Lustiger schriftwechsel mit hypnouse oder so^^

Evolution Pro
Verfügbare Informationen zu "Lustiger schriftwechsel mit hypnouse oder so^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KingMother - Anonymous - S2S-Siml - Overtake - seraphyn - Hermundure
  • Forum: Evolution Pro
  • Forenbeschreibung: Krieger des Nordens, Helden des Westens: Wir werden diese Welt einen!
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lustiger schriftwechsel mit hypnouse oder so^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lustiger schriftwechsel mit hypnouse oder so^^"

    Re: Lustiger schriftwechsel mit hypnouse oder so^^

    KingMother - 18.01.2007, 15:09

    Lustiger schriftwechsel mit hypnouse oder so^^
    Also ich sitte ja thommi_nrw und der wurde angegriffen, den rest könnt ihr ja lesen aber bitte immer von unten nach oben ich werde das hier dann immer edetieren wenn eine neue antwort kommt^^ achja und das mit den top 40 ist nur spaß kenne da einige aber nicht alle wollte ihn nur ein bissl angst einjagen^^ naja mal gucken was er noch so schreibt...
    Mfg KM




    welchen nachbarn meinst du denn ;)
    thommi_nrw... naja dann... der hat dir zwar nichts getan aber naja... wenn du dich traust versuche es doch gegen mich^^ lol.... na dann schlaf mal gut....
    Mfg und einen schönen schlaf KingMother
    ____________
    hyponuse schrieb:

    mich interessiert das nicht! ich schreibe den an, den ich will! mit dem anderen acc hab ich kein problem, nur gibt es da einen nachbar von mir, den mag ich nicht! und der wird auf die fresse fliegen! ich warte aba mal auf deine top40! bis morgen dann! ich geh ins bett! *grrrr
    ____________
    thommi_nrw schrieb:

    lol mach mal mein Junge... nenn mir doch mal deine endkrassen freunde... mal gucken ob die auch gegen die komplette top 40 ankommen ;) glaube mir ich würde nicht so frech sein... also solltest du mir weiter so eine kinderkacke schreiben dann werde ich dich wirklich angreifen! Achja und antworte mir bitte auf den acc. KingMother, thommi_nrw sitte ich nur ;)
    Also ich warte auf deine antwort in meinem Briefkasten ;)
    gez. KingMother
    ____________
    hyponuse schrieb:

    ich würde an deiner stelle nicht versuchen mich anzugreifen! weil wenn du das tun würdest, dann machen dich meine freunde so fett nieder dass du nicht einmal mehr atmen kannst! ich mach dich so fett voll krass mege xtreme fett fertig, dass du nur noch um gnade windelst! du bist schon fast so gut wie tot! weil mit deinem scheiß provokanten text was du mir schreibst, das werde ich weiterleiten - und du sterben!!!!!
    muhahahaha
    ____________
    thommi_nrw schrieb:

    lol man ich bin nur der sitter KingMother ;) hab lieber nicht so ein großes mundwerk... lol man so ein kleinkind... oh mann du must ja um 20 uhr ins bett oder? Naja dann greife ich dich an wenn du schläfst, deine 5 phalanxe haben gegen meine truppen sowieso keine chance^^
    Nagut Bis dann mein Kleiner...
    ____________
    hyponuse schrieb:

    hey mann!

    ich schick dir ganz sicher keine resourcen zurück! warum sollte ich auch? ich bin nämlich der coolste! und der beste! du wirst es nicht schaffen mich anzugreifen, weil du dazu zu feig bist!
    schon der name mit nrw alleine macht mich schon heiß! du wirst einfach nur der looser sein!!!!! weil ich gewinnen werde! ich mach dich so nieder! du kleines....mini burli!
    ich mach dich so NIEDER!!!!!!!!!

    bis denn, wenn du kaputt bist!
    ____________
    thommi_nrw schrieb:

    Hallo hypnouse,
    ich würde die angriffe lieber lassen bevor du mal von unserer ally gefarmt wirst ;) diesmal nehme ich meine truppen noch raus, die ress kannst mir ja gerne zurückschicken wenn nicht hole ich sie mir einfach ;) mfg



    Re: Lustiger schriftwechsel mit hypnouse oder so^^

    Anonymous - 18.01.2007, 16:58


    und....
    hast du in gekillt



    Re: Lustiger schriftwechsel mit hypnouse oder so^^

    KingMother - 18.01.2007, 20:49


    noch nicht... er wird aber schon mit 1 helden und 52 Keulen von cpt. Kriechstrom angegriffen...



