Sturm über Deutschland

AMG-Abschlussklasse 2oo8
Verfügbare Informationen zu "Sturm über Deutschland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: $oNnY - MaX - Helena - Andrea - Jana =) - Carlo.Italiano;) - Eeyore
  • Forum: AMG-Abschlussklasse 2oo8
  • Forenbeschreibung: ...Das Board der AK 08...
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sturm über Deutschland
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sturm über Deutschland"

    Re: Sturm über Deutschland

    $oNnY - 18.01.2007, 17:24

    Sturm über Deutschland
    ...Oha...

    Langsam gehts ab...

    Schon jemand weggeflogen? :n94:



    Re: Sturm über Deutschland

    MaX - 18.01.2007, 17:34


    wird bestimmt krass heut nach hamm zu fahren weiss nich ob das geht autobahn glaub ich auf keinen fall^^



    Re: Sturm über Deutschland

    $oNnY - 18.01.2007, 17:36


    nein denke nich...

    Fahren wir normal halt...aber naja...wenn aufeinmal irgendwelche Kühe oder so usn entgegengeflogen kommen xD

    bestimmt witzig :lol:



    Re: Sturm über Deutschland

    Helena - 18.01.2007, 17:50


    Scheiß Sturm!!!!!

    Muss der grad heute kommen? Hatte extra Karten bestellt für "Das Streben nach Glück" und kann jetzt nicht hin.. Son Scheiß!!! MANNO!!!



    Re: Sturm über Deutschland

    $oNnY - 18.01.2007, 17:54


    .lool...

    was meinst du was WIR heute abend machen .... :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Sturm über Deutschland

    MaX - 18.01.2007, 18:01


    lol :D
    wie stumpf ^^



    Re: Sturm über Deutschland

    $oNnY - 18.01.2007, 18:39


    ...jetz gehts ab...

    die ersten Mülltonnen legen scho nauf der Strasse xD

    Wenn ich mein fenster aufmache...lol mein komplettes Gesicht is nass :n160:



    Re: Sturm über Deutschland

    Andrea - 18.01.2007, 22:38


    Aaaaaalso,
    ich war heute mit Meli und Jana in Hamm :-[
    Sind mitm Zug hin... dann waren wir in "Das Streben nach Glück" btw: Echt zu empfehlen, total klasse :lol:
    Aber na ja dann wollten wir zurück standt viertel nach 5...
    und was war...40 min verspätung und plötzlich ne durchsage "Kein Zug fährt mehr" bus auch nicht, taxen nicht NICHTS... wir saßen da fest :D 3 std... feuerwehr hat schon essen gebracht und wären wir noch länger gebleiben wären auch die ersten betten gekommen na ja :D
    Janas dad hat uns abgeholt =D
    Aber war schon lustig :D



    Re: Sturm über Deutschland

    $oNnY - 18.01.2007, 22:52


    Die Feuerwehr hat euch Essen auf den Bahnsteig gebracht xD


    --->Hier Suppe....:D:D:D


    wie stumpf...


    krass ey...ich will iwie nach draussen xD



    Re: Sturm über Deutschland

    Jana =) - 19.01.2007, 00:01


    xD Sooo ein krasser Tag ey... -.-
    Nachdem Mellys und meine kleinen Krisen überwunden waren :roll: :oops:, wars ja voll lustig ^^ -> Die Videos sind gut! :D
    Feuerwehr, Polizei, THW, DLRG, DRK, alle da gewesen ;)
    Aber wir hätten echt im Bahnhof bleiben müssen, weil die Hotels ja komplett ausgebucht waren -_-
    Gut, dass mein Papi uns gerettet hat 8) xD
    Jetzt können wir schön in unseren Bettchen schlafn =)
    Und es hat sich ja gelohnt...: Ich hab ein Poloshirt gekauft ^^ ;D
    Aber ich sah aus wien Wischmop :shock: Na ja, ich sag nur: Wir ham die Haare schön xDDDDD :-*



    Re: Sturm über Deutschland

    MaX - 19.01.2007, 02:16


    Als ich grad so inner Stadt war so gegen 22:00 Uhr lag da n voll fetter Baum auffer Strasse und feuerwehr und so war da und hat den mit ner Säge zerlegt war schon echt krass einfach son fetter baum ...hätte nich gedacht das ich hier inner Gegend mal son krasses wetter erlebe :D



    Re: Sturm über Deutschland

    $oNnY - 19.01.2007, 02:19


    ..Was hast du da gemacht?

    Warsu noch im café...?



    Hm naja....

    War schon komisch mal hier in Deutschland sowas zu haben...passt iwie voll net und ernst nehmen konnt ichs auch nich irgendwie..


    joa..

