Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

Zyklopen-Forum
Verfügbare Informationen zu "Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barlix - Bert - Thezmaar - Roland - Anonymous - Askahal - Nemrot - Flaych - Erik - Saskia - Celestin
  • Forum: Zyklopen-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für Rollenspieler und solche die es werden wollen!
  • aus dem Unterforum: Laberflash
  • Antworten: 117
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!"

    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Barlix - 18.01.2007, 19:02

    Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!
    Hier kommen nicht nur Lobe rein


    aus dem grund da wir uns ja in dem forum (laberflash) eigentlich nur bekriegen sollte es auch was geben wo man dem anderen schriftlich auf die schulter klopfen kann.... :wink:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Bert - 18.01.2007, 21:03


    Lob an Hans:

    Finde es saugeil, wie straight du Barlix spielst. Auch wenn du gegen ne übermächtige Meisterperson anstinkst, bleibst du in der Rolle und gibst nicht klein bei.



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Barlix - 18.01.2007, 21:08


    Lob an bert:

    abraxas mit seinem chameloni is einfach saugeil und ralitätsnah....hat halt quasi angst :wink:
    und des auch bei verarschungen wie barlix mit dem "....abraxas....alarm.."
    kurz drauf.." CHAMELONI...." :D :D :D :D



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Barlix - 19.01.2007, 13:44


    Lob an Mark:

    ich find deinen barbaren spielst du echt klasse. immer intime und vorallem....WELTFREMD...das kommt selten bei chars bei uns durch bei dir schon respekt :wink:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 19.01.2007, 21:05


    Mal sehen ob ich meine Lobs in diesen einen Eintrag unterbringe: 8)

    @bert: Ich find es klasse das du soviel postest und das du deine Moderatoraufgabe sehr gut machst. Überleg mir noch ob ich dich vielleicht sogar demnächst als Administrator einteile und dir nen speziellen Rang beipflichte. z.B heiliger Templar

    @barlix: Auch bei dir find ich es wahnsinnig toll das du wie bert, wirklich viel postest und so manch ein neues Thema entworfen hast, in welchem wir doch schon mal mehr Übersicht behalten kann. Hinzu kommt noch das du dir immens Gedanken, und vor allem, ernsthaft Gedanken über die Zukunft in unserer Rollenspielgruppe machst. Hut ab und vor allem, du hast wahrscheinlich auch relativ viel Zeit dafür.

    @nemrot: Auch du erstaunst mich das du soviel postest auch wenn es meist nur einzelne Sätze sind. Vielleicht schaffst du es auch noch das du längere Einträge zustande bringst. Ebenso hab ich das Gefühl das du dir schon mehrere Gedanken über deine Zukunft und unsere Zukunft im Rollenspiel machst. Ich versteh nur nicht warum mit all diesem Tatandrang, dennoch den Gedanken pflegst, beinahe nur noch selten zu kommen. Übrigens: Deine Ideen für so manches Abenteuer find ich echt nicht schlecht, manchmal sogar ausgefallen, doch mußt du sehen das du diese auch mal richtig umsetzen kannst.

    @roland: Auch wenn du noch nicht so wirklich aktiv in diesem Forum teilnimmst, möchte ich dir mein Lob aussprechen für so manch eine Abenteueridee, die du leider auch noch nicht so richtig umsetzen kannnst, doch glaub ich an dich das du es irgendwann nochmal schaffst. Spitze finde ich das du mit dir reden läßt, bezüglich die Rolle einer Meisterperson zu übernehmen, auch wenn du da Probleme hast - kommt bestimmt noch.

    @saskia: Ich fand es riesig das du nach langen Diskussionen dich doch noch dazu entschlossen hast, Nepham zu spielen. Du warst zwar nicht ganz in der Rolle, und dennoch willst das wir in der Borbarad-Kampagne vorankommen.

    Hab ich noch jemanden vergessen?

    Ach ja
    @syrocool: Wenigstens findest du hin und wieder Zeit am Sonntag bei uns mitzuspielen, obwohl du fern von uns wohnst. Fand ich klasse das du mit dir hast reden lassen, wie wir am besten Polter in Staub und Sterne einbinden konnten.



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Barlix - 25.01.2007, 22:03


    Lob an tine:

    find wie du deine söldner (adran) spielst is einfach geil und wie bert an dem abend schon bemerkt hat..." die dreckssau steht dir gut".... :wink: :D



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 19.02.2007, 10:15


    @Nemrot: Ich bin froh das du immer noch bei uns dabei bist, trotz langer Diskussionen. Schön das du dich jetzt doch aktiv die Kampagne einbringen willst. Auf guten Spielabend 8)



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Roland - 21.02.2007, 14:18


    Danke Tommy!

    Den Post denn Du bei Mark geschrieben hat find ich voll Geil!
    Einfach kurz und prägnant auf den Punkt gebracht! :D

    Entschuldige die schlaflose lange Nacht! Kriegst von mir ein Bussi auf´s Bauchi! :wink:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 26.02.2007, 17:47


    @Bert: Nein das was du da mit Abraxas gesagt hast fand ich stylisch und ab es auch als Intime aufgefasst, daß er darüber seine Meinung geäußert hat. Dieses Kommentar hat wunderbar zur eingespielten Szene gepasst. Ich mein es so wie ich es gesagt hab, wenn man extrem merkt, das was mich an dir stört: Bert. Mit Abraxas hat das gar nichts zu tun und auf diesen Moment hab ich auch keine Andeutung gemacht. Ich meinte damit was zum Beispiel damals war, als unsere Gruppe größer war und die Szene mit Christophs Helden.

    Wie gesagt: Hut ab mir hat es echt gefallen am Sonntag wie du Abraxas gespielt hast, deshalb hab ich mir gedacht, als es die Situation zugelassen hat, das ganze Szenarium mit ein bisschen Witz in den Endspurt zu lenken, als Abraxas für einen Moment richtig tollpatschig gewirkt hat. Das hat mir voll gefallen, als er da so nach oben zur Spitze des Turmes auf der Felsnadel blickte. War super ausgepielt von dir.
    :wink:

    @Bert: Um dir auf die Sprünge zu helfen schlage dieses Thema auf. Hier wirst du eine Geschichte zur Situation geschildert ausfindig machen können. :wink:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Bert - 26.02.2007, 17:49


    ich komm gerade echt nicht drauf welche Szene du damals mit Christoph meinst. Kannst du das mal näher erörtern?



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 06.03.2007, 18:37


    Also langsam seh ich wieder besser in die Zukunft für unser Hobbie. Mal sehen welche Gedanken mir in den Kopf schießen für die Prophezeiungen des "Ewigen Pilger". Ich denke das ich, bzw. das wir, auf dem besten Wege bin / sind, endlich das zu erreichen was hier zur Debatte steht.

