Der Mega-Orkan

Freiherr-vom-Stein Abi 2008
Verfügbare Informationen zu "Der Mega-Orkan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flo - Ivo - pweing - Henne - Patrick - Nikl - OLiVia - Benny - Kami - ~tabipi~ - crazychicken - Jens - Reza - Manon - Nülsi
  • Forum: Freiherr-vom-Stein Abi 2008
  • Forenbeschreibung: Unser Abiforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Mega-Orkan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Mega-Orkan"

    Re: Der Mega-Orkan

    Flo - 18.01.2007, 13:31

    Der Mega-Orkan
    uHuuuuuuuu
    Voll der Mega-Sturm, was haltet ihr von der frühzeitigen Entlassung ^^



    Re: Der Mega-Orkan

    Ivo - 18.01.2007, 13:39


    Übergeil, sowas hätte es unter Seipl nie gegeben :wink:



    Re: Der Mega-Orkan

    pweing - 18.01.2007, 13:40


    wo ich so in den Garten rausgucke, seh ich nichts von Sturm... aber dafür nur 2 Stunden Schule zu haben - und dazu noch beide bei Weidner... Schon geil!



    Re: Der Mega-Orkan

    Henne - 18.01.2007, 13:41


    Jo fätte Sache das. Verch hats einfach drauf^^. Glaube echt das hat der Schule sehr gut getan...



    Re: Der Mega-Orkan

    Patrick - 18.01.2007, 13:56


    Und das noch an meinem Hasstag mit 8 Stunden Schule. Sehr sehr schön
    Nur schade, dass mein Vater mir nicht erlaubt zum Training zu gehen *___*



    Re: Der Mega-Orkan

    Nikl - 18.01.2007, 14:11


    Ich möchte doch mal anmerken wer vllt an der vorzeitigen entlassund "schuld" ist:
    BIO LK Kurda! :lol:
    Die hatte krass Panik und wollte nochmal mit Verch reden. Naja und ne halbe stunde später wurde das vorgezogen!

    (Im übrigen glaube ich, dass der Sturm noch kommt, ihr werdet schon sehen! :wink:)



    Re: Der Mega-Orkan

    Flo - 18.01.2007, 14:18


    Der Sturm ist ja erst für nachmittag angesetzt.
    Könnte schon recht heftig werden.



    Re: Der Mega-Orkan

    Ivo - 18.01.2007, 14:23


    Um ca 16 Uhr soll er uns ereilen.... Hoffen wir, dass alles nur Panikmache war und hier niemand zu Schaden kommt!



    Re: Der Mega-Orkan

    OLiVia - 18.01.2007, 14:25


    Ich hab grad mit nem Cousin tel, der in der Nähe von Hamburg wohnt und der meinte, dass bei denen der Orkan grad "herrscht".. und dass er ziemlich krass ist.. sehr viel regen, sehr viel wind => nicht gut..
    mal gucken, wie es bei uns wird.. :D wir können ja so nen countdown machen :lol: um 15.00 soll es ja losgehen..
    aba, dass es schulfrei is, is natürlich ge** :D und ich bin dafür, dass es Verchs Verdienst ist!! :P nicht vom LK Bio bei Kurda.. :P ;)



    Re: Der Mega-Orkan

    Nikl - 18.01.2007, 14:25


    Ich will Action! Vllt sagen se dann morgen die Schule ganz ab^^



    Re: Der Mega-Orkan

    Flo - 18.01.2007, 14:27


    Am besten wären nen paar umgestürzte Bäume oder mal so Dach ab^^

    :diabloanifire:



    Re: Der Mega-Orkan

    OLiVia - 18.01.2007, 14:28


    könnte eventuell, unter umständen ;) sein.. aba glaub ich net.. obwohl dieser okran bis morgen dauern soll und erst so gegen 10.00 vorübergehen soll... ich denk aba net, dass es so lange dauern wird... :roll:



    Re: Der Mega-Orkan

    Henne - 18.01.2007, 15:29


    also son bissl sieht man sogar durch mein kellerfenster
    Mal sehen wies wird...



    Re: Der Mega-Orkan

    Benny - 18.01.2007, 15:40


    Sehr gut. Ich hab heute einen Termin um 16.30. Wird sicher lustig draußen. Also falls ich morgen nicht komme....^^



    Re: Der Mega-Orkan

    Flo - 18.01.2007, 16:05


    Biste tot, okay ^^



    Re: Der Mega-Orkan

    Henne - 18.01.2007, 16:32


    Schade fand dich wirklich nett Benny....



