.2007, 04:01


    1. ich hasse es, wenn irgendjemand mit seinen tollen verbindungen zu top 10 spielern usw droht, für mich ein eindutiges zeichen von feigheit und der angst zu verlieren...2. ich würd euch ja gern unterstützen, aber meine gesamte fleet ist ja WEG und ich hab 100k pkt verloren (ja, 100k...), also mit mir könnt ihr nicht rechnen....

    ps: wo wir grad bei verbindungen sind, enigma , du hast dich en guten draht zu nobel schroeder, könntest du ihn wohl höflich darum bitten seine aks auf mich zu unterlassen, wäre nett, mir geht diese ganze scheiße mit teasemeifyoucan eh auf den sack, also wenns möglich wär, danke...



    Re: ein moskito problem ^^

    chefkoch - 20.01.2007, 04:10


    sooooo
    nochmal für die langsameren! moskito hat scheisse gebaut und an einen inaktiven spieler von euch (mot) 1,5kk deut geschickt. und jetzt verlangt er das deut von der ally zurück? wtf? das war sein fehler...was kann da die ally dafür?!



    Re: ein moskito problem ^^

    Ronon Dex - 20.01.2007, 08:39


    jo recht habt ihr!

    @Cheffkoch die 1,5kk wurden an einen aus der wing (M.O.t.w) geschickt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2Lucky2Die (2L2D)

    1. Mai - gepostet von chefkoch am Donnerstag 19.04.2007
    wer tut was??? - gepostet von Dr Freeman am Montag 02.10.2006
    bend0r geht down - gepostet von chefkoch am Donnerstag 18.01.2007
    Flotte von Logta - gepostet von Kutoga am Mittwoch 29.11.2006
    :D Beklppter deffer - gepostet von SSI am Montag 26.02.2007
    Biete met suche deut - gepostet von SSI am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein moskito problem ^^"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)