Spiel mit dem Tod

Medicopter 117
Verfügbare Informationen zu "Spiel mit dem Tod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gina1991 - Medi-Fan2007 - gina117
  • Forum: Medicopter 117
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Staffel 7
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel mit dem Tod
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel mit dem Tod"

    Re: Spiel mit dem Tod

    gina1991 - 18.01.2007, 13:54

    Spiel mit dem Tod
    Vier Schüler eine Internats sind fasziniert vom Thema Grenzerfahrungen auf der Schwelle zwischen Leben und Tod. Sie steigern sich immer mehr in dieses Thema hinein, bis es zu einer Mutprobe kommt, die für einen der Schüler fast tödlich endet. Die A-Crew kann das Leben des Jungen in letzter Minute retten. Nach seiner Entlassung aus der Klinik erzählt der Junge seinen Mitschülern begeistert von den Halluzinationen, die er durch die lebensrettenden Medikamente erlebt habe. Um an diese Arzneien zu kommen, fingieren die Schüler einen Unfall, zu dem die B-Crew gerufen wird. Während des 'Einsatzes' gelingt es den Schülern, die Notfalltaschen der Flugretter zu stehlen. Zurück im Internat versuchen sie sich an einem Trip. Aber die Schüler haben die Wirkung der Medikamente unterschätzt, die in Überdosierung Wahnvorstellungen und Angstzustände hervorrufen.



    Re: Spiel mit dem Tod

    Medi-Fan2007 - 28.05.2007, 17:00


    Bin grad im Internet auf etwas gestoßen, wo bei mir Fragen zu dieser Folge aufkommen:

    Und zwar steht auf der Wikipediaseite ( http://de.wikipedia.org/wiki/Medicopter_117_%E2%80%93_Jedes_Leben_z%C3%A4hlt ) unter anderen folgendes zu dieser Folge: In der Folge "Spiel mit dem Tod" stürzt der beste Freund von Enrico mit seinem Sportflugzeug in den Tod. Giovanni Frendorici stieg in Folge 49 als Ersatzpilot ein.


    Wer war denn Enricos bester Freund? Ich hab da echt kein Plan...ich dachte Enrico sei in dieser Folge schon gar nicht mehr dabei...



    Re: Spiel mit dem Tod

    gina1991 - 31.05.2007, 15:58


    @ Medi-Fan2007:

    Also,ich habe die Folge schon gesehen, aber ich wüsste nichts davon, dass der beste Freund von Enrico dort in den Tod stürzt.



    Re: Spiel mit dem Tod

    gina117 - 15.06.2007, 22:38


    naja als ich die folge das 2. mal angeschaut habe da hat sie mir irgendwie nicht mehr so gefallen... :lol:



    Re: Spiel mit dem Tod

    Medi-Fan2007 - 20.06.2007, 14:18


    gina117 hat folgendes geschrieben: naja als ich die folge das 2. mal angeschaut habe da hat sie mir irgendwie nicht mehr so gefallen... :lol:

    Finde sie ganz ok...gehört allerdings auch nciht so zu meinen Lieblingsfolgen...

    Du hast auch keine Ahnung wer mit "Enricos besten Freund" gemeint ist oder?



    Re: Spiel mit dem Tod

    gina1991 - 12.01.2008, 15:49


    Also, ich habe mir die Folge gerade noch mal angesehen und dort sagen die gar nichts, dass Enricos Freund in den Tod gestürzt wäre.
    Und dabei ist Enrico da schon lange nicht mehr. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medicopter 117

    Neu an Bord - gepostet von gina1991 am Freitag 14.09.2007
    Ende gut, alles gut! - gepostet von Cliff am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel mit dem Tod"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)