    Montag solls übrigens anfangen zu schneien... :n127:



    Re: Sturm über Deutschland

    MaX - 19.01.2007, 02:20


    ja war ich im park is da halt einfach son fetter baum umgekippt xD
    voll stumpf so was zu sehen iwie^^



    Re: Sturm über Deutschland

    Andrea - 19.01.2007, 16:06


    Ja ich glaube es gab Suppe :lol:

    Ja mensch Jana & Meli da sind einige Tränen gekullert bei euch :cry:

    11 Menschen getötet... das ist richtig krass :shock:



    Re: Sturm über Deutschland

    Andrea - 19.01.2007, 16:07


    Krass in welchem Park lag denn ein Baum :roll:



    Re: Sturm über Deutschland

    Carlo.Italiano;) - 19.01.2007, 17:10


    Bei mir auffer Straße wurden Autos von fliegenden Dachziegeln getroffen




    blöde Hauptschule :uzi

    naja zum Glück ist keiner verletzt



    Re: Sturm über Deutschland

    $oNnY - 19.01.2007, 17:11


    Andrea hat folgendes geschrieben: Ja ich glaube es gab Suppe :lol:

    Ja mensch Jana & Meli da sind einige Tränen gekullert bei euch :cry:

    11 Menschen getötet... das ist richtig krass :shock:
    Hä?
    Als ob die geweint haben....



    Re: Sturm über Deutschland

    Eeyore - 19.01.2007, 18:17


    Gestern Autofahren glich ja nem Slalom :)



    Re: Sturm über Deutschland

    Andrea - 19.01.2007, 19:48


    Ja los Jana erzähl, warum ihr geweint habt :twisted:
    Also jetzt im ERnst :P
    War richtig süß :P



    Re: Sturm über Deutschland

    Helena - 19.01.2007, 19:55


    Oh man, gut dass ich zu Hause war. Hab mir heute mal Hamm angeschaut und sah ja echt nich gut aus. Nen Freund von mir wäre beinahe vom KARSTADT "A" erschlagen worden... Das ist 3 Meter neben ihm runter gekommen.. puh....



    Re: Sturm über Deutschland

    Andrea - 19.01.2007, 19:57


    Wie echt?
    Das ist runtergefallen?
    Boah wie krass, haben wir echt alle Glück gehabt :) :roll:



    Re: Sturm über Deutschland

    Jana =) - 19.01.2007, 20:12


    Andrea hat folgendes geschrieben: Ja los Jana erzähl, warum ihr geweint habt :twisted:
    Also jetzt im ERnst :P
    War richtig süß :P

    Nö... :n111: Das gehört hier nich hin :-$ =P

    Nein Spaß ;D War einfach so lustig gestern xDDD :n89:



    Re: Sturm über Deutschland

    Helena - 19.01.2007, 20:20


    Mh ich fands auch lustig, bis ich dann im auto mit Katja nich mal mehr die Spitze der Motorhaube unseres Autos sehn konnte. Da wars vorbei mit dem Witz.. oh man, wir konnten nur noch Schritttempo fahren und das war echt nicht mehr lustig. :roll:



    Re: Sturm über Deutschland

    $oNnY - 19.01.2007, 23:44


    Andrea hat folgendes geschrieben: Ja los Jana erzähl, warum ihr geweint habt :twisted:
    Also jetzt im ERnst :P
    War richtig süß :P
    Als ob du nich... =P



    Re: Sturm über Deutschland

    Andrea - 20.01.2007, 02:20


    Hab ich echt nicht du Würstchen :)
    Du hättest bestimmt MIAU hrhr :lol:



    Re: Sturm über Deutschland

    $oNnY - 20.01.2007, 02:32


    :lol:

    Ich bereu es nich dabei gewesen zu sein^^

    ...wie geil das gewesen wär...


    Wieder voll das Adventure wie in Herford :D



    Re: Sturm über Deutschland

    Jana =) - 20.01.2007, 02:36


    Voll gemein ... Wir konnten da beide Male nix für ... :n66:
    Guckn, was als nächstes kommt ^^



    Re: Sturm über Deutschland

    Andrea - 20.01.2007, 02:37


    Noch geiler :D
    Stell mal vor in Betten am Bahnhof pennen :lol:
    Hättest Meli Jane und mir ja nen Gute Nacht Lied singen können :D
    Und dann hätten wir zusammen ein Feuerwehr-Süppchen essen können :vom: :butthead:



    Re: Sturm über Deutschland

    $oNnY - 20.01.2007, 02:43


    ..Wie geil ey...


    Oder ins Hotel...dann schön Party machn :D:D

    oh man...



    Re: Sturm über Deutschland

    Eeyore - 20.01.2007, 21:58


    wie krass , grade auffer Arbeit zeigt mir unser Mechaniker sein Auto ... dem ist Sicherheitsglas auf des Dach gefallen und hat glatt sein Dach durchbohrt .. Das Glas steckte noch drin und wir musstens rausziehen , und hätte einer aufm Beifahrersitz gesessen wäre der nu hin.
    Von oben genau in Kopf rein .. aua!



    Re: Sturm über Deutschland

    Jana =) - 21.01.2007, 04:16


    :n123: Gar nich gut... =/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AMG-Abschlussklasse 2oo8

    Bilder & Videos - gepostet von $oNnY am Mittwoch 24.01.2007
    WICHTIG WICHTIG - gepostet von astrid am Freitag 24.08.2007
    literaturkurs theater - gepostet von Jana =) am Sonntag 17.06.2007
    Sonstiges- Mitglieder - gepostet von astrid am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sturm über Deutschland"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)