Die Reise

Im Zeichen des Drachen
Verfügbare Informationen zu "Die Reise"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morain die Klinge - maroktor - Sense Des Guten - Stand Alone Spirit - Ellis Ima
  • Forum: Im Zeichen des Drachen
  • Forenbeschreibung: Gilde der Solamnischen Ritter
  • aus dem Unterforum: Garten der Unvergessenen Seelen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Reise
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Getaggt durch: Reise
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Reise"

    Re: Die Reise

    Morain die Klinge - 18.01.2007, 21:14

    Die Reise
    wollt mal fragen wie weit ihr beim quest seid?
    ob ich euch fragen kann wenn ich mal wo feststecke und so...



    Re: Die Reise

    maroktor - 19.01.2007, 17:56


    Nun ich selber bin auf dem festland und hab dort das Speerlager aufgebaut, außerdem hab ich Koss wieder. Mit dem magier bin ich noch auf der Insel.
    Wie weit bist du den schon?



    Re: Die Reise

    Morain die Klinge - 21.01.2007, 22:25


    bin schon in vaabi und auch dort bald weiter.



    Re: Die Reise

    maroktor - 23.01.2007, 18:03


    Wenn du lust hast kannst du mir ja bei der Evakuierungsmiss helfen. Da ich da net weis wo ich den da genau hinlaufen soll. Weil ist kein grüner Pfeil da der was genaues aussagt.



    Re: Die Reise

    Sense Des Guten - 23.01.2007, 21:14


    bin grad mit meinem 18ner derwish noch auf der insel werd aber bald rübergehn
    mit meinem 18ner healmonk bin ich in tyria irgenwo (sry weis nit mehr so genau..... scheiss alkohol....^^)



    Re: Die Reise

    maroktor - 24.01.2007, 00:46


    lol, aber ner gewissen stlle kannst du ja mit dem Monk nach Elona reisen, in Canta ab Löwenstein.



    Re: Die Reise

    Stand Alone Spirit - 30.03.2007, 17:40

    also ich helf gern
    leute wenn ihr hilfe in nf oder factions braucht schreibt mich an ich bin in beiden teilen durch und helfe immer gerne.

    added mich dann als freund: Stand Alone Spirit



    Re: Die Reise

    Ellis Ima - 31.03.2007, 00:54


    Da hat Marok aber sich schön verschrieben, von Canta kommt man ab Kainig rüber und Tyria, ab Löwenstein. So ists richtig :).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Im Zeichen des Drachen

    Remember - gepostet von deyalah am Montag 27.08.2007
    Ahnenrolle vom Licht Im Dunkeln I - gepostet von Licht am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Reise"

    Wie wäre es mal mit.... einer Reise nach Frankfurt - grimnar (Donnerstag 23.11.2006)
    Reise- Mitglieder - astrid (Mittwoch 04.04.2007)
    WTS Dual Blade - bloodvampiere (Freitag 27.06.2008)
    WIR fliegen auf a REISE ... februar - Obmann (Mittwoch 02.02.2005)
    reise - glacier (Dienstag 14.03.2006)
    Michaels Reise ins Weihnachtsland - Helly (Dienstag 19.12.2006)
    Enquist, Anna - Letzte Reise - Pippilotta (Freitag 12.01.2007)
    Barcelona Reise, IPod, Gutscheine und mehr.... - BCTF (Sonntag 02.09.2007)
    lulu geht auf Reise - lulu (Montag 29.08.2005)
    Chihiros Reise ins Zauberland - luchia (Samstag 15.07.2006)