    Ich weiß Eigenlob stinkt, aber das macht mir jetzt grade nichts. :roll:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Anonymous - 10.03.2007, 23:04


    @Tommi: Ich finde es super das du dich so reinhengst und versuchst die Helden zu unterstüzen(auch wenns net immer so ankommt :wink: ) Du bist ein guter Meister & Spieler!!!

    @Flo: Ja, Balix ist super. Meiner Meinung nach dein bester char!

    @Bert: Du spielst deine Helden irgend wie anders als früher, aber sehr geil. Aber du warst schon immer ein Rollenspiel-Muster-Spieler!

    @Roro: Ich finde deine gelegentlichen aussetzter so fenomenal :D , so klasse, und es passt in diesen augenblicken fast immer zu deiner intimerolle! Bitte bleib so wie du bist! dickes Bussi aufs Bauchi.

    @Dario: Dein Gaukler und dein schiffsjunge sind supertoll und man sieht und merkt wie sie sich durch erfahrungen wandeln. Ich muß mich auch bei dir für dein Abenteuer bedanken in dem mein char seinen weg gefunden hat!

    @Mark: Mir gefällt dein Babar auch sehr gut, aber dein Söldner in 1Hal ist einfach super, deinen Taucher habe ich noch nicht wirklich spielen sehen, aber ich denke das auch der fantastisch in die Gruppe passen wird.

    @Hippi: Gella ist in meinen Augen das Grundbild eines Zwergen genau wie Lagorasch als Geode.

    @Andi: Dein 1hal-Magier ist genial und find ich echt passend. Genau wie dein illiosionist(hab ein Problem mit dem Wort :oops: ). Wo bei ich immer noch zu Andrasch tendiere als genosse für Saskia!

    @Martin: Finde Norbert(Xav) klasse. Wobei du mit adid einfach coll den Jähzorn deiner Rotnase ausspielst. Und welldandie ist einfach verspult-cool wie sie im Kleid durch den Djungel getigert ist :lol: !

    @shizo: Finde es super das du wieder mal mitspielst und hoffe mir von dir auch ein Urteil bilden zu können. :wink:

    @Flaych: Schade das du nicht mehr dabei bist in der 3. :cry: ! Du bist ein echt guter und total stimmig verwirrter Spieler! Durch dich bin ich zur Rockoldinger Gruppe gekommen, danke!

    @Christoph: Ich werde nie die abende vergessen als du einmal adreu und einmal Mortanius gespielt hast... das war einfach unvergesslich,in meinen Augen, wie du uns gezeigt hast was ein ehrenhafter char ist. Und auch das zusammenspiel mit Balix und adreu. würd mich freuen wenn du auch wieder mitspielst!

    @Patrik: Du bist mein lieblingsmeister(SL&NSFC!!! :) Hoffe bald wieder mit dir live zu spielen, macht immer spaß! Im DSA kenn ich dich zu schlecht.

    @Werner: Super liverollenspieler, perfeckter Komandant. Und auch ein toller Pen & paper spieler.





    Hoffe das ich jetzt keinen vergessen habe! Ich hab euch alle lieb auch wenn es ab und zu stress gibt.

    Streiten kann man nur mit Leuten, die einen auch interessieren. Vertragen, nur mit denen, die man wirklich mag!Pack schlägt sich, pack vertägt sich.



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 11.03.2007, 05:17


    @Bert: Ich finds stark das du das Amt des Admins super hinkriegst. Nein im ernst, du hast dir Gedanken gemacht darüber, daß sich jeder sein Design fürs Forum abändern kann wie er/sie es will. Und das mit den neuen Rängen find ich auch total spitze.

    Mal sehen wenn wir es schaffen noch mind. 10 Nutzer des Forums hier begrüßen zu dürfen, dann zieh ich es in Erwägung, einen weiteren Admin zur Rate zu ziehen. Auch er kriegt dann einen Spezialrang. Also haltet euch ran "Leutz" (um Andy zu zitieren) :wink:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Askahal - 11.03.2007, 23:26


    Ich möchte hier jetzt auch mal loben und zwar Flo für das Mastern am Samstag bei Susi hat mir super gefallen, und die Flüssigkeit beim kämpfen kriegen wir auch noch rein *g*. Auch ein Lob an Hippy, Susi und Jenseblümchen hat mir super gefallen am Samstag. Jens und Susi mussts halt ausrichten Hippy weiß ja nicht ob sie Forum lesen *zwinker*



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 26.03.2007, 13:31


    Muß euch ale mal Loben, die so tapfer bis zum bitteren Ende am Sonntag teilgenommen haben. Der Großteil der Gruppe wollte schon ein wenig eher den gelungenen Abend beenden, aber sie waren tapfer bis zum bitteren Ende bei Unsterbliche Gier. 23:30 Uhr ist schon heftig lang, vor allem für die die früh aufstehen mussten. Ein dickes Lob an euch. :D :D

    Tine, Mark und Flo, ich fand es super das ihr schon gleich INTIME ward, damit hab ich ehrlich nicht gerechnet. Ich dachte ganz ehrlich das wir wieder eine bis eineinhalb Stunden uns so unterhalten, und dann erst mit dem Abenteuer beginnen. Ihr woltet alle das Abenteuer zu Ende bringen. Hut ab, so sollte es immer laufen, dann würden vielleicht so manche Abenteuer schneller vorankommen.

    Ich sag es euch ganz ehrlich, ich freu mich schon darauf das wir in etwa vier Wochhen erneut zusammenfinden um einen weiteren Meilenstein in der Borbarad-Kampagne zu beginnen, auch wenn es vielleicht nur die Nebenlinie ist.



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Askahal - 26.03.2007, 18:28


    Kann ich mich Tommy nur anschließen gestern kamen alle zumindest einigermassen pünktlich und es ging sofort los



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Barlix - 27.03.2007, 14:04


    Für diese Idee muss man sich bei Tine und Mark bedanken, die waren es mir den Vorschlag im Auto erzählt haben.

    Aber wie man sieht eine gute Idee :D :wink:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Nemrot - 27.03.2007, 16:53


    mann muss ja nicht immer anfangen wenn erst alle da sind
    die diskusion intime hat mir auch gut gefallen und ehrlich tine ist schon als linert aufgewacht und es war voll stylisch



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Barlix - 27.03.2007, 19:27


    Gut immer möcht ich sowas auch nicht machen, da ich eigentlich grundsätzlich der Meinung bin das man sich, wenn man zum DSA kommt erst einmal mit den Leuten unterhalten will was passiert ist usw. und nicht sofort eintauchen möchte... :wink:

    Da dieses Gequatsche wie mir aufgefallen ist recht lang dauert bin ich mittlerweile geteilter Meinung :lol:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Askahal - 07.04.2007, 11:46


    Ein Lob an alle die gestern da waren. Es war ein Klasse Abenteuer und super Rollenspiel. So gut wie kein Outtime so sollts immer sein.



