Der Geldtransport

Medicopter 117
Verfügbare Informationen zu "Der Geldtransport"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gina1991
  • Forum: Medicopter 117
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Staffel 5
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Geldtransport
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Geldtransport"

    Re: Der Geldtransport

    gina1991 - 18.01.2007, 12:29

    Der Geldtransport
    Die Gang von Johann Matucini und seiner Frau Andrea überfällt einen Geldtransporter. Andrea überholt mit ihrem Motorrad einen Tankwagen und bringt dabei eine Sprengladung an. Die Explosion des Tankwagens stoppt den Geldtransporter. Einer der beiden Wachleute verständigt die Rettung und wundert sich, dass bereits Minuten später ein Notarztwagen auftaucht. Es ist aber ein falscher Notarztwagen und die angeblichen Sanitäter sind Johann und seine Leute. Johann ist überzeugt, dass sie längst über alle Berge sein werden, wenn echte Hilfe eintrifft. Er hat allerdings nicht mit einem Helicopter gerechnet. Als die Medicopter-B-Crew mit Jens Köster als Pilot landet, sind die Gangster noch vor Ort. Dem Tankwagenfahrer ist nicht mehr zu helfen. Im Gespräch mit den falschen Sanitätern merkt Karin, dass etwas nicht stimmt. Die Gang kann die Tarnung nicht länger aufrechterhalten. Johann nimmt kurz entschlossen die Wachleute des Geldtransporters, sowie Enrico als Geisel und fährt mit ihnen davon. Einer seiner Leute, Sascha, besteigt den Medicopter. Er zwingt Köster und Karin mit der Waffe, keine Meldung bei der Polizei abzusetzen und solange in der Luft zu bleiben, bis er von seinem Boss weitere Anweisungen erhält. Johann will die Geiseln gefesselt im Wald liegen lassen, doch Andrea erschießt sie kaltblütig. Nur Enrico kommt mit dem Leben davon. Er wird zu einem einsamen Gehöft mitgenommen. Dort soll das Geld umgeladen werden und die eigentliche Flucht beginnen. In der Zwischenzeit kann Karin Sascha mit dem Defilibrator überwältigen. Der Gangster soll sagen, wo der Treffpunkt der Gang ist, doch Sascha kann nur ungenaue Angaben machen. Medicopter verständigt die Polizei und macht sich aus Sorge um Enrico ebenfalls auf die Suche nach dem beschriebenen Haus. Während Johann den Safe im Geldtransporter knackt, beobachtet Enrico, wie Andrea, ohne Johanns Wissen, die restlichen Mitglieder der Gang brutal umbringt. Endlich findet der Medicopter das einsame Gehöft. Die Retter müssen schnell handeln, um ihren Kollegen zu retten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medicopter 117

    Frohe Ostern !!! - gepostet von gina1991 am Samstag 07.04.2007
    Bilder:)) - gepostet von Karin117 am Donnerstag 15.11.2007
    Schauspieler -ABC - gepostet von gina1991 am Dienstag 30.01.2007
    Nächtliche Sendezeit - gepostet von Cliff am Samstag 23.06.2007
    Neu an Bord - gepostet von gina1991 am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Geldtransport"

    Der Geldtransport - medimauzal117 (Mittwoch 27.12.2006)
    Ein Toter bei Überfall auf Geldtransport in Berlin - securityboss (Samstag 11.11.2006)
    Überfall auf Geldtransport in Schweden - Securitas - securityboss (Samstag 01.07.2006)