TV-Alarm: 19:45 SR / Radio-Alarm: morgen SR1 und SR3

Untitled
Verfügbare Informationen zu "TV-Alarm: 19:45 SR / Radio-Alarm: morgen SR1 und SR3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - Alex - Kerstin - Olaf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TV-Alarm: 19:45 SR / Radio-Alarm: morgen SR1 und SR3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TV-Alarm: 19:45 SR / Radio-Alarm: morgen SR1 und SR3"

    Re: TV-Alarm: 19:45 SR / Radio-Alarm: morgen SR1 und SR3

    holger2101 - 19.01.2007, 18:42

    TV-Alarm: 19:45 SR / Radio-Alarm: morgen SR1 und SR3
    TV ALARM

    19:45 heute abend: Vorbericht Royals-Oberhausen im Aktuellen Bericht (SR Fernsehen)

    RADIO ALARM

    Morgen 16 bis 17 Uhr: Gina Groß und Stina Barnert als Gast bei sowohl SR1 als auch SR3 RADIO. Dann muss man halt n bisle hin und her schalten. Vermutlich (!) zuerst SR 3, aber kann auch anderstrum sein.



    Re: TV-Alarm: 19:45 SR / Radio-Alarm: morgen SR1 und SR3

    Alex - 20.01.2007, 16:42


    Ich habe die beiden gerade im SR3 gehört.

    Das war doch mal eine Aussage von Gina auf die Frage nach den Zielen für die Saison: Double :!: Nach dem Motto "Wo wir schonmal dabei sind..."
    Stina war da etwas zurückhaltender :D

    Jetzt schnell auf SR1, da sind sie jetzt zu Gast. So viel Hektik.



    Re: TV-Alarm: 19:45 SR / Radio-Alarm: morgen SR1 und SR3

    holger2101 - 20.01.2007, 16:46


    Ich habs aufm SR3 aufgezeichnet und digitalisiere gerade, dann kann ich es online stellen.... leider ein bisschen zu spät eingeschaltet!



    Re: TV-Alarm: 19:45 SR / Radio-Alarm: morgen SR1 und SR3

    Alex - 20.01.2007, 16:57


    Und wo ich schon mal dabei bin: Herzlichen Glückwunsch an Gina Groß, seit heute Jugendnationalspielerin! Zumindest gab es heute die Einladung dazu.

    Und was macht man an so einem Tag? Man geht erst mal in zwei Radiosendungen. Wenigstens eine davon werden ja wohl einige Saarlouiser gehört haben und sich morgen auf den Weg in die Halle machen.

    Juchhuh, Heimspiel!



    Re: TV-Alarm: 19:45 SR / Radio-Alarm: morgen SR1 und SR3

    holger2101 - 20.01.2007, 17:46


    Hier die Interviews:

    1) SR3 Interview (hauptsächlich) mit Stina: www.power-music.de/fans/sr_interview_1.mp3

    2) SR3 Interview (hauptsächlich) mit Gina: www.power-music.de/fans/sr_interview_2.mp3

    3) SR1 Interview mit Stina und Gina: www.power-music.de/fans/sr_interview_3.mp3

    @Alex: ich hoffe, wenn es schon auf 2 Sendern kam, dass morgen auch viele NEUE Zuschauer kommen...



    Re: TV-Alarm: 19:45 SR / Radio-Alarm: morgen SR1 und SR3

    Kerstin - 20.01.2007, 18:51


    Danke Holger,
    leider haben ich die Sendungen verpasst, aber dank Dir die Interviews doch noch hören können :lol:



    Re: TV-Alarm: 19:45 SR / Radio-Alarm: morgen SR1 und SR3

    Olaf - 21.01.2007, 03:19


    Das waren doch mal nette Interviews von Stina und Gina!

    Allein bei den reimenden Vornamen musste der Fragende zu Beginn des Interviews erst mal kurz schmunzeln...die Befragten übrigens auch. :)

    Danach wurde angesprochen, das Gina eine Einladung zur Jugend-Nationalmannschaft erhalten hat. Für diese Tatsache hat sie immerhin im SR1 den verdienten Applaus erhalten. So gehört sich das! Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!

    Und dann diese Eindeutigen antworten der Royals-"Küken":

    - wie z. B. als Gina das Ziel für die laufende Saison angibt: Meisterschaft und Pokalsieg. Das wäre also geklärt!

    - auf die Feststellung der fragenden Person an Stina, das sie ja nach Desirés Verletzung diese bestens vertritt und mittlerweile in ihre Fußstapfen getreten ist. Dem entgegnete Stina, das dem nicht ganz so ist, sie das auch eigentlich gar nicht will (komisch, sind doch von der Spielanlage und Spielposition fast identische Spielerinnen :wink: ) und hofft das Desiré auf jeden Fall wieder nächste Saison dabei ist...wie wir Alle!