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Barlix - 23.04.2007, 19:53


    Dickes Lob an Tommy für die Einleitung der Grenzenlosen Macht!!!!

    Hast dir echt sau viel Mühe gemacht und wie ich gemerkt habe hat sichs gelohnt :wink:
    weiter so :D



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 30.04.2007, 19:50


    Danke das ihr euch alle soviel Zeit genommen habt um mit mir den Einstieg in Grenzenlose Macht durchzuspielen. Ebenso dafür das ihr mir soweit zu gehört habt, trotz das ich alles nur vorgelesen habe. Wenigstens habt ihr mir meine Arbeit auch nachgesehen, wieviel Zeit ich in diese Umschreibungen gesetzt hab.
    Und ich fand es toll das wir doch ein wenig weiter gekommen sind, als nur die Einführungen durchzusprechen. Vor allem weil ich nicht damit gerechnet habe. Doch gehofft habe ich es allemal.

    :D :D :D Dickes Lob an Alle die am 22.04.2007 dabei waren, weiter so :D :D :D



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Nemrot - 13.06.2007, 12:19


    Also muss auch ein dickes Lob aussprechen unsre Gruppe scheint sich wieder zu verstehen und zu ergänzen so soll es sein weiter so !!!!!! :P



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Anonymous - 13.06.2007, 20:15


    Schließe mich mark an! IT ist es jetzt wieder klasse.



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Anonymous - 15.06.2007, 16:10


    Hb nach so viel rüge für Tommi, aber auch ein dickes Lob! Du machst dir sehr viel mühe mit den ganzen Abenteuern und das merkt man auch daran, wie du manche dinge erklärst und beschreibst. AUSSERDEM, hast du für jeden Spieler ein offenes ohr.Mir gefällt dein steel zu meistern momentan recht gut! :wink:

    @Bert: Antaris ist einfach so genial!!! kannst du nicht den in der Borbaradkampagne weiter spielen??? :D

    @Roro: Einfach klasse, wie du nach dem Abenteuer die blendende Idee hattest, dass da wohl ein Geheimnis drin ist. :lol: Das ist einfach unser Roland. :wink:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 17.06.2007, 10:41


    @Saskia: Auch ich hab nach soviel schlechter Kritik auch ein Lob für dich.

    Seit dem letzten Mal bei Grenzenlose Macht hab ich erst so richtig gemerkt das du als Spieler und als Held den ernst der Lage erkannt hast um Borbarad, und das hasu du mit Nepham auch wirklich gut ins Spiel eingebracht. Bei Alptraum ohne Ende und Unsterbliche Gier war er wohl noch nicht so weit. :wink:

    Und ich muß sagen: Weiter So, dann wird es ganz schön interessant mit dir !!!



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 19.06.2007, 15:16


    Also derzeit reißt es von meiner Seite nicht ab mit den Loben. Kompliment an Saskia, Bert und Nemrot, ihr zeigt so richtig Interesse an der vor euch liegenden Situation. Ich bin auch mal gespannt wann sich Roland, Barlix und Erik in die Gespräche einbringen. Ich hoffe die Gespräche wirken sich auch INTIME bei Grenzenlose Macht aus, dann werde ich nicht nur meinen Hut ziehen, sondern auch werfen. :wink:

    @Saskia: Da hast du ein spitzen Thema angefangen mit dem Thread IT-Gespräche der Borbaradgruppe. Und tut mir nochmal leid wegen der Kritik, ich war der Meinung das das angesprochene Thema von Bert noch in der Vergangenheit liegt. Und ja das mit dem diskutieren ist besser geworden.



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Barlix - 05.07.2007, 20:32


    Auch nochmal n Lob von mir wegen der IT-Gespräche mir der Bor-Kampagne. Is echt ne gute Möglichkeit als Held zu fachsimpeln oder sich logischerweise auszutauschen.
    (Übrigens Antworten wär nich schlecht :wink: )



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Nemrot - 29.07.2007, 23:21


    o.o



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Askahal - 30.07.2007, 09:37


    Da kann ich mich nur anschließen war wirklich extrem spassig und schön gestern



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Anonymous - 02.08.2007, 01:28


    Danke!

    Ihr wart alle super und das zusammenspiel war auch net schlecht!!! :respekt_2



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Nemrot - 02.08.2007, 16:46


    Jetzt werd ich rot hoffe das es wieder so toll wird also alle anstrengen



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 24.09.2007, 15:56


    Mal etwas 'aktuelles':
    Ich weiß nicht aber ich glaube das bestimmt schon jeder mal, in seiner "DSA-Karriere' es laut ausgesprochen hat oder zumindest daran gedacht hat. "In einer kleinen Gruppe spielt es sich einfach besser. Ein Meister und bis zu fünf Helden." An alle die mit mir am
    23. Tage im Monat September die erste Etappe zur Pforte des Grauens aufgestoßen haben. Es war super, die Helden haben voneinader erzählt das man sich Vertrauen schenkt und immerhin sind 10 Tage (INTIME) trotz Erzählungen, Beschreibungen, Zwischenszenen und Ereignissen vergangen, und wir sind ein gutes Stück durch die Wildnis gereist und haben ein erstes 'Etappenziel' erreicht. (Tour de France für Arme; Arm an Sportlichkeit aber reich an Fantasie)

    Part 1: Zwischenspiel der Helden, Der Auftrag, Die Reise erfolgreich zu Ende gebracht. ;)



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Askahal - 25.09.2007, 12:14


    Dem kann ich mich nur anschließen, kann mich nicht daran erinnern wann das letzte mal Charaktere in unserer Gruppe ihren Gefährten soviel von sich preisgegeben haben wie am Sonntag. Und das Zusammenspiel war super, auch wenn ich hoffe das der Zwerg nicht zu böse ist wegen der manchmal etwas bösen scherze aufgrund seiner Körpergröße *g* . Und wir sind richtig gut voran gekommen so wünsche ich mir das weiterhin im Zuge der BK und auch anderer Abenteuer.



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Bert - 25.09.2007, 14:10


    Würde auch sagen, war ein mehr als gelungener Abend. Kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt so effizient gespielt haben, ohne irgendwo geschoben worden zu sein. Hat richtig Spaß gemacht und ich hoffe, wir können das Niveau und die Abenteuergeschwindigkeit so halten.



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Roland - 25.09.2007, 16:42


    Kann mich da denn anderen nur anschließen!
    Die Helden haben sich untereinander bei der Reise kennengelernt, sich etwas geneckt was der Stimmung nicht geschadet hat und haben sich selbst zusammengerauft!

