Ich fang einfach mal an, dass ist mein TH!

http://cncdeluxe.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Ich fang einfach mal an, dass ist mein TH!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MB - Frontman - helihunni - UnDeRtAkEr
  • Forum: http://cncdeluxe.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: CNC-DELUXE Helikopter
  • aus dem Unterforum: Galerie
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fang einfach mal an, dass ist mein TH!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fang einfach mal an, dass ist mein TH!"

    Re: Ich fang einfach mal an, dass ist mein TH!

    MB - 18.01.2007, 14:48

    Ich fang einfach mal an, dass ist mein TH!
    Hi,
    mein ganzer Stolz :wink:
    Bild ist nich ganz so pralle geworden, da muß wohl mal nen anderer Knipsen!


    Edit: Hmm, kann mir mal einer erklären wie das mit den Bildern funzt!?



    Re: Ich fang einfach mal an, dass ist mein TH!

    Frontman - 18.01.2007, 20:08


    Hallo Michael,

    dann versuch ich es mal auf die schnelle zu beschreiben, wie man Bilder hochläd.....

    -Angenommen du schreibst einen Beitrag und möchtest ein Bild dazu einfügen:
    Auf den Button "Durchsuchen" klicken und dein gewünschtes Bild auswählen.
    Beispiel :


    Dann die Taste "Host it" anklicken ( Achtung !!! Bildgröße darf 1,5 MB nicht überschreiten )

    Nun sollte sich ein neues Fenster öffnen welches so aussehen kann :D



    Also nächstes muß du dich entscheiden, ob du ein " Thumbnail mit link " oder das ganze Bild posten möchtest...
    Angenommen du entscheidest dich für das ganze Bild dann markiere :

    "Hotlink for forums (1)" und kopiere es in deinen Textbeitrag ein:

    Wenn alles geklappt hat sollte es dann in dem Fall so aussehen :cry: :n2:



    Hoffe ich konnte etwas helfen.

    Gruß Micha



    Re: Ich fang einfach mal an, dass ist mein TH!

    MB - 18.01.2007, 21:10


    Hi,
    dann werd ich das noch mal probieren, so weit war ich schon, aber wußte dann nicht so recht weiter.

    Ich will auch son Chassi! :wink:



    Re: Ich fang einfach mal an, dass ist mein TH!

    helihunni - 26.01.2007, 20:28


    -MB- präsentiert :lol:

    Der sieht klasse aus !! Die Haube ist gut gelungen.

    Nur die Bilder musste vom Daten Paket kleiner machen.. Im Netz gibt es da kostenlose Programme für ...



    Re: Ich fang einfach mal an, dass ist mein TH!

    UnDeRtAkEr - 27.01.2007, 01:00


    Ist die Haube nicht gkauft? Modellbau-Schittko?



    Re: Ich fang einfach mal an, dass ist mein TH!

    MB - 28.01.2007, 09:35


    Hi,
    ja! Ich hab ja auch nicht gesagt das ich sie selber gemacht hab! Ich hab Ihm am Telefon nur beschrieben wie ich Sie haben will!
    Dafür hat er Sie top hinbekommen!
    Er bietet die Haube ja jetzt auch auf seiner Seite an! Naja, wo er gerfragt hat ob ich was dagegen habe hab ich zwar nö gesagt, aber nen Einzelstück soll es schon bleiben. :rolleyes:

    Blau macht glücklich! :D



    Re: Ich fang einfach mal an, dass ist mein TH!

    helihunni - 28.01.2007, 12:13


    Michael du hättest dir das Foto sparen können ,,

    Diese hier sind besser!!! ;)


    http://www.modellbau-schittko.de/shop/catalog/product_info.php/cPath/119_222_223/products_id/1443



    Re: Ich fang einfach mal an, dass ist mein TH!

    UnDeRtAkEr - 28.01.2007, 17:15


    Was hast du für deine Haube gezahlt?



    Re: Ich fang einfach mal an, dass ist mein TH!

    helihunni - 29.01.2007, 02:25


    wenn du den link öffnest steht es oben rechts (klein) im Bild



    Re: Ich fang einfach mal an, dass ist mein TH!

    MB - 29.01.2007, 08:24


    Hi,

    ja aber bei Schittko flieecht er ja nich! Da steht er ja nur im Laden auf´m Boden!
    Glaube ich habe 80,- bezahlt, aber da waren dann die Leitwerke auch mit drin!
    War aber schon nen tolles Gefühl wo ich meinen Heli bei Ihm abgeholt habe und er da so im Schaufenster stand.

    Ich hatte damals nur den Fehler gemacht und ihm den ganzen Heli geschickt damit er mir den genau einstellt, weil ich da auch noch nicht so mit der evo zurecht kam.
    Naja wo dann mal wieder was war stand ich da und fing ja wieder von vorne an.
    Mittlerweile hab ich ihn schon drei mal komplett zerlegt und wieder zusammengesetzt.
    Jetzt weiß ich wie es geht! Und nu ist alles top!
    Jetzt macht es richtig spaß! Gestern waren wir hier mal wieder inner Halle am fliegen :D

    mfg
    MB



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cncdeluxe.iphpbb.com/

    Hacker Angriff aufs Forum - gepostet von Arthur am Samstag 10.03.2007
    Tomahawk Rotorblattverlust - Crash, max. rpm für Holz RBL - gepostet von helistarter am Dienstag 18.09.2007
    Ronin Spezial - gepostet von Arthur am Mittwoch 06.06.2007
    Nr. 12 ist auch schon da (jetzt fehlen nur noch 9988 ...) - gepostet von Silverwing am Samstag 20.01.2007
    11.10 - Helistammtisch in Gersthofen - gepostet von Silverwing am Montag 24.09.2007
    Ersatzteile!? - gepostet von Frontman am Mittwoch 24.01.2007
    Servogestänge - gepostet von MB am Sonntag 11.02.2007
    Information Stromaufnahme robbe/futaba S 3150 digital - gepostet von Tuberkel am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fang einfach mal an, dass ist mein TH!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)