Mein 1.Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein 1.Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nina16
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Nina
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein 1.Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein 1.Tag"

    Re: Mein 1.Tag

    nina16 - 18.01.2007, 21:31

    Mein 1.Tag
    Als ich mich heute morgen gähnend im Bett geräkelt habe flog mein erster Gedanke zu meinen Pferden.Ich hatte mich schon lange auf diesen Tag gefreut.Nach einiger zeit des suchends hatte ich mit meinem Vater endlich einen Stall gefunden,der meine 4 Pferde aufnahm.Der Hof war riesengroß und wunderschön.Die 4 standen zwar schon seid einigen Tagen dort,doch konnte man ihnen ansehen,das es ihnen sichtlich besser ging.Langsam erhob ich mich aus meinem Bett und machte mich auf in die Küche.Als ich einen flüchtigen Blick auf die Uhr warf,entdeckte ich,das es ja schon längst halb 1 war.Schnellstens machte ich mir mein Frühstück und begab mich dann in's Bad.Nach Zähneputzen,schminken und Haare machen,zog ich mir schnell meine Reitsachen an.Es war kaum eine halbe stunde vergangen,da fand ich mich auch schon auf dem Hof wieder.Es war ein wunderschöner,wenn auch windiger Tag.Ich hatte mühe mit dem Rad voranzukommen,doch schließlich durchfuhr ich die große einfahrt.Meine 4 hatten einen eigenen Stallabschnitt bekommen,den von weitem schon sehen konnte.Ich stellte mein Rad neben den Stallungen ab und lief gemütlich zu den 4'rn herüber.Zuerst kümmerte ich mich um Dark Shadow Night.Er ist ein Friesenhengst,der für seine 3 Jahre schon eine menge drauf hat.Ich nahm den Führstrick von der Halterung am Stall und öffnete die Boxentür.Er wandte seinen Kopf zu mir und schnaubte zufrieden auf.Vorsichtig hakte ich den Strick ein und führte ihn aus seiner Box,wo ich dann an einem großen Anbindeplatz,der Unterdacht war und an den Stall mündete,fest.Beruhigend streichte ich ihm über seine Mähne und machte mich dann auf in den Sattelkammer.Aus meinem Spinnt holte ich den Putzkasten,seine Gamschen und seine Trense.Ich hängte die Trense gegenüber des Putzplatzes an einen dafür vorgesehen Sattelhalter.Den Putzkasten stellte ich vor die Anbindestange und öffnete ihn.Nachdem ich auch die Gamaschen bei der Trense verstaut hatte,und den Sattel ebenfalls geholt hatte,machte ich mich daran,Dark zu putzen.Er genoss es sichtlich,das ich mich mal wieder so richtig putzte.Er sah aber schrecklich aus.Ein leichtes grinsen legte sich auf meine Lippen,als ich endlich fertig war.Er glänzte wieder richtig,was mir gefiel.Ich legte die Bürste bei Seite und schnappte mir seinen Sattel.Vorsichtig legte ich ihm diesen auf den Rücken.Es kam ihm noch immer ungeheuerlich vor,dennoch ließ er es sich gefallen.Ich schnallte den Sattelgurt ebenso vorsichtig zu und schnappte mir dann die Gamaschen,die ich an seinen Vorderbeinen befestigte.Zuletz nahm ich nun die Trense,trenste ihn auf und führte ihn dann in die Reithalle,da es mir draußen zu unruhig war.Ich führte ihn also in die Mitte der Bahn,saß auf und lobte ihn kräftig dafür,das er stehen geblieben ist...

    *-Vortsetzung folgt-*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Probeanmeldung - gepostet von natalie am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein 1.Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)