    Die Spielatmosphäre war locker, spaßig und doch recht ernst!

    Weiter so! :dafuer:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Barlix - 25.09.2007, 17:18


    Nachdem ich wieder der letzte bin um schwulitäten auszutauschen bleibt mir nicht mehr viel zu sagen außer geil wars ;) .

    obwohl...

    @Bert: Quin erinnert mich in seiner Umgangsform leicht an Antaris :lol:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Bert - 25.09.2007, 17:36


    Ja, nur gehen seine Sticheleien nicht unter die Gürtellinie wie bei Antaris.

    Fällt mir auch ab und zu schwer die beiden zu trennen. Quin diszipliniert sich selber stets nach einem verbalen Ausrutscher, während Antaris das eh voll locker sieht und auch meint, was er sagt.


    Noch was Anderes Flo. DIese Heptarchen-Siegel hab ich nicht gefunden. Vielleicht hast du dich da getäuscht. Schau doch nochmal nach, ob du was findest und schick mir den Link.



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Flaych - 12.10.2007, 18:12


    Also ich muss jetzt Tommy mal loben, Krieg der Magier war ein der geilsten Abenteuer die ich je gespiel hab!!! War total stimmig und du hast die einzelnen Scenen saugeil rübergebracht!!!



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 13.10.2007, 10:52


    ich muß doch glatt auch nochmal ein Lob hier anbringen. Schon alleine weil ich seh das Flaych immer noch Interesse an DSA hat. Hab daran erst gar nicht mehr geglaubt :oops: Aber Hut ab, weiter so und ich denke ich spreche für alle wenn wir dich wieder öfter begrüßen dürfen in Rockolding.



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Askahal - 05.11.2007, 10:09


    Diese Marathonrunde am Wochenende war der Hammer Leute. Es hat alles gepasst und wahnsinnig viel Spass gemacht. Respekt an alle



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Roland - 08.11.2007, 11:05


    Kann mich da Shizo nur anschließen!

    War ein sehr erfolgreicher Marathon der vor allem auch noch recht spaßig und gut organisiert war, von jedem einzelnen!

    Ausser dem Wort "Halbmythologisch"! :dafuer: :dagegen: :head: :lol:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Barlix - 08.11.2007, 20:23


    Lang aber gut ;-)
    Was mann eventuell bemengeln könnte ist Rolands Kaffee (siehe Bert :lol: )
    Aber ansonsten wars n voller Erfolg, Hut ab.



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 09.11.2007, 17:39


    Tja lang werden die anderen Abenteuer bestimmt auch noch währen. Also ich fand das ganze einen gelungenen Marathon, und schön das ihr alle so tapfer und fleißig mitgemacht habt. Unsere durchhänger waren irgendwie witzig. ;-)



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 10.12.2007, 02:36


    Respekt an alle:
    Die Runde hat wirkich gut zusammengepaßt, auch wenn es unter den Helden diese Reibereien und Meinungsverschiedenheiten gab. Waren aber allesamt berechtigte Einwände.

    Hut ab vor Rainer: Trotz seiner Unwissenheit über die 4te Edition, denke hat er dennoch minimalst eine größere Interesse gezeigt als ich erwartet hatte. Allein sein Nachfragen in Bezug auf Situationen, Kampfsystem und Regelwerk hat in mir den Eindruck geweckt, "Er könnte sich vorstellen öfter und evtl. regelmäßig an den Abenteuern der 4ten Edition teilzunehmen!"

    Kompliment an Schizo: Er wollte zuerst nur bis um 22 Uhr spielen, da er morgen für seine neue Arbeit fit sein wollte, und dennoch hat er sich tapfer geschlagen, bis 1:15 Uhr durchzuhalten.

    Lob an Hippi: Danke das du dir soviel Mühe gegeben hast ein stimmiges Abenteuer zu mastern, daß du auf gewisse Talente der einzelnen Helden einggangen bist.

    Für alle gilt die Gruppe hat harmonisch agiert und das Abenteuer als Gruppe zum Ziel geführt. Witzig waren die Situationen in denen der Skalde von jetzt auf gleich einfach keine Lust mehr hatte.

    * * * Weiter so * * *



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Barlix - 23.02.2008, 20:48


    So dann woll ma mal wieder n bisschen Schleim scheißen :lol:

    Also, das Lob geht an alle die Leute die sich seit dem "Umbruch" in Rockolding mit dem Thema 4te auseinander gesetzt haben. Es ist nicht leicht, wenn man seit Jahren das selbe macht umzuswitchen und nach neuen Regeln zu spielen. Da trennt sich die Spreu halt Weizen ;-) .
    Weiter so, mittlerweile machts echt Spaß egal was man spielt, weil man sieht das sich die Leute mühe geben, das es ein schöner Abend wird.

    Mein zweites (und letztes Vorerst) geht an die Leute, die sich nicht scheuen, einen Char zu machen in der 4ten Edition obwohl manch einer sagen würde das hat Zeit. Explizit spreche ich hier von magischen und geweihten chars.
    Meiner Meinung nach sollte es jedem möglich sein egal welchen Helden zu spielen, da er/sie es in der 3ten ja schon bewiesen hat das er/sie diese Rollenspielerischen Fähigkeiten bestitzt.
    Dem Meister, der vielleicht sich mit der Lage dieses Chars nicht auskennt, kann der Spieler bei bedarf ja auch weiter helfen.
    Das Konzept hat sich meiner Meinung nach n bisschen gedreht da nicht jeder mehr alles Wissen kann. Jeder hat im Regelsystem so seine Stärken und Schwächen. So wie sich Hippi momentan durch Wege der Magie beißt, so klettert Bert die Leiter von Wege des Schwerts nach oben.

    Kurzum WEITER SO MÄDELS!!!



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 02.11.2008, 20:44


    Wow wow wow, da sieht man mal wie sehr man sich täuschen kann. Bis vor kurzem dachte ich noch das der letzte DSA-Marathon, indem wir Pforte des Grauens erfolgreich zu Ende gebracht haben, nicht est dieses Jahr zu Ostern abgehalten haben, sondern noch schon vor etwa fast einem Jahr. Es war im letzten Jahr nachen dem Helloween-Fest. ;-)

    Der solange angekündigte Marathon ist zu Ende gegangen. Auch wenn es zu kleinen Unstimmigkeiten kam, die von den beteiligen Seiten her falsch verstanden wurde, danke ich euch allen das es trotz allem ei gelungener Marathon war. So wie es geplant war ist es leider nicht geschehen, aber für meinen Teil sag ich, es hat mir wieder einmal erneut so richtig Spaß gemacht. Ich bin immer noch Todmüde und im Eimer, zieh es aber vor erst zur vorangeschrittenen Uhrzeit ins Bett zu kriechen. Ein weiterer Teil des epischen Kapitals ist abgeschlossen worden. Bastrabuns Bann ist um eine Forschung reicher geworden und befindet sich wohl in der Endphase. :D

