Der Tunnel

Medicopter 117
Verfügbare Informationen zu "Der Tunnel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gina1991 - Medi-Fan2007 - Cliff - Karin117
  • Forum: Medicopter 117
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Staffel 7
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tunnel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tunnel"

    Re: Der Tunnel

    gina1991 - 18.01.2007, 14:05

    Der Tunnel
    Da die Folge bei uns auf RTL noch nicht ausgestrahlt wurde, weiß ich leider noch nicht, um was es in dieser Folge geht.

    Weiß es vielleicht einer von euch?



    Re: Der Tunnel

    Medi-Fan2007 - 08.05.2007, 14:55


    Also, das ist alles was ich über diese Folge rausfinden konnte:

    Folge: Der Tunnel

    Jugendlicher Leichtsinn führt auf einer Baustelle zu einem Unfall mit einem Bagger. Die A-Crew kann einen Burschen schwer verletzt bergen. Dessen Freunde lassen sich auf dem Heimweg durch ein riskantes Überholmanöver provozieren. Beim anschließenden Kräftemessen mit dem Lenker des anderen Fahrzeuges überschlägt sich der Wagen der Teenager in einem Tunnel. Die B-Crew rückt an und gerät in Lebensgefahr als bei einem Nachfolgeunfall ein Tanklaster in Flammen aufgeht...


    Leider hab ich diese Folge auch noch nciht gesehen..auf ORF lief sie glaub ich aber schon mal



    Re: Der Tunnel

    gina1991 - 09.05.2007, 20:43


    @ Medi-Fan2007:

    Danke, für die Inhaltsangabe.



    Re: Der Tunnel

    Cliff - 26.06.2007, 12:01


    Die Folge kam heute morgen um 2.20 Uhr auf RTL.
    Ich fande sie echt klasse.
    Ich hätte nicht gedacht dass RTL morgens diese Folge ausstrahlt.
    Ich hoffe das sie noch die anderen 3 Folgen ausstrahlen. Das wäre wenigstens mal etwas gutes von RTL.

    Habt ihr die Folge gesehen?
    Wie fandet ihr die Folge?



    Re: Der Tunnel

    Medi-Fan2007 - 26.06.2007, 17:30


    Hab die Folge auch heute nacht gesehn...fand sie eigentlich voll gut...vor allem der Einsatz der A-Crew hatte es in sich...die Szene mit Jens und dem Auto im Tunnel war echt stark und das mit der Feuerwall war echt spannend

    Am witzigsten fand ich die Sache mit dem Baby ! :lol:



    Re: Der Tunnel

    Cliff - 26.06.2007, 18:06


    Ja die Szene mit dem Baby fande ich auch total lustig und da wo Herr Höppler in Ohnmacht gefallen ist.
    Oh man ich muss jetzt immer noch lachen :lol:



    Re: Der Tunnel

    Karin117 - 27.06.2007, 15:42

    :(
    wenn ich das hier alles lese werd ich eifersüchtig...weil ich die folge net gesehen habe *wein*

    :lol:



    Re: Der Tunnel

    gina1991 - 28.06.2007, 21:38


    Ich fande die Folge auch super.
    Besonders fande ich es lustig, wie Max und der Höppler sich um den Namen gestritten haben.
    Und dann stellt Karin fest, dass es ein Mädchen ist und kein Junge. :lol: :lol:



    Re: Der Tunnel

    gina1991 - 28.06.2007, 21:41


    Ich fande die Folge auch super.
    Besonders fande ich es lustig, wie Max und der Höppler sich um den Namen gestritten haben.
    Und dann stellt Karin fest, dass es ein Mädchen ist und kein Junge. :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medicopter 117

    Die Besten Darsteller von Notruf Hafenkante !? - gepostet von gina1991 am Sonntag 29.04.2007
    Leonore Capell - gepostet von gina1991 am Mittwoch 11.04.2007
    Sänger ABC - gepostet von gina1991 am Dienstag 30.01.2007
    Die Cleveren - gepostet von gina1991 am Dienstag 20.02.2007
    Notruf Hafenkante - gepostet von gina1991 am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tunnel"

    Suche Rätsel der Sandbank und Time Tunnel - Anonymous (Mittwoch 30.05.2007)
    Tunnel Rush (Actionspiele) - starbuck77 (Dienstag 19.09.2006)
    Target (Tunnel) - benni1990 (Dienstag 14.08.2007)
    Russian tunnel of death - SyberRuss (Dienstag 06.06.2006)
    Tunnel - nation88 (Dienstag 28.03.2006)
    Tunnel in Linz - weini (Dienstag 19.04.2005)
    AKS-Deluxe - Tunnel Lord [1:300:9] vs. SPQR und Freunde - SPQR (Mittwoch 20.06.2007)
    Cisco 1700 dynamischer Tunnel auf statischen Tunnel - krischeu (Donnerstag 21.04.2005)
    Tunnel von Ufo-W - steinmader (Montag 13.08.2007)
    Pazu und der Tunnel - Hilde (Samstag 30.06.2007)