Fotos von euch^^

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Fotos von euch^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ahryon - Ellis - YamashitaPinku - Nini-San - Kelhim - demon - Rin - BlackRose - KiYuDi - Stylefieber - Anko - Arano - Gerrit - Souma - Duo_Maxwell - tommisan - Akusari
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 222
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos von euch^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos von euch^^"

    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 18.01.2007, 14:44

    Fotos von euch^^
    hehe hier mal eh pico von mir >.> im mom mag ich picos von mir *lach*



    ich noch mit blonden haaren^^


    und nun mit schwarzen^^


    wenn ihr wollt könnt ihr ja och welche rein stellen xPPP hehehehe
    also ich mag ja fotos totall(solang ichnet i-was komisches an mir hab xD was nicht hingehören sollte)



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 18.01.2007, 15:14


    Ich glaub ich müsste etwas suchen, wenn ich ein Foto von mir will xD . . . Hmm . . . ich such mal, oki?

    Nja, ich hab nur ein altes. Wo mein Hund noch mit drauf ist, den wir jetzt seit vorletztes Jahr nicht mehr haben ;___;

    --> ich seh auf den meisten eh total alkoholisiert aus ô.O Obwohl ich das da in dem Moment nicht bin ô.O



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 18.01.2007, 15:17


    och zeig einfach mal her^^ guck doch mich an ich seh vol verfressen aus udn auf dem mit dem bunnyblick(so was wie eh dackel blick halt blos meina^.^),der mt den blonden haaren; seh ich voll sad aus ....

    so schlimm kanns nicht sein sonst zeig ich dir mal was schlimm is xD



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 18.01.2007, 16:36


    Yoah, dann geh ich mal meinen PC durchsuchen *löl* --> ist ziemlich schwer untern anderen Bilder zu finden xD

    . . . gefunden!! --> jetzt nur noch kleiner machen xD

    So, hier das verkleinerte *löl* --> Ich und Hund --> das Bild hab ich mal mit viel Mühe gemacht und musste meinen Hund (sieht man) den Kopf richtung Kamera drehen xD --> der hat immer weggesehen Ò.Ó!!



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 18.01.2007, 16:41


    lol^^ schick! is das ein Husky^^ ihr habt ein eigens haus oda^^ hach ich hab nur bei meinem dad ne villa >.> aba da ich ja in L.E. wohne leben wir in einem mehrfamielenhaus^^ *lach* fatsa lle emien verwanten haben ein eigens ahus >o< ich will auch eins



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 18.01.2007, 17:18


    Joah, ist nicht unser Haus. Aba ich kauf das mal ^^ Meine Eltern zahlen mir auch ein bissl mit ^^

    Diao, schau etwas auf deine Rechtschreibung xD



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 19.01.2007, 14:02


    >,..,< Sorry!!!!

    is ja cool xD

    das is eh bild von mir und meina mummy^^ das is uralt,wenn mans so nimmt^^ aber ich finds i-wie hübsch =^.^= Das war in der Türkey
    http://img178.imageshack.us/img178/532/managatganz76dpikb7.jpg



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 19.01.2007, 20:35


    Das wirklich hübsch ^^ *recht geb* *löl*



    Re: Fotos von euch^^

    Ellis - 20.01.2007, 22:10


    Sehr schöne Bilder habt ihr gepostet, und ihr seht alle echt klasse aus! :)

    @Diao Chan
    Ich find dich mit beiden Haarfarben hübsch, aber mit den dunkleren gefällst du mir noch besser! :)



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 20.01.2007, 22:35


    Ellis sagt es auf's Wort ;)
    Mit den Schwarzen Haaren siehst du viel Hübscher aus Diao ^.^



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 23.01.2007, 15:34


    jetzt komm ich xx
    ich würde euch raten sie ert gar nit anzuschaun xDD
    davon bekommt man augenkrebs

    nicht kotzen hai?!

    ganz normale keiyuu xD (auch bittenich kotzen xD)



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 23.01.2007, 15:51


    das erste sieht hübsch aus^^ ohne die schwarzen Lippenstift^^

    aber deine Hose ist etwas tief XD^^

    EDIT:

    Hier bin ich XD

    Ich als Wrestler, HipHoper und Football Spieler

    und Nochmal ich als Cop in meinem Film^^

    The Super Cop



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 23.01.2007, 15:55


    erst mal dankööööööööö^^zu den schwarzen haaren,die sind ja erstmal getönt^^ färb sie mir noch,aber dazu kommennoch sau geile violette stränen *.* das wird so hammer aussehen

    Ö:Ö du bist hübsch! aba das mit den schwrazen lippenstift sieht funny aus,wie so eh clown*sorry*

    naja so weit unten sitzt die hose och net... es gibt viel viel schlimmeres^^ ich finds net schlimm



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 23.01.2007, 15:57


    wieso tief? xD
    des bild war eigl für meine freundin
    und des mit den schwarzen lippen gefällt mir eher^^'

    du bist ein hip hopper Ö_ö



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 23.01.2007, 16:01


    Kawaii Miyavi hat folgendes geschrieben: wieso tief? xD
    des bild war eigl für meine freundin
    und des mit den schwarzen lippen gefällt mir eher^^'

    du bist ein hip hopper Ö_ö

    hmm...ok mit den Schwarzen lippen sieht schon gut aus nur das Bild ist etwas verschwommen vllt. siehts da nit so gut aus^^

    Und ja ich bin ein hip hoper XD naja war es mal imoment steh ich voll auf Rock (Yeah das rockt)

    PS:

    Sum 41 for ever!!!