    Es tut mir ehrlich leid das es wieder mal nicht so geschehen ist, wie ich es gedacht hatte, hab da so ein Dejavú, welches mich an Krieg der Magier erinnert. :lol: Ich habe wirklich gedacht das wir so weit kommen um ein großes Stück um Rohals Versprechen voranzutreiben, aber es hatte nicht sein sollen :lol: :lol:. Was schließen wir daraus, "Fragt mich bitte nie mehr wenn ich master, Wie lange denkst du wird das Abenteuer dauern, oder wieviele Spielabende hast du dafür vorgesehen?" , es klappt sowieso nicht. ;-) Es ist herrlich mit einem glücklichen Gefühl den Marathon beendet zu haben. Ihr ward alle großartig, auch wenn es für Pyrador nicht so kam, wie er es gerne gewollt hatte, aber danke dafür das du doch mit von der Partie warst. Wir haben nach langer Zeit mal wieder eine richtig große DSA-Gruppe zustande gebracht
    (New record , 8 humans past, it was wonderful and it's realy great for the adventure) ;-)[/i]



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 25.11.2008, 20:42


    :) ist selten aber :respekt_2 es sind drei gleichzeitig anwesend



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 29.11.2008, 22:33


    :-( könnten alle mal ein bische länger anwesent sei :roll:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 29.12.2008, 14:21


    der 28.12.08 wahr birklich ein gelungenes ausklingen des alten dsa jahres! :respekt_2

    und auf weiteres gutes zusammenspiel im neuem jahr



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 29.12.2008, 16:59


    Ja stimm dir zu. Es war ein gelungener Abschluß fürs Jahr 2008.

    :respekt_2 an dich Rainer. Das was du geleistet hast. Du bist richtig aufgeblüht in deiner Rolle, als do aufs Podest gestiegen bist und das Wort erhoben hast.

    Auch ein Lob an euch alle, als ihr als Gruppe, Erik unterstützt habt um einen großen Teil der Magier auf eure Seite zu ziehen, sie für die Sache zu gewinnen.



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 18.01.2009, 22:39


    so mit dem so. mittag nicht bescheit wissen ist jetzt schluß besonders bei mir !
    weil ich dann nicht mehr zeit habe!

    und nicht so ..... bin gegenüber der algemeinheit!

    also rechtzeitig oder gar nicht!
    wichtig , und nicht um 14:00 am so.



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Bert - 19.01.2009, 15:38


    Erik hat folgendes geschrieben: und nicht so ..... bin gegenüber der algemeinheit!

    Äh, was zum Geier meinst du mit diesem Satz???



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 19.01.2009, 15:51


    kapier ich auch net so ganz, aber wat sollst.

    Muß doch glatt ma eine Lob aussprechen.
    Also gestern des war ein absolut geniales Abenteuer.
    Danke Bert, bin voll in meiner Rolle als Gaukler aufgeblüht.

    Danke an alle die dann doch kurzzeitig Zeit gefuden haben, um uns
    einen schönen Sonntag zu bereietn. Eine gemütliche kleine Runde.
    Egal wie oft wir OUTTIME waren, so schnell war keiner von uns
    auch wieder sofort in unserer Welt.

    Vielen vielen Dank, war echt genial :respekt_2



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Bert - 20.01.2009, 00:50


    Thezmaar hat folgendes geschrieben:
    Muß doch glatt ma eine Lob aussprechen.
    Also gestern des war ein absolut geniales Abenteuer.
    Danke Bert, bin voll in meiner Rolle als Gaukler aufgeblüht.
    :oops:


    Danke



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 22.01.2009, 08:57


    und so schnelle wie ein seifenblase
    zerplatzt der traum zu spielen :head:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 29.01.2009, 20:08


    wann?



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 23.02.2009, 19:58


    jetzt hab ich meine frau überzeugt
    also last mich nicht im stich (1.03.09)



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 25.02.2009, 19:31


    ein held hat laaangeweile

    sie hoffen auf´s wochenende



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Barlix - 12.03.2009, 18:41


    Hätte mal wieder eine Kritik anzubringen.
    Es sind täglich mindestens 5 Spieler online und wenn man Glück hat schreiben 2 von ihnen auch was rein. Einer in die Planung und der andere sonst wo...Aber was ist mit Rest?
    Ich muss annehmen das es den "Rest" nicht interessiert was abgestimmt wird, bzw. welche Regelung nun gespielt wird.
    Eigentlich wurden diese Regelthreads geschaffen um die Diskussion am Sonntag gering zu halten. Aber so wie das momentan ausschaut, muss man trotzdem jeden persönlich fragen, da dieser Spieler nicht im Stande ist seine Meinung vorher schon preiszugeben (siehe neue Forums-Petition).

    Das Problem wurde behoben, und wehe ich höre einen schimpfen das er in der Abstimmung übergangen wurde :head: ...



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Bert - 12.03.2009, 18:47


    Es lebe die Diktatur!
    :dafuer:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 15.03.2009, 15:23


    drei anwesend sonst nix und nix geht :fluch:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Bert - 16.03.2009, 17:26


    Muss hier gleich mal was los werden.

    Ich fand das Abenteuer gestern echt klasse. Auch wenn wir uns vielleicht etwas dumm in diesem Detektiv-Abenteuer angestellt haben, so war alles recht stimmig. Da konnte uns auch die Ähnlichkeiten mit Hogwarts nicht stören.

    Was ich auch genial fand war, dass wir mal wieder wirklich lange gezockt haben, und keiner schon die Gruppe um 23 uhr auseinandergesprengt hat. Bis 5 Uhr morgens zu spielen ist wirklich eine Seltenheit. Besonderes Lob geht da an Flaych, da er vom Zocken aus direkt in die Arbeit gefahren ist.

    Die Tatsache, dass Flaych mal wieder mit dabei war, war auch ne coole Sache.....sonst wäre der Sonntag mal wieder in die Hose gegangen.

    Weiter so! :dafuer:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Barlix - 16.03.2009, 18:02


    Jo kann mich Bert nur anschließen...

    War echt ein wahnsinnig geile Tag/Abend/Nacht/Morgen ;-)

    Wenns immer so laufen würde wärs Klasse!!

    P.S. Al´Anfa rules!!



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Flaych - 17.03.2009, 20:04

    Mal wieder
    Ja ich fand es auch klasse, nur den Tag danach nicht....

    Ich hab mir auch vorgenommen mal wieder mitzuspielen, vielleicht auch wieder öfters, mal schauen.

    Jedenfalls hab ich mal wieder ein bisschen Blut geleckt und das war gut!!

    Das mit meiner Idee von Romilys werd ich vertiefen..