    Übrigens hatten Stinas Antworten auch fast schon Katja-Qualität erlangt. Auf eine weitere Feststellung, das sie immerhin zu den talentiertesten deutschen Spielerinnen im Basketball gehört, antwortete Stina: JA!

    Sie nutzt also nicht nur die Erfahrung ihrer älterern Mannschaftskameradinnen auf dem Platz sondern auch neben dem Platz, um davon zu lernen. :D

    Außerdem kam auch noch zu Sprache, das es um die Saarlouiser Bewerbung für das "Ende April" (ähm..??) stattfindende TOP4-Turnier gar nicht mal so schlecht steht. Das Gesamtpaket aller Bewerbungen wäre am Besten! Nun ja, nächste Woche sind wir wohl endgültig schlauer und wissen, wo unsere Mädels um den Deutschen Pokal spielen dürfen!

    Alles in allem ein sehr schöner Nachmittag mit Radio-Interviews unser Spielerinnen. Eine gute Idee, vielleicht kommen derartige Interviews auch mal mit anderen Spielerinnen zu stande. Wenn sich die Möglichkeit ergibt.

    Um am Ende Alex Frage aufzunehmen, was man an so einem Tag macht: man geht nach einem Radiointerview abends in Saarlouis ein Herren-Handballspiel der Regionalliga besuchen. So hat es zumindest Gina gemacht, die Katja bei diesem Besuch unterstützte. Andere Spielerinnen sind mir bei ca. 2000 Zuschauer nicht aufgefallen. :)

    Bemerkenswert war aber, das der Hallensprecher der HG Saarlouis es sich nicht nehmen ließ, unsere Mädels in der Halle zu begrüßen...direkt nach Oberbürgermeister und Bürgermeister. Falsche Reihenfolge, wie ich finde!



    Re: TV-Alarm: 19:45 SR / Radio-Alarm: morgen SR1 und SR3

    holger2101 - 21.01.2007, 11:07


    Zitat:Übrigens hatten Stinas Antworten auch fast schon Katja-Qualität erlangt. Auf eine weitere Feststellung, das sie immerhin zu den talentiertesten deutschen Spielerinnen im Basketball gehört, antwortete Stina: JA!

    Was soll man auf so eine "Frage" auch anderes antworten?



    Re: TV-Alarm: 19:45 SR / Radio-Alarm: morgen SR1 und SR3

    Olaf - 22.01.2007, 00:23


    holger2101 hat folgendes geschrieben:Zitat:Übrigens hatten Stinas Antworten auch fast schon Katja-Qualität erlangt. Auf eine weitere Feststellung, das sie immerhin zu den talentiertesten deutschen Spielerinnen im Basketball gehört, antwortete Stina: JA!

    Was soll man auf so eine "Frage" auch anderes antworten?

    Ja natürlich, Frage war schon ein wenig unglücklich gestellt. Die Art und Weise der Antwort war hatte aber wirklich was. Als käme sie von Katja. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Halbfinale in Wasserburg - gepostet von Flo am Sonntag 08.04.2007
    Wechsel während der Weihnachtspause - gepostet von holger2101 am Dienstag 02.01.2007
    Freie Eintrittskarte für das Season Open in Marburg - gepostet von Olaf am Dienstag 16.10.2007
    TESTSPIELE - gepostet von holger2101 am Montag 03.09.2007
    Damen-Tennis Fed-Cup Team mit Kristina Barrois - gepostet von Olaf07 am Montag 17.07.2006
    Herzlichen Glückwunsch Katharina - gepostet von Kerstin am Dienstag 19.06.2007
    Bilder vom Spiel der Royals gegen den Fanclub - gepostet von holger2101 am Freitag 19.05.2006
    DBB-Damen unterliegen Italien - gepostet von holger2101 am Freitag 18.08.2006
    Herzlichen Glückwünsch zur Bronzemedallie - gepostet von Kerstin am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TV-Alarm: 19:45 SR / Radio-Alarm: morgen SR1 und SR3"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    Fendtdriver im Radio - John Deere 6320Premium (Donnerstag 22.03.2007)
    Originel Radio - raffi (Sonntag 05.11.2006)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)
    RADIO - Sabaoth (Dienstag 20.02.2007)
    Die Regeln - gamemaster (Mittwoch 11.06.2008)
    Einfach mal Randalieren - yuichan (Montag 07.07.2008)