Wie es aussehen könnte.

Freiherr-vom-Stein Abi 2008
Verfügbare Informationen zu "Wie es aussehen könnte."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flo - Ivo - sebastian - Henne - Reza - Nülsi - Nikl - Basti - Sebastian von Scholz
  • Forum: Freiherr-vom-Stein Abi 2008
  • Forenbeschreibung: Unser Abiforum
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie es aussehen könnte.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie es aussehen könnte."

    Re: Wie es aussehen könnte.

    Flo - 18.01.2007, 21:51

    Wie es aussehen könnte.
    Zitat Henrik :

    "Henrik sagt (20:41):
    also kA der mathespast ausm krummelkurs stellt rein er muss bis freitag ne HA machen und einer ausm Lk macht sie"

    So ungefähr ist der Bereich hier gedacht.


    Die Überschrift in etwa so:
    GK Biologie Hausaufgabe zum 19.01.



    Re: Wie es aussehen könnte.

    Ivo - 18.01.2007, 23:02


    Gute Idee, aber das muss auf Gegenseitigkeit beruhen....



    Re: Wie es aussehen könnte.

    sebastian - 19.01.2007, 16:58


    Warum?

    Geld heiligt alle Mittel.



    Re: Wie es aussehen könnte.

    Henne - 19.01.2007, 18:04


    naja also es wäre dann natürlich scho schö, wenn der der Hilfe brauch sich in irgendeiner Form revanchierren würde



    Re: Wie es aussehen könnte.

    Reza - 19.01.2007, 18:26


    so etwas solltet ihr nciht anbieten, ich bin sehr sehr sehr sehr hilfebedürftig in math eund ich bin bei krummel. wie soll ich mich schon revancieren? mit eng ha würde es klappen!



    Re: Wie es aussehen könnte.

    Nülsi - 19.01.2007, 23:24


    Ich würde sagen, wer ein Problem hat, meldet sich einfach. Wie ihm dann konkret geholfen wird, lässt sich am besten entscheiden, wenn man das Problem erkannt hat. Und: Ist langfristige Hilfe nicht besser als "nur mal kurz ne Hausaufgabe machen"?



    Re: Wie es aussehen könnte.

    Flo - 19.01.2007, 23:29


    Naja, manchmal kommt man ja einfach nicht weiter, obwohl man sonst ganz fit ist.



    Re: Wie es aussehen könnte.

    Henne - 20.01.2007, 07:05


    Und gegen langfristige Hilfe ist ja auch nichts einzuwenden. Das hängt eben von der Situation ab. Man kann ja auch zum LErnen für eine Klausur Hilfe suchen oder so...



    Re: Wie es aussehen könnte.

    Nikl - 20.01.2007, 14:26


    Ich denke, man kann das auch aus Freundlichkeit machen, da muss nicht immer Geld oder ne andere Gegenleistung sein. (Natülich darf auch keiner ausgenutzt werden...)



    Re: Wie es aussehen könnte.

    Henne - 20.01.2007, 16:55


    Danke Nikl du bist so weise^^ So sollte es letztendlich werden



    Re: Wie es aussehen könnte.

    Nikl - 20.01.2007, 16:59


    Ging um Sebastians Post!



    Re: Wie es aussehen könnte.

    Basti - 22.01.2007, 16:01


    finde dieses Forum hier klasse....



    Re: Wie es aussehen könnte.

    Sebastian von Scholz - 23.01.2007, 23:09


    Ja vor allem ist dieser Bereich klassse: viel Bramborium um das wie aber nich eine einzige Aufgabe zu sehn :verdächtig:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freiherr-vom-Stein Abi 2008

    Der Weltfrieden - Fakt oder Fiktion? - gepostet von sebastian am Freitag 19.01.2007
    Adressenliste - gepostet von pweing am Donnerstag 03.05.2007
    Farbsehtest - gepostet von Biker am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie es aussehen könnte."

    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Könnte von Nutzen sein... - derwunsch (Freitag 21.07.2006)
    Ich könnte... - krischi (Donnerstag 04.01.2007)
    So könnte eine Bewerbung aussehen ;) - Sherasade (Dienstag 14.11.2006)
    Perfektes Aussehen :D - Fine (Dienstag 15.05.2007)
    Baseball WM 2007 - Hubertus (Montag 07.04.2008)
    Aussehen und neue Häuser - administrator (Mittwoch 23.08.2006)
    Homepage aussehen - nonwebmaster (Dienstag 19.04.2005)
    tür vorn fahrerseite vom rover 400 rt - MB2sport (Sonntag 21.09.2008)