Jeff Kaplan über Spielerhäuser u. ein IngameVideoCaptureTool

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Jeff Kaplan über Spielerhäuser u. ein IngameVideoCaptureTool"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peterparker87 - Heraklit
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jeff Kaplan über Spielerhäuser u. ein IngameVideoCaptureTool
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jeff Kaplan über Spielerhäuser u. ein IngameVideoCaptureTool"

    Re: Jeff Kaplan über Spielerhäuser u. ein IngameVideoCaptureTool

    peterparker87 - 19.01.2007, 16:36

    Jeff Kaplan über Spielerhäuser u. ein IngameVideoCaptureTool
    Jeff Kaplan, seines Zeichens Lead Desinger für 'World of Warcraft' und Botschafter für alle zukünftigen Entwicklungen des Spiels, gab jetzt in einem Interview mit MTV Video Games einen weiteren Ausblick.

    Neben der Idee, ein Video-Capture-Tool zum Erstellen von Ingame-Filmchen zu implementieren, dürfte Kaplans Aussage zu Häusern für Spieler das ungeteilte Interesse der Community finden:

    I think housing can take 'World of Warcraft' to the next level. I want to make sure that when we introduce player housing to 'World of Warcraft' we do it right and give the feature the credit that it deserves, which is a massive amount of production time on the programming, design and art time. It's something we actually wanted to do for the original shipping game. But it's not coming until it's a Blizzard-quality feature.



    Er denkt, dass die ursprünglich schon für 'World of Warcraft' geplanten Spielerhäuser das Spiel in der Tat auf das nächsthöhere Level heben können. Allerdings wird deren zeitaufwändige Implementierung und Veröffentlichung erst dann erfolgen, wenn man der Meinung ist, dem Feature das Prädikat 'Blizzard-Qualität' geben zu können.

    Damit folgt Kaplan auch weiterhin der hauseigenen Philosophie von Top-Qualität, und wir dürfen gespannt sein, wann wir die Spielerhäuser zum ersten Mal betreten dürfen.

    Quelle: http://wow.gamona.de



    Re: Jeff Kaplan über Spielerhäuser u. ein IngameVideoCaptureTool

    Heraklit - 19.01.2007, 16:51


    Eigentlich bin ich ja sonst kein Lästermaul, aber die Bemerkung kann ich mir doch nicht verkneifen: Wenn die Häuser "Blizzard-Qualität" haben, dann heißt das wohl, daß jedes Mal der Server neu gestartet werden muß, wenn jemand sein Haus betritt.

    Aber wo will er denn den ganzen Wohnraum für alle Spieler unterbringen? Oder halten jetzt Plattenbauten Einzug in WoW?



    Re: Jeff Kaplan über Spielerhäuser u. ein IngameVideoCaptureTool

    peterparker87 - 19.01.2007, 16:58


    Evtl. sind die Unterkünfte Instanzen, soweit ich weiß wurde mal gerätselt ob das nicht sogar die noch nicht freigegeben Instanzen in den Hauptstädten sind.

    Ironforge = Old Ironforge

    Stormwind = in den Kanälen befindet sich eine vergitterte Instanz

    (nur ne Vermutung)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Wir leben und schaffen eine Parallelwelt! - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 27.07.2006
    Gelobt sei das Licht - gepostet von Sebbel am Mittwoch 15.03.2006
    bewerbung - gepostet von unicorn am Samstag 30.09.2006
    Ist Europa die 3. World of WarCraft? - gepostet von peterparker87 am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jeff Kaplan über Spielerhäuser u. ein IngameVideoCaptureTool"

    korkusuz kaplan - JET_LIII (Mittwoch 22.03.2006)
    WotLK: Jeff Kaplan Interview bei Monde Persistants - Hadassa (Donnerstag 30.08.2007)
    Jeff Kaplan und die News zu Wrath - Karash (Mittwoch 29.08.2007)
    Karneval an der Kaplan... - master (Sonntag 15.01.2006)
    5 - Kaplan - grossmeister (Samstag 10.11.2007)
    Interview mit Jeff Kaplan - Trex4r (Freitag 24.08.2007)