    Re: Der Mega-Orkan

    Nikl - 18.01.2007, 16:34


    Hat noch Zeit. Die neusten Hochrechnungen gehen von ca. 18 Uhr aus.



    Re: Der Mega-Orkan

    Patrick - 18.01.2007, 17:13


    Am Ende kommt der Orkan morgen um 8 Uhr und wir dürfen alle nicht in die Schule. Soooooo ein Mist aber auch



    Re: Der Mega-Orkan

    Flo - 18.01.2007, 17:54


    Laut N24 kommt der Orkan in Berlin in der Nacht mit Windgeschwindigkeiten von 125 - 149 km/h



    Re: Der Mega-Orkan

    Henne - 18.01.2007, 17:58


    Ja also im moment ist es zwar windig aber net irgendwie super krass, dass es rechtfertiggen würde, dass wir zu hause sind, aber ich will mich net bewschweren



    Re: Der Mega-Orkan

    Flo - 18.01.2007, 18:01


    Regnet ganz schön, die Gullies an der Haltestelle waren auch überflutet, ich finds besser, dass wir Zuhause sind.



    Re: Der Mega-Orkan

    Kami - 18.01.2007, 18:35


    Nichts los in Kladow... und ich habe mich so gefreut... ich liebe Sturm! Ich wär wahrscheinlich sogar rausgegangen, ist einfach mal ein traumhaftes Gefühl. :D



    Re: Der Mega-Orkan

    ~tabipi~ - 18.01.2007, 19:01


    Sitz auf'm Dachboden und das Dach knarzt im Wind O_O; Das macht einem schon Angst. Lasst bloß hoffen, dass das ganze einigermaßen ohne Schaden vorübergeht, ne.



    Re: Der Mega-Orkan

    Nikl - 18.01.2007, 19:48


    Also bei mir gehts jetzt auch richtig los.
    Und unsere Fenster sind so marode, dass die eigentlich die woche ausgetauscht werden sollten. :help:



    Re: Der Mega-Orkan

    crazychicken - 18.01.2007, 20:21


    Tja bis dahin benny :)
    also vorhin waren ja blitze und so weiter..aber nun ..nix los hier... binmal gespannt,ob überhaupt noch was kommt. es sind immerhin schon 3 menschen gestorben, wobei das ziemlich seltsame Todesfälle waren, zumindest was ich über das Baby und den alten Mann gelesen habe...
    Also ich bin gespannt,ob noch was passiert und hoffe es nicht.



    Re: Der Mega-Orkan

    Patrick - 18.01.2007, 20:39


    Ja... der alte Mann von einem Scheunentor erschlagen... Extrem bitter
    Meine Mum kam grad voner Arbeit und sie meinte Kaisers war leer. Einfach nur leer.
    Sie war die einzige im Laden + eine Kassiererin
    Scho krass...
    Und meine Fensterscheiben sind total beschlagen... kA was da los is



    Re: Der Mega-Orkan

    Ivo - 18.01.2007, 21:11


    Vorhin hats hier recht stark gestürmt und krass doll geregnet, und jez? NIX!!!



    Re: Der Mega-Orkan

    Flo - 18.01.2007, 21:12


    weils ja auch erst in der Nacht geschehen soll...



    Re: Der Mega-Orkan

    Kami - 18.01.2007, 21:29


    Wenn wir alle schon tief und fest schlafen, wird das Unheil über uns kommen.... jaja, schoooon klar...



    Re: Der Mega-Orkan

    pweing - 18.01.2007, 22:14


    ich hab auch gehört, dass es gegen 18-19 Uhr einen Höhepunkt geben sollte, wie es ihn ja auch (zumindest hier in Kladow) gab und der zweite gegen 23 Uhr kommen soll... mal gucken
    das ist nur die Ruhe vor dem richtigen Sturm hier! :verdächtig:



    Re: Der Mega-Orkan

    Benny - 18.01.2007, 22:54


    also ich lebe noch. tut mir leid für euch.



    Re: Der Mega-Orkan

    Jens - 19.01.2007, 00:16


    Ich wohn direkt unter dem Gebälk und es knarrt wie ein Schiff im Sturm (GEIL!), vorhin gabs Blitze... ja, der eine dauerte über eine Sekunde. Ja, der Blitz... war ne richtige Kaskade... FlashFlashFlashFlash... grummel...
    jetzt ist grad "ruhe", aber es gibt ja das berüchtigte Auge des Hurricanes.

