Orkan über Deutschland...:(

TH-Engel.de
Verfügbare Informationen zu "Orkan über Deutschland...:("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *+*Schokkosista*+* - Rock_angel - schokkosis
  • Forum: TH-Engel.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Die Große Welt
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orkan über Deutschland...:(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orkan über Deutschland...:("

    Re: Orkan über Deutschland...:(

    *+*Schokkosista*+* - 18.01.2007, 14:19

    Orkan über Deutschland...:(
    Hey meine süZzen!

    Also ich bin heute Morgen bei Regen in die Schule gegangen...und da kamen direkt ein paar auf mich zu und ham gesagt, es wird ein Orkan von 200 Stunden Kilometer geben! Ich hab den das erst voll nicht abgenommen...aber strimmt doch! Und das schlimmste : Bei uns wird es am heftigsten... :shock: Also im Nordwesten...!
    Also naja ichj bin erst,al geschützt und meine Freundin Angelika auch, weil die ist ja bei mir...! Ich hoffe mal das euch weiter auch nichts passieren wird! Lieb euch alle ganz dolle *KuZzI*



    Re: Orkan über Deutschland...:(

    Rock_angel - 19.01.2007, 15:18


    ja der orkan war echt heftig
    ich hab schon gehört das in hamburg glaub ich oder kiel oder wo auch
    immer das wasser über die ufer getretten ist und manche keller und häuser unter wasser standen :|
    das ist echt übel zur zeit
    und gestürmt hat es letzte nacht auch wie sau!!

    lieben gruß und bussi an alle :wink:



    Re: Orkan über Deutschland...:(

    schokkosis - 19.01.2007, 15:53


    Also...
    der sturm ist heftig ^^
    ich find's aber i-wie voll witzig ... fragt mich nicht warum ist aber so... vorgestern bin ich zum Fussballspiel eines Kumpels gefahren und da hatte es auch schon so heavy gestürmt da bin ich gegen meinen anderen Kumpel geprallt ^^ da hab ich mir erst mal weh getan -.-
    und gestern schon wieder ^^
    durch den sturm gestern.... sind bäume + wurzeln aus dem Boden gezogen worden ^^ ich musste heute morgen über bäume klettern wie ein affe... das war schrecklich und zu mal ich meine Hose dreckig gemacht habe -.-
    naja kann sein das die bäume da noch immer liegen weiß net... um genau zu sein sind es 3 riesen bäume ^^ :roll:



    Re: Orkan über Deutschland...:(

    *+*Schokkosista*+* - 19.01.2007, 16:48


    ja das kannst du laut sagen...ich auch!!! Bei uns sind Dachfannen abgeflogen und unser Gartenschuppen ist auch putt... :roll:



    Re: Orkan über Deutschland...:(

    schokkosis - 19.01.2007, 21:57


    Das ist echt zum kreischen dieses Wetter -.-



    Re: Orkan über Deutschland...:(

    Rock_angel - 19.01.2007, 22:30


    ja das ist echt heftig und als ob der sturm noch nicht genug ist, regnet es bei uns wie aus eimern ... echt schlimm :x



    Re: Orkan über Deutschland...:(

    *+*Schokkosista*+* - 19.01.2007, 22:55


    Das soll ja nicht alles sein für das Jahr 2007...uie..*stöhn*
    Es soll warm werden...endlich wieder Röcke Tops, freibad..eis...sonne..! :D Fehlt mir...!



