Vorschläge Forum und Homepage

Rkcclan.de
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge Forum und Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bianca - (RKC) Kakashi - Frankslow
  • Forum: Rkcclan.de
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum vom RKC-Clan. Wir begrüßen alle unsere Gäste und freuen uns über jede neue Anmeldung. Welcome to the Forum from RKC-Clan, we are pleased about new registration.
  • aus dem Unterforum: (A)> Vorschläge-Suggestions
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge Forum und Homepage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge Forum und Homepage"

    Re: Vorschläge Forum und Homepage

    Bianca - 18.01.2007, 22:25

    Vorschläge Forum und Homepage
    sagt mir bitte wenn Ihr ideen habt für Forum und Homepage, aber kann nicht alles gleich in die Realität umsetzen ist alles nicht so einfach :lol:



    Re: Vorschläge Forum und Homepage

    (RKC) Kakashi - 27.01.2007, 17:24


    Hey Bianca warum machst du denn Forum nicht rot das sieht denke ich besser aus aber die Frabe gefällt mir auch sehr gut ist nur ein Vorschlag gewesen.

    Bye euer Kakashi



    Re: Vorschläge Forum und Homepage

    Frankslow - 27.01.2007, 17:36


    gute idee kakashi find ich auch :-P



    Re: Vorschläge Forum und Homepage

    Bianca - 27.01.2007, 21:04


    Naja ich muss die Layouts nehmen die es hier gibt, und Rot finde ich passt nicht so recht zu Motogp, das sieht ein bisschen Mädchenhaft aus, aber wenn Ihr das wollt ich kann mich umsehen ob es rot gibt



    Re: Vorschläge Forum und Homepage

    (RKC) Kakashi - 27.01.2007, 21:06


    hallo Bianca,

    war doch nur ein vorschlag kannst es doch auch so lassen.

    bye euere Kakashi



    Re: Vorschläge Forum und Homepage

    Bianca - 27.01.2007, 21:16


    Mal sehen ich muss mal nachsehen, aber es gibt auch Farben da sieht das Forum ganz anders aus und nicht schön, mal sehen wie es mit Rot aussieht



    Re: Vorschläge Forum und Homepage

    Bianca - 28.01.2007, 01:11


    So? anders geht es nicht, oder fandet ihr es vorher besser?



    Re: Vorschläge Forum und Homepage

    (RKC) Kakashi - 28.01.2007, 20:07


    Hallo Bianca,

    ich denke es sieht gut aus aber wenn du das andere besser fandest machtst du das alte wiederr ein wenn das dir nicht gefällt ist deine entscheidung



    Re: Vorschläge Forum und Homepage

    Bianca - 28.01.2007, 21:27


    Nein, ich finde auch das das besser aussieht, bringt ein bisschen Farbe ins Spiel *))



    Re: Vorschläge Forum und Homepage

    (RKC) Kakashi - 14.02.2007, 07:16


    Hallo Bianca,

    kannst du die ava Bildergröße größer machen wenn es geht auf 150x150 Pixel und 100000 Avatarbild in byte

    bye euer Sensei Kakashi



    Re: Vorschläge Forum und Homepage

    Bianca - 14.02.2007, 09:56


    Ok habe das verändert auf 150 X 150 und 17000kp glaube ich.

    :hm:

    Müsste eigentlich funktionieren jetzt, ich hätte da auch eher drauf kommen können ich habe ewig an meinen Avatar rumgebastelt bis es gepasst hatte. /:sh/

    Danke für die gute Idee Kakashi

    /wink// /wink//



    Re: Vorschläge Forum und Homepage

    (RKC) Kakashi - 14.02.2007, 19:15


    Kein Thema Bianca ich helfe gerne jetzt kannst du größere Bilder rein machen das finde ich super.



    Re: Vorschläge Forum und Homepage

    (RKC) Kakashi - 14.02.2007, 19:31


    Hallo Bianca leider kann ich das eine bild nicht rein machen schaue mal nach ob du das wirklich auf 100000 byte hast



    Re: Vorschläge Forum und Homepage

    Bianca - 14.02.2007, 22:23


    Sorry es stand nur auf 17000 Bytes ich habe noch eine Null drangehangen, musst mal versuchen ob es jetzt klappt. Wenn nicht dann akzeptiert das Forum vielleicht nicht so hohe Bilder,

    Aber versuche nochmal



    Re: Vorschläge Forum und Homepage

    (RKC) Kakashi - 16.06.2007, 10:09


    Hallo Bianca,

    warum machst du nicht für das Ganze RKC Team wegen denn Zeiten nur für denn Fahrer ein Tread z.B. (RKC) Kakashi und das er nur seine Zeiten reinschreibt seine neuen und der nächste ist dann (RKC) SpeedDriver sw. ist nur ein Vorschlag.


    Bye euer langsamer Kakakshi



    Re: Vorschläge Forum und Homepage

    Bianca - 25.06.2007, 05:56


    Da müssen die anderen auch Ihre meinung dazu abgeben. das würde gehen, aber viele sind selten hier um extra ein Thema für diejenigen aufzumachen.

    Oh gott mir isses richtig peinlich das ich zur Zeit nicht hier war oder bin, aber ich verspreche euch das ich die Zeiten ganz schnell rein setzen werde.

    Bin zur Zeit so im Mark Medlock taumel das ich alles andere vergessen, Live ist der Mann noch besser als im Fernsehen *lecker* :lol:



    Re: Vorschläge Forum und Homepage

    Frankslow - 25.06.2007, 09:46


    ist doch nicht schlimm bianca........... hat doch alles zeit hier.... ///pust))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rkcclan.de

    hi all . - gepostet von (MRC) RamsesII am Donnerstag 12.04.2007
    FrankSlow - gepostet von speeddriver am Mittwoch 17.01.2007
    Internet Seiten für jeder Mann - gepostet von Bianca am Samstag 03.03.2007
    Tournament - gepostet von Bianca am Freitag 23.03.2007
    Fall Marko - gepostet von Bianca am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge Forum und Homepage"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)