    Morgen werd ich nicht da sein.



    Re: Der Mega-Orkan

    Flo - 19.01.2007, 00:24


    wieso



    Re: Der Mega-Orkan

    Henne - 19.01.2007, 09:13


    aha, jens, du kommst also net. Warum sitze ich dann gerade in Informatik nicht ma 3m von dir entfernt? Du solltest dir besser überlegen was du sagst!



    Re: Der Mega-Orkan

    Flo - 19.01.2007, 09:41


    :verdächtig:



    Re: Der Mega-Orkan

    Jens - 19.01.2007, 09:42


    Ich hab nicht mit der obersten Instanz gerechnet. Ichwurde mal wieder von meinem Vater gezwungen.... mensch, verdammt, ich will nach hause! Weil: eigentlich gehts mir auch net gut, der wollts mir aber nich glauben!



    Re: Der Mega-Orkan

    Reza - 19.01.2007, 18:35


    also bei mir war überhaupt nichts von diesem scheiß orkan außer eben normalem wind

    aber dieser drecks regen regt langsam sogar mich auf! was soll das? es soll schneien???

    frau holle tot oder was? :digga:



    Re: Der Mega-Orkan

    Flo - 19.01.2007, 18:57


    Es soll nicht schneien, denn darauf folgt dann Matsch.
    Es soll einfach 2 Wochen -15° Celsius sein, damit alle Insekten aussterben, will keine Mückenplage im Sommer.



    Re: Der Mega-Orkan

    Ivo - 19.01.2007, 18:59


    Nein, es soll so richtig geil dick schneien.... Das soll bis März bleiben und eines morgens wachen wir auf und es sind 25°C und der Schnee is weg....



    Re: Der Mega-Orkan

    Nikl - 19.01.2007, 19:11


    :hss: Auf jeden! Der Winter hat noch 2 Wochen Zeit um zu schneien, dann bin ich sauer!



    Re: Der Mega-Orkan

    Flo - 19.01.2007, 19:15


    Ja genau Ivo, dann erklär uns mal, wie so etwas funktionieren soll...



    Re: Der Mega-Orkan

    Manon - 19.01.2007, 22:00


    iehhh ne kein schnee...
    aber ich wollt ma sagen in gheddogatow gabs kein sturm ;-)
    also im radio grad gesagt wurde das der bahnhof einkracht^^ war hier nich mal n bisschen wind. echt langweilig..
    aber jetz schon sommer... das wär cool ;-)

    ich finde es immer wieder faszinierend, wie man sich soviel und sogut über das wetter unterhalten kann.



    Re: Der Mega-Orkan

    Nülsi - 19.01.2007, 23:15


    Das ist so gemein: Da bin ich einmal im Leben krank, und promt fällt die Schule aus. Wunderbar. Zu allem Überfluss hat die ganze Nacht der Ast vor meinem Fenster gegen die Scheibe geklongt. Wunderbar. Und heute durfte ich 1,5 Stunden in Falkensee rumstehen, weil reihenweise die Züge ausfallen. Wunderbar...



    Re: Der Mega-Orkan

    OLiVia - 20.01.2007, 09:54


    ich glaub auf schnee in diesem jahr könnte ich auch verzichten.. vor allem deshalb, weil wenn es schneit, dann müsste sich der schnee scho bissel halten.. ansonsten haben wir ja nix davon.. wenn sich der schnee hält, dann dauert der winter zu lange.. woraus folgt, dass sich die jahreszeiten im gewissen maße verschieben und es zB einen arschkalten sommer geben wird!! und dat wollen wir alle nicht oder :ausheck:

    war das nicht mal ne schöne theorie... ^^ :king:



    Re: Der Mega-Orkan

    Kami - 20.01.2007, 11:13


    Naja, ich fänds shcon ganz cool wenn wir Ende Januar nochmal Schnee bekommen würden. Gab dieses Jahr ja noch gar keine wirkliche Möglichkeit zur Schneeballschlacht und das kann ja nun mal echt nich angehn o.O´
    Dann fehlt irgendwas...



    Re: Der Mega-Orkan

    Benny - 20.01.2007, 13:40


    28 grad im schatten und sonne hats zu sein. und das 12 monate!



    Re: Der Mega-Orkan

    Flo - 20.01.2007, 13:45


    sagen wir 21-28° und ich bin zufrieden.