    Re: Lustiger schriftwechsel mit hypnouse oder so^^

    S2S-Siml - 21.01.2007, 04:41


    *lol*
    also king.. wenn es da stress gibt bin ich auf jedenfall dabei...^^



    Re: Lustiger schriftwechsel mit hypnouse oder so^^

    Overtake - 21.01.2007, 09:07


    Na ich glaub nicht das der um 8 Uhr ins Bett muß, um die Zeit ist der bestimmt mit seinem voll fett krassen 3er BMW unterwegs um ein paar Chika´s klar zu machen! :lol:

    Na gebt mir einfach kurz Info wanns los geht und ich bin dabei! Wenn er keine Fallen mehr hat, ist er bestimmt ne gute Farm!



    Re: Lustiger schriftwechsel mit hypnouse oder so^^

    KingMother - 21.01.2007, 10:29


    Ach ja stimmt der muss ja noch mit seinen Homies raus mal alles abchecken-.-

    Nein aber mal im ernst, ich musste ihn provozieren ich meine wer mir so kommt... sowas gehört meiner meinung nach nicht in travian, ich greife ihn jedoch erstmal nicht an sondern wenn ich dann katas habe kata ich ihn weg!
    Wurdet ihr auch schonmal hier von solchen Kindern angeschrieben?



    Re: Lustiger schriftwechsel mit hypnouse oder so^^

    S2S-Siml - 21.01.2007, 10:48


    nein mit solchen Kindern schreibe ich garnicht erst.. da wird einfach die IGM gelöscht und das wars..
    und falls er nicht aufhört..kommen mal die trupps vorbei..
    da hatte ich in der Speedrunde so einen..der war auch voll krass kongret drauf.. :D ..2 tage später habe ich ihn auf null gekattat.. :D



    Re: Lustiger schriftwechsel mit hypnouse oder so^^

    seraphyn - 21.01.2007, 16:14


    ja, ich hatte schon Briefwechsel mit einem gewissen hans-wurscht, dass war als ich grade aus den [FR] ausgetreten war und ihn dauergefarmt habe, da griff er mich mit 1 legi an...^^ ich habe den briefwechsel nimmer, aber es lief ungefähr so ab:

    Seraphyn:
    Also, ich gebe dir noch einee Chance, zahl mir den Keulenschwinger und ne Stundenprodu weil du mich geärgert hast, und ich farme dich normal (davor natürlich die bemerkung "ich farme niemanden mehr als er aushalten kann, aber...") ansonsten erkläre ich dir den krieg, bla bla bla...

    Hans-Wurscht:
    Na so stark bist du ja auch nicht, ich habe ne ally (übrigens war sie zu dem zeitpunkt ca. Platz 180 und er hatte 30 EW, ich hatte 60) und du NICHT!!! also, lass mcih in Ruhe...


    Na ja, nachdem ich an einem Tag 6x mit 10 Keulis durchmarschierte habe ich ihm ein Ultimatum gegeben, dass er noch nicht erfüllt hat, dafür kriege ich täglich arschkriechereien von ihm. und er *besuch* von meinen Truppen...^^



    Re: Lustiger schriftwechsel mit hypnouse oder so^^

    Hermundure - 21.01.2007, 18:01


    Ich hab so ein Kind auf w5 in der Nähe eines gesitteten Accs.
    Dussy aus Dorf Southpark, war ca. 15 Felder weg von dem Acc.

    Der Witz: Hier in w2 ist Dussy 4 Felder oder so weg von mir. Hat mir meine ersten Off-Punkte beschert.



    Re: Lustiger schriftwechsel mit hypnouse oder so^^

    KingMother - 21.01.2007, 18:23


    hehe sowas ist gut, meine farm in w5 thommi_nrw ist hier auch wieder direkt bei mir... naja in w5 bin ich jedoch nicht wirklich gut da ich lange zeit von Thazz und der Meta -Dignity- geattet wurde... nunja doch nun kann ich fröhlich weiterbauen^^



    Re: Lustiger schriftwechsel mit hypnouse oder so^^

    Overtake - 21.01.2007, 18:47


    Na mit Hans-Wurscht hatte ich auch schon nette IGM, er hatte da ne Einladung in unsere Ally bevor ich zur [FR] gekommen bin und während meine Truppen unterwegs waren, ist er schnell eingetreten und hat sich dann beschwerd und meinte das er seine Ressis wieder bekommt. Wir haben uns aber so geeinigt das ich sie dem Ally-Gründer zukommen lasse, hehe und kurz darauf bin ich zu Seraphyn in die Ally.

    Och, ich könnte mir den ja morgen mal wieder zu Gemüte führen, die B-o-B ist mir sowieso mit zuvielen Mitgleidern zu nah auf der Pelle. Und ich habe große Lust auf ein bißchen Action.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolution Pro

    BNd mit HTr33 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lustiger schriftwechsel mit hypnouse oder so^^"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)