    P.S. übrigens Bert, mein Held heist Andorian von Gareth! :gruebel



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Bert - 17.03.2009, 20:19


    Alles klar Flaych, deinen Namen hab ich richtig in die Zusammenfassung übernommen.

    Bye the way.....es wäre nett, wenn mal alle Leute ihre Telefonnummer im VIP Bereich reinschreiben würden......



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Barlix - 18.03.2009, 20:49


    Hmm..ich glaub es leicht sinnlos das zu sagen, da das Resultat sich nicht wirklich sehen lässt...



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Askahal - 18.03.2009, 23:20


    hehe ja und jenny hat mich in der früh am montag ausm bett geklingelt weil sie flaych nicht erreicht hat *spalter* *lach* na hauptsache ihr hattet spass



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Barlix - 19.03.2009, 20:12


    Also wieder mal ich, diesmal wieder mit Kritik:

    Ich werde absofort kein größeres Abenteuer mehr vorbereiten, wenn bis Mittwoch nich klar ist ob wie zocken oder nicht.

    Hab kein Bock mit ne halbe Woche mit nem Abenteuer zu beschäftigen, wenns dann doch nichts wird.
    So langweilig is mir daheim dann auch nicht...



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 19.03.2009, 20:41


    ein lob an die dauerbenutzer Barlix, Bert, Erik :respekt_2



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 30.03.2009, 09:55


    wollte eigentlich noch ne seite aufmachen
    wegen eftl. geb. party aber so wie´s 2009 ist
    hat ja eh keiner zeit oder was anderes vor!
    selbst wenn man was monate im vorraus ankündigt!
    oder ers vor ner woche
    :cool:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Barlix - 31.03.2009, 14:19


    Is schon krass, wenn ich nich am Start bin wird nich gespielt^^

    Irgendwie ein Armutszeugnis :roll:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Saskia - 01.04.2009, 01:18


    Kritik

    :gruebel :roll:
    Hat sich immer noch nix geändert....Das ihr ständig auf einander rum hacken müsst. Ihr seid doch Freunde, oder doch nur ne zweckgemeinschaft???

    LOB

    Ihr schaft es immerhin ne Gruppe von 4 zusammen zu bringen, wir zocken im schnitt jeden Monat, ein mal, 4 Stunden. Wir bekommen nicht mal 4 leute zam, das heißt, jetzt schon wieder.


    Wünsch euch noch viel Glück und Spaß, bis die Wochen...
    :grinundwech



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Bert - 01.04.2009, 02:14


    hmm....wer hackt denn hier??



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 12.04.2009, 11:22


    ich habs oft genug gesagt slast uns im winter zocken

    jetzt kommt mein anderes hobby :engel1 brum brum und :grinundwech



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 07.05.2009, 16:59


    :-( warum beendigung und aus oder schluß???

    zumindest ich wollte damit nur sagen das die die geld für heuer verdienen wollen oder die die lieber sich mit der neuen (oder alten) freundin (frau) verbringen wollen sollen das tun!
    um dann 2010 neu zu starten und vieleicht mit weniger problemen und neuen tatendrang an die sache rangehen :engel1


    und freilich geld kann man nie genug haben !
    denn es beruhigt wenn kein minuszeichen (soll) auf dem konto hatl!

    frauen ist ein anderes tema denn ich glaub, :fressehalten
    die nesseln sind nicht weit :grinundwech wech


    man riecht sich päter



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 25.06.2009, 10:15


    bin ich eigentlich allein hier



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 28.06.2009, 19:18


    und wenn man mal nicht alleine drin ist dann wird nicht zur rechten zeit reingeschaut !!!!

    erst dann wenn das spielen angefangen hätte
    oder weil man ja nicht reingeschaut hat zur rechten zeit
    und seinen senf dazu gegeben hat


    fällt das spielen hald aus punkt mangelde spielerzahl (zu zweit is......)


    :igitt



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 07.10.2009, 13:11


    lob an bert dass er des immer rein schreibt ins netz


    aber als letzte mal (Sonntag, 05. September 2009) habe ich meine alten hasen, "Erik" den vater von alexandros gespielt :lol:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 12.10.2009, 20:52


    so dies geht an alle die einen liebfelder spielen, als meisterpersonen spielen , im spiel auftachen oder im lieblichen feld gespielt wird!!! :twisted:


    liebfelder dürfen anscheinen sich überall benehmen , aufführen , rum stenkern , blöd labern unsw.......


    mittelreicher , maraskanis ....... sollen sich überall benehmen

    :D :D :D


    denkt mal darüber nach , über die angebliche gute erzihung der liebfelder

    aber es hat ja den anschein das , das es so ist in unserer gruppe wie ich es schon mal gesagt habe!!!

    da spielt man mal als nicht liebfelder seine rolle aus (auch seinen jähzorn)
    dann bekommt man gleich blöde sprüche (des geht so net des kannst so net machen, jetzt must aber schon helfen) ha ha .....

    as andere ist wenn man sich der gruppe ein bischen mehr anpasst, an solche liebfelder (rumpöbeln , blöde sprüche wegsteckt) bekommt man´s auch wieder reingedrückt! aber es sollte doch eine gruppe sein

    jeden vorverurteilen , niedermachen, gegen die gruppe arbeiten meinen das sie von hausaus was besseres sind und wenn sie dann ein mal auf die nase bekommen gleich in das nächste loch kriechen, nach der mama schreien oder nach der wache rufen

    dann bin ich lieber ein mittelreicher oder ein maraskani!



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 30.10.2009, 22:29


    wenn 6 leute reinschauen davon 2 sich schon gemeldet haben das sie spielen!
    zwei sagen wenn bei uns nix zam geht dann wo anders was ist dann mit dan anderen :head:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 30.10.2009, 22:32


    von nix kommt nix und wird a nix



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 05.11.2009, 14:36


    von nix kommt nix

    ich bin ja noch krankgeschrieben

    und kein großer meister aber werd mir was durchlesen (vorberiten)
    wenn der würfel oder wie auch immer ..... dann ist es hald so

    aber wir haben noch abenteuer die hängen

    insbesonders borbi 3

    die wandelbare 4



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 06.11.2009, 18:17


    manches ändert sich nie in unserer gruppe und bis man sich versiet , sind alle verkrault :roll:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 31.01.2010, 14:22


    1,2,max 3 personen übern tag verteilt anztreffen



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 29.03.2010, 07:17


    :-(



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 17.10.2010, 17:11


    da bin ich ja öfters aus Gr. im netz als einer der neben an wohnt :roll:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Bert - 17.10.2010, 23:54


    Tja, was soll ich sagen... find es schade, dass scheinbar immer ich einen Thread eröffnen muss.