    Re: Orkan über Deutschland...:(

    schokkosis - 20.01.2007, 12:26


    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
    Ich will keinen Sommer dann schwitz ich wieder wie son elch eyy.... pah das gibt es nicht *heul*
    und ich will mich nicht sommerlich kleiden.... das steht mir gar nicht -.- wat fürn scheiß eyy pf...
    ich hasse röcke hab zwar welche die ziehe ich auch ab und zu mal an aber generell hasse ich röcke da sie von jungs immer hoch gehoben werden -.- :twisted:



    Re: Orkan über Deutschland...:(

    *+*Schokkosista*+* - 20.01.2007, 12:31


    Also bei uns überhaupt nicht! Die gucken auch nicht drunter oder so...aber Sommer ist die perfekte Jahreszeit um Jungs aufzugabeln :D
    Ja ich mal wieda....ich zieh im sommer eigentlich nur röcke an...!
    Und tops...ich kann da keine langen klamotten anhaben...! :roll:



    Re: Orkan über Deutschland...:(

    schokkosis - 20.01.2007, 13:01


    Naja....
    ich trage lange hosen nur umgekrempelt also als 3/4 hose :D
    ja ja und ... T-shirts oder Tops ^^



    Re: Orkan über Deutschland...:(

    *+*Schokkosista*+* - 20.01.2007, 20:28


    Auch gut...! :D Bloß bei dem Konzert war das voll heiß...da wäre ich schon fast umgekippt..aber zum Glück hat es dann nochmal geregnet, und hatten eine Abkühlung!



    Re: Orkan über Deutschland...:(

    Rock_angel - 22.01.2007, 21:24


    schokkosis hat folgendes geschrieben: Naja....
    ich trage lange hosen nur umgekrempelt also als 3/4 hose :D
    ja ja und ... T-shirts oder Tops ^^

    ja so lauf ich auch immer rum ^.^
    ich hab zwar auch röcke aber die ziehe ich nur an wenn ich zu hause rumlaufe oder wenn mir wirklich sooooooo heiß ist das ich keine jeans anziehen kann ^^

    ach ja ich hab gehört das es in diesem jahr auch heißer werden soll als in den jahren zufohr ... krass oder?! also noch mehr hitze!!! und der winter soll heftiger werden ....

    ach ja bei uns schneit es gerade in der nähe von münchen ..... krass oder?! :wink:



    Re: Orkan über Deutschland...:(

    *+*Schokkosista*+* - 23.01.2007, 23:46


    Als ich heute Morgen raus gegangen bin dachte ich, ich bekomm ein schock..das war schweine kalt, und mein Schloss war zugefroren oO!
    Ich musste mich dick anziehen^^Ja das mit dem Sommer hab ich gehört....hammer hart ey! :roll:



    Re: Orkan über Deutschland...:(

    Rock_angel - 25.01.2007, 00:37


    bei mir hier in der nähe von münchen schneit es schon wieder!!
    wir hatten gestern und heute mindestens 30 cm neuschnee!!!



    Re: Orkan über Deutschland...:(

    *+*Schokkosista*+* - 25.01.2007, 14:54


    Uie...ne bei uns nur ein bissl...und das vor dem Konzert :roll: Ich penn ja vor der Halle...und wenn daaaas da so kalt wird, na dann Prost Mahlzeit!



    Re: Orkan über Deutschland...:(

    Rock_angel - 25.01.2007, 22:46


    na dann zieh dich warm an und ich meine wirklich WARM!!!!!

    sonst holst du dir da den tot ..... und das wäre nicht so toll :roll:



    Re: Orkan über Deutschland...:(

    *+*Schokkosista*+* - 26.01.2007, 20:50


    Ne Ne...! Wir nehmen über 6 Decken mit! Wir bekommen warmen heißen Tee...und haben auch n gutes Auto dabei wo mal einer rein hüpfen kann wenn er müde ist! Das passt schon :wink:



    Re: Orkan über Deutschland...:(

    schokkosis - 26.01.2007, 23:09


    JHa das hab ich auch gehört diese Jahr soll des heftigste werden... OMG... dann muss ich doch röcke anziehen -.-
    wat fürn scheiß... aber meistens hüpfe ich immer im Bikini rum LooooL ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Engel.de



    Ähnliche Beiträge wie "Orkan über Deutschland...:("

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)