    Re: Der Mega-Orkan

    Nikl - 20.01.2007, 14:28


    Meine optimale Betriebstemperatur beträgt 27-30°C im Sommer und -5° im Winter!
    Hoffe das kommt noch, sonst kann ich meinen Skiurlaub abblasen!



    Re: Der Mega-Orkan

    OLiVia - 20.01.2007, 17:45


    Benny hat folgendes geschrieben: 28 grad im schatten und sonne hats zu sein. und das 12 monate!

    vollkommen meine meinung!!!



    Re: Der Mega-Orkan

    Jens - 20.01.2007, 17:49


    Nur 28 grad? also ich fänd so 31 persönlich besser...



    Re: Der Mega-Orkan

    OLiVia - 20.01.2007, 17:51


    ja.. nach oben is ja alles frei!! ^^
    aba diese 28° sollten es schon mindestens sein !! :cool:



    Re: Der Mega-Orkan

    Jens - 20.01.2007, 17:52


    Ja, das ist so gut... weihnachten bei 28 grad ^^ wie geil wär das denn...

    ich hab jetzt auch wieder schnupfen... verdammte kalte Temperaturen...



    Re: Der Mega-Orkan

    Henne - 20.01.2007, 18:05


    Das wäre gar net geil, weil dann nämlich unser ganzes Ökosystem drafu geht und wir dann auch^^



    Re: Der Mega-Orkan

    Nikl - 20.01.2007, 18:06


    Außerdem will ich Skifahren, und viele andere auch!



    Re: Der Mega-Orkan

    Kami - 20.01.2007, 18:11


    Angenehm kalten Winter und erträglich warmen Sommer. Wunderbar, dann habsch allet, was ich brauche :-)



    Re: Der Mega-Orkan

    OLiVia - 21.01.2007, 16:15


    ganz ehrlich.. das, was ich mir wünschen würde, is ein krasser winter, mit sehr viel schnee aba auch ein krasser sommer mit seeeehr viel sonne!! so wie es in Kanada ist. :hss: ich will nach kanada.,.. :(:(



    Re: Der Mega-Orkan

    Nikl - 21.01.2007, 16:17


    :heildir: :weed: :brav:
    (Bloß Kanada ist mir glaubich zu kalt)



    Re: Der Mega-Orkan

    Flo - 21.01.2007, 16:20


    Ja zieh mal nach Canada, wääh



    Re: Der Mega-Orkan

    OLiVia - 21.01.2007, 16:30


    mach ich auch.. :P ich wander zu meiner patentante aus ^^

    @ nikl: das is da gar net so kalt .. ok. winter ich so bissel kalt ^^ dafür haste da überall schnee und überall berge wo du schön snowboardfahren kannst!!! :hss: :hss: :hss:



    Re: Der Mega-Orkan

    Reza - 21.01.2007, 16:53


    Benny hat folgendes geschrieben: 28 grad im schatten und sonne hats zu sein. und das 12 monate!

    du bist doch verrückt! und bei dem wetter dann draußen tennis spielen, typisch australien open gucker!!!!!



    Re: Der Mega-Orkan

    Benny - 21.01.2007, 17:01


    naja und in der sonne is ja dann noch viel wärmer. ich find das geil. muss man auch nich so viel anziehen.

    @ henne
    jetzt mach unsere fantasien nicht mit deiner klugheit kaputt!!! wer braucht schon das scheiß ökosystem?



    Re: Der Mega-Orkan

    Henne - 21.01.2007, 23:14


    Tschuldigung sagt einfach Bescheid, wenn ich eure Illusionen nicht zerstören soll^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freiherr-vom-Stein Abi 2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Mega-Orkan"

    Super Mega Wichtig - larali (Sonntag 09.04.2006)
    Orkan über Europa - chrissie95 (Freitag 19.01.2007)
    Asterix - Mega Madness - yazid (Sonntag 03.09.2006)
    werde mega mässig angegriffen und bräuchte deff - DarkClown (Dienstag 31.10.2006)
    MEGA BURNOUT - wsteve (Sonntag 11.02.2007)
    D&W Mega Show - gonzaga (Sonntag 12.06.2005)
    Orkan, Solfari und Sternenfee - Franzi (Mittwoch 02.01.2008)
    MEGA HOT RNB !!!!! - dj2kremix (Dienstag 27.09.2005)
    Mega-Pay.com - Fraenkels (Dienstag 03.04.2007)
    *der mega Flame* - deepdragon (Dienstag 19.04.2005)