    Aber andererseits ist es momentan so, dass du uns sagen musst, wann bei dir Borbarad ginge...und der Rest müsste sich dann entsprechend äußern.



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 18.10.2010, 17:05


    wahrscheinlich zwischen 23.12.10 und 7.01.11
    :-(



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Bert - 18.10.2010, 20:53


    Was ich immer so lustig finde ist, dass momentan jeden Tag 3 bis 4 Leute online sind, aber außer uns beide nie jemand ins Forum postet. :engel1



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Celestin - 19.10.2010, 12:42


    tjo was soll ich dazu sagen....

    Hab nichts zu sagen was euch so direkt betreffen könnte.
    Nen termin, wann ich ja wieder in der Heima bin hab ich scho genannt und ich hoffe ja, dass was zam kommt :)

    edit:
    vielleicht hab ich doch was interessantes ^^

    Arbeite derzeit an nen neuen Charakter für DSA4 der wohl der aufwendigste Char sein wird dem ich bisher erstellt hatte.

    Hab mir auch nen hübsches Bild für sie malen lasen
    Erzibeth
    hab unteranderem auch nen 35 Seiten langen Hintergrund und nen haufen anderer Dinge für die gute zusammengeschrieben



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 19.10.2010, 17:31


    ich hab momentan leider nur flieger in meinem kopf :gruebel
    ich habe desagt 25 arbeitstage 1 flieger
    und jetzt stelt sich die programmleitung vor das wir 1 flieger in 14 tagen schaffen


    :igitt



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Bert - 12.11.2010, 19:34


    Sag mal Martin, was wird das denn für ein Char? Professionsmäßig meine ich...?



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Celestin - 12.11.2010, 21:08


    Wasser Elementaristin aus Rashdul. Tochter des sultans von Temphis (Das ist nen kleiner Stadtstaat am Mhanadi zwischen Khunchom und Rashdul für dem ich gerade ne Inoffiziele Spielhilfe bastel ^^)



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 03.01.2011, 18:29

    mein statement in sachen Echsenstudium
    Also definitv habenroland und bert einfach zu viel zeit das sie sich mit dingen beschäftigen die sie brennend interessieren, was nur verständlich ist.
    Ihr beide wollt wohl endlich ohne grübelei eure chars spielen die bei den echsen eine ganze weile freundlich empfangen wurden.

    Ich bin beeindruckt von eurer aufzählung :roll: dabei wird mir ja ganz schwindelig, ich hoffe nicht noch eine überraschung zu erwarten, das auf einmal ein dritter char von wem auch immer gespielt plötzlich mit so etwas wie echsenmagie aufkreuzt. Ich bin der festen überzeugung das sich rolands und berts held das auch wirklich redlich verdient haben. welches chars waren das nochmal von euch? bei bert war es ganz klar Quin und bei roland war es Perjanor oder?

    an viel mehr helden/spieler kann ich mich net mehr erinnern, aber ich muß sagen das ich so einen helden/spieler der aus dem nichts auftaucht net akzeptieren will und werde, nur weil sich dieser gerade denkt, "Wow so ein Held gefällt mir, das mach ich auch"



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Roland - 03.01.2011, 19:51

    Re: mein statement in sachen Echsenstudium
    Thezmaar hat folgendes geschrieben: welches chars waren das nochmal von euch? bei bert war es ganz klar Quin und bei roland war es Perjanor oder?

    an viel mehr helden/spieler kann ich mich net mehr erinnern, aber ich muß sagen das ich so einen helden/spieler der aus dem nichts auftaucht net akzeptieren will und werde, nur weil sich dieser gerade denkt, "Wow so ein Held gefällt mir, das mach ich auch"

    @ Tommy
    Kann Dich soweit beruhigen, die einzigen drei Chars die bei diesem Abenteuer dabei waren sind ...
    1. Bert´s Held: Quin
    2. Tine´s Held: Hesina Eigeb
    3. Rolli´s Held: Perjanoor

    Da Tine net bei uns net mehr zockt ist dieser Char fest relativ. Was Tine bei sich in der Gruppe macht kann ich net sagen.



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Bert - 03.01.2011, 19:52


    Tja, Tom, da kann ich dich beruhigen, da der Echsen-Thread nur von Dir, Roland und mir gesehen werden kann..... (abgesehen mal von dem anderen - selten anwesenden Admin) :D



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Barlix - 06.01.2011, 11:53


    pah.. wie gesagt muss mir des erstma durchlesen^^



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 08.01.2011, 14:20


    Barlix hat folgendes geschrieben: Ich les mir des ma durch wenn ich Zeit hab...

    Prinzipil coole sache^^

    Barlix hat folgendes geschrieben: pah.. wie gesagt muss mir des erstma durchlesen^^

    Barlix du brauchst jetzt net meinen das du als inzwischen Gelegenheitsadmin *fg* da groß mitreden brauchst wegen dem spieltechnischen dingen.

    erstens denke ich das du bei diesem abenteuer nicht einmal dabei warst
    zweitens betrifft diese regel auf jeden fall nur bert, roland und mich da wir, da ich das gemeistert hab noch in der 3ten edi
    drittens haben wir drei das schon so ziemlich beschlossen am letzten "Dreikönigstreffen", und wir arbeiten nun schon an den feinheiten aus unserer sicht, damit alles zu unserer zufriedenheit ist.
    viertens lassen wir uns da net reinpfuschen von einer 4ten person wenn die mehrheit schon dafür ist, und dadurch eine evtl. neue langwierige diskussion entbrennt. Lange genug haben bert und roland schon daruf gewartet.
    fünftens kannst du zwar gerne mireden, und wir hören deine ideen auch an, aber werden das ganze system net abändern nur weil dir was net in den kragen paßt.

    PS für Barlix: Versteh das bitte net falsch barlix, aber in dieser hinsicht bleiben wir demokratisch und es ist nicht böse gemeint diese ganze aussage, wir sehen es nur als verständlich und wollen dich net ausschließen oder niedermachen. höchsten ein bisschen AUFZIEHEN ;-)



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Bert - 08.01.2011, 14:44


    uiuiui, das klang aber ganz schön böse :twisted:

    Tommi hat folgendes geschrieben: PS für Barlix: Versteh das bitte net falsch barlix, aber in dieser hinsicht bleiben wir demokratisch und es ist nicht böse gemeint diese ganze aussage, wir sehen es nur als verständlich und wollen dich net ausschließen oder niedermachen. höchsten ein bisschen AUFZIEHEN
    Damit hast du aber grade nochmal ein bisserl Schärfe aus deinem Beitrag genommen :engel1



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 08.01.2011, 15:01


    ja ich weiß, ich wollte jan et das das ganze wieder eskaliert so wie damals mit Tine,Mark & Co., weil es ist ja definitiv net böse gemeint, aber wahrheit und tatsache



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 08.01.2011, 22:27


    in bezug auf die sache mit dem echsenstudium ist mir noch so ein bisschen was uhklar, Bert ich bitte dich nochmal die AP's einzutragen ohne Gutes Gedächtnis, das is mir zu viel rechnerei. ich hab schon ein bisschen meine meinung geäußrt komm aber net so ganz klar



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Bert - 09.01.2011, 05:21


    Oh, verdammt. Jetzt hab ich erst deinen anderen Thread beantwortet.

