Wer will ein Barbar sein? [DSA]

rpgultimate.de
Verfügbare Informationen zu "Wer will ein Barbar sein? [DSA]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fussel - Zoidberg
  • Forum: rpgultimate.de
  • Forenbeschreibung: Eine Rollenspiel-Sammlung
  • aus dem Unterforum: Forenintern
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer will ein Barbar sein? [DSA]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer will ein Barbar sein? [DSA]"

    Re: Wer will ein Barbar sein? [DSA]

    fussel - 18.01.2007, 17:36

    Wer will ein Barbar sein? [DSA]
    Also, ich brauche Spieler für ein Barbaren-Setting (es würde eine unendliche Kampagne werden, oder sowas in der Art). die Kultur steht noch nicht fest, weil ich euch nichts vorschreiben möchte, aber es werden frischgebackene DSA4-Charaktere sein, die mit den Standad-110GP erschaffen wurden. Es wäre gut wenn maximal ein/e Spieler/in einen "exotischen" Charakter nehmen würde (sowas wie einen Schamanen oder so).
    Die Spieler/innen sollten mit der Kultur vertraut sein und dem entsprechend spielen. Auf Memmen wird keine Rücksicht genommen und Leute die fragen, was ein Odûn ist werden von irgendetwas erschlagen.

    Sobald sich zirka 12 Leute gemeldet haben (wenn wir jemals soviele ins Forum bekommen), werde ich mir mal die Charaktere ansehen und nach Sympathie 4-8 Leute auswählen.



    Re: Wer will ein Barbar sein? [DSA]

    Zoidberg - 18.01.2007, 19:45


    Naja ich bin dabei, aber würde ungern einen Shamanen oder Odûn spielen.


    Fjarninger sind mir übrigens suspekt und dann bleibt noch die Frage..Was ist ein Odûn?^^ Naja Spaß beiseite ich würd gern Trollzacker spielen!

    Prima Feuer ist Vorraussetzung!!!



    Re: Wer will ein Barbar sein? [DSA]

    fussel - 18.01.2007, 20:48


    Es heißt "Premer Feuer" (Ausnahme: Wildnisleben-Probe geschafft, Ausspruch SC: "Prima, Feuer!") und wird nicht vorkommen, weil ich kaum glaube, dass irgendein Händler freiwillig durch den Trollzacken ziehen würde.



    Re: Wer will ein Barbar sein? [DSA]

    Zoidberg - 22.01.2007, 18:35

    WTF?!?
    Denkst du ein Trollzacker würde den Unterschied erkennen? Und glaubst du er würde plötzlich "Premer Feuer" sagen, wo dies nun wirklich ein PRIMA Feuer hervorbringt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rpgultimate.de

    Mann ---Frau - gepostet von Iccaruss am Mittwoch 28.02.2007
    Spike's Peak - gepostet von fussel am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer will ein Barbar sein? [DSA]"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)