    Mach ich dann später noch wenn du möchtest.

    Alle Kosten (also auch deine "grün" markierten?), oder nur bestimmte?



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 09.01.2011, 23:27


    Soweit müsste alles jetzt geklärt sein



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 11.01.2011, 19:09


    bin wieder gut angkommen in gr. .....
    sobald ich weis wann ich genau das nächste mal heim komme schreib ichs rein
    bis denn dann

    15° und wolken



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Roland - 11.01.2011, 19:48


    Rainer du bist ein schön Wetter Surfer! :mrgreen:



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Barlix - 13.01.2011, 18:08


    @Tommy: Bin zu faul um mich per Niederschrift zu zoffen ;) und wie gesagt ich habs mit noch nich angeschaut, wenns mir nicht passt werd ich des kundtun....

    p.s.: sauerei mich als kleinkariert und nicht diskussionsfähig zu beschrieben ;)



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Bert - 13.01.2011, 21:26


    Nein, da beschreib ich dich eher als Legastheniker :engel1



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 11.03.2011, 18:48


    was ist denn in deuschland los????


    :shock: :-(



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Saskia - 24.08.2011, 14:07


    Da ja in unserer Gruppe ein paar Leute als "Gastspieler" mittlerweile öffter mal unterwegs sind, muß ich ein paar...ähh... Lobpreisungen (?) :gruebel loswerden!!!

    1. @Bert danke das du neuen Wind (und Regeln) in unsere Gruppe reinbringst, das Spiel mit dir macht immer Spaß und ist erfrischend. Im Verhältnis zu früher finde ich auch kein "Extremspiel" mehr!

    2. @Flo auch an dich ein Danke für den frischen Wind, auch mit dir macht DSA wieder spaß. Diskussionsfähig bist du aber immer noch nicht. :grinundwech Soll aber kein Angriff sein :engel1

    3. @Roland du bist zwar kein Gastspieler, aber ich muß dir immer wieder sagen: Ich vermisse unsere ständigen Streitereien. Ich hab das Gefühl das du mir richtig zuhörst und wir nicht mehr dauernt an einander vorbei reden... :dagegen: lol, war Spaß, ich finds toll das unser DSA jetzt viel besser klappt und vorallem gefällt mir Martins (winke Martin :-) ) Gesicht wenn wir wieder ne fake-zankerei haben!!!


    Dickes Bussi an Alle



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 05.09.2011, 18:00


    erst mal ein fettes lob an den der die netten bilder under oder bei den namen eingefügt hat


    :cool:


    geflügeltes schwert :D
    und das zeichen der gezeichneten ;-)



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 06.09.2011, 09:08


    das war meine wenigkeit, hatte ein bisschen zeit gefunden mit photshop zu spielen und wollte die wappen machen



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Bert - 11.09.2011, 15:12


    Weiß ja ned, welches Forumdesign du ausgewählt hast, aber ich habe CHARCOAL2.

    Da sehen diese Grafiken leider ned so berauschend aus. :s_010

    Das Borbaradzeichen über mir (ich nehme zumindestens mal an, dass es eins ist) kann man kaum erkennen.

    Den Hintergrund solltest du auf jeden Fall als transparente Farbe abspeichern, damit man nur das Wappen und nicht den weißen Rand sieht.



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 13.09.2011, 15:27


    ich hab das Design BlueLagoon, da erkennt man es gut, aber ich werde mich mal daran herumexperimentieren das ich es hinkrieg mit dem transparent



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 03.01.2012, 17:24


    Ich möchte ein ganz dickes Lob ausrufen an jene die am 01.01.2012 Zeit gefunden haben, so kurzfristig, einen gelungenen DSA-Abend ins Leben zu rufen. Für den Neustart ins Jahr 2012 war es ein guter Anfang. Ich wünsche mir das es in diesem Jahr öfter klappt, auch ich bemühe mich, zumal Rainer und ich im Juni 20 Jahre DSA Geschichte schreiben.



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Thezmaar - 11.01.2012, 13:32


    Und schon wieder ein Lob.

    Das zweite Mal in diesem Jahr DSA gezockt, am 8.1.2012 und ich kann hauptsächlich positiv davon reden. Also für das das ich wohl ne ganze Weile Pause gemacht hab als meister, vor allem im letzten Jahr aus gegebenen Gründen, muß ich mich selbst loben :lol: Ich weiß igenlob usw., aber das ist mir Schnuppe. War zwar hart so ne große Gruppe zu meistern nach langer Pause aber irgendwie hat es geklappt.

    Allgemein ein dickes Lob an alle die anwesend waren, Danke an Basti, Toffi und Hippi, das ihr ein wenig witz in die gruppe gebracht habt. Gerade mal eine Woche auf hoher see aber trotzdem ein eigenes Schiff haben, auch wenn keiner so recht weis was es zu tun gibt auf so einem Gefährt. War äußerst stimmig, und danke das ihr Natalie so freundlich in eure Reihen aufgenommen habt um an die anderen zu geraten.

    Danke an Bert, Roland und Rainer, das ihr euch so rege am aufbau des stützpunktes beteiligt habt, auch wenn "nur ein paar talente" dazu beigetragen dies voranzubringen

    Mein ganz besonderer Dank gilt euch allen, das ihr den Tag zu einem Erlebnis habt werden lassen und das ihr Natalie so freundlich aufgenommen habt. Ihr hat es gefallen und sie macht sich auch viele Gedanken, ihren Helden darzustellen.

    "Mal unter uns gesagt: *flüsternt* Sie hat eienn Schreibflash gekriegt und hat für Thalya das Tagebuch geschrieben über die erlrbtrn Ereignisse."

    Es war ein toller Sonntag

    @NaChan: Ich bin stolz auf dich das du dich für DSA begeistern lässt



    Re: Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!

    Erik - 28.11.2012, 17:28


    admin bitte account löschen

    danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zyklopen-Forum

    Was mich an dir stört: Christoph - gepostet von barlix am Freitag 02.02.2007
    Regelbesprechung vertagt - gepostet von Bert am Sonntag 31.12.2006
    Einsatz der Gabe Körperkraftschub im Kampf - gepostet von Roland am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lob und Kritik an den Einen oder den Anderen!!!"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Lob und Tadel - The_Undertaker (Donnerstag 23.02.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)