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 23.01.2007, 16:07


    ich hör nur japanischen hip hop xD
    aaaaaaaaaaah ioch hab noch ne band vergessen T_T



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 23.01.2007, 16:09


    Kawaii Miyavi hat folgendes geschrieben: ich hör nur japanischen hip hop xD
    aaaaaaaaaaah ioch hab noch ne band vergessen T_T

    lol XDDDD

    Naja Japanisch höre ich eher Jackie Chan^^ ach ne der ist Chinese^^



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 23.01.2007, 16:12


    oô ich hoffe ihr meintet mich net mit hopper och -_-"

    ukay mein make up(siehe das eene foto xD) is vielei eh bissel auf gebitcht(lol geiels wort),aba eher ganguro style ^^ oda so ähnlich,aber sonst hmm... och egalo^^



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 23.01.2007, 18:39


    Valandil hat folgendes geschrieben:
    lol XDDDD

    Naja Japanisch höre ich eher Jackie Chan^^ ach ne der ist Chinese^^

    der macht musik? Ö_ö

    Diao Chan hat folgendes geschrieben: oô ich hoffe ihr meintet mich net mit hopper och -_-"

    ukay mein make up(siehe das eene foto xD) is vielei eh bissel auf gebitcht(lol geiels wort),aba eher ganguro style ^^ oda so ähnlich,aber sonst hmm... och egalo^^

    nein ganz und gar nit xD
    ganguros sind geil *__*
    ich machte vor kurzem einen auf ganguro xDD
    das sah lustig aus Öö xDD



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 24.01.2007, 15:07


    Kawaii Miyavi hat folgendes geschrieben:

    Diao Chan hat folgendes geschrieben: oô ich hoffe ihr meintet mich net mit hopper och -_-"

    ukay mein make up(siehe das eene foto xD) is vielei eh bissel auf gebitcht(lol geiels wort),aba eher ganguro style ^^ oda so ähnlich,aber sonst hmm... och egalo^^

    nein ganz und gar nit xD
    ganguros sind geil *__*
    ich machte vor kurzem einen auf ganguro xDD
    das sah lustig aus Öö xDD

    na dann is ja jut^^ *erleichtert is*^^ aba mansche ganguros sehen wirklich übel aus findest du nich auch!?



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 24.01.2007, 15:47


    Kawaii Miyavi hat folgendes geschrieben: Valandil hat folgendes geschrieben:
    lol XDDDD

    Naja Japanisch höre ich eher Jackie Chan^^ ach ne der ist Chinese^^

    der macht musik? Ö_ö

    ja der macht Musik^^

    ich kann dir ja mal ein Lied von dem geben^^

    per MSN



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 02.02.2007, 09:50


    Du willst mich doch verarschen oder XD



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 02.02.2007, 13:37


    ne will ich nicht^^

    amámi shojo desu kokó-ni
    süße mädchen sind hier



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 02.02.2007, 18:39


    Valandil hat folgendes geschrieben: Kawaii Miyavi hat folgendes geschrieben: Valandil hat folgendes geschrieben:
    lol XDDDD

    Naja Japanisch höre ich eher Jackie Chan^^ ach ne der ist Chinese^^

    der macht musik? Ö_ö

    ja der macht Musik^^

    ich kann dir ja mal ein Lied von dem geben^^

    per MSN

    omg okey kannst ma ja iwann mal schicken Öö

    Diao Chan hat folgendes geschrieben: Kawaii Miyavi hat folgendes geschrieben:

    Diao Chan hat folgendes geschrieben: oô ich hoffe ihr meintet mich net mit hopper och -_-"

    ukay mein make up(siehe das eene foto xD) is vielei eh bissel auf gebitcht(lol geiels wort),aba eher ganguro style ^^ oda so ähnlich,aber sonst hmm... och egalo^^

    nein ganz und gar nit xD
    ganguros sind geil *__*
    ich machte vor kurzem einen auf ganguro xDD
    das sah lustig aus Öö xDD

    na dann is ja jut^^ *erleichtert is*^^ aba mansche ganguros sehen wirklich übel aus findest du nich auch!?

    hai find ich auch am meisten wenn se richtig kackbraun im gesicht sind xx'''



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 04.02.2007, 09:44


    lol was sollte das mit den süßen mädchen....

    woar ich sterbe >.<wer>.< tut mich sorry Sargatanas, dabei wollt ich doch weider posten ToT



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 04.02.2007, 14:24


    Diao Chan das war einfach nur aus spaß^^



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 04.02.2007, 14:30


    *hahahahaa*

    DiaoChan ^^
    Du bist genau wie ich xD --> ich versteh auch immer zueletzt manchmal, dass irgendwas nur Spaß war *löl*



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 04.02.2007, 14:36


    Das..kann ich bestätigen XD



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 04.02.2007, 16:32


    ich bin ja och krank und hab fieber, da funktioniert mein carzy hirn net so gut wie sonst >////<



    Re: Fotos von euch^^

    Nini-San - 10.04.2007, 14:49


    Dann zeig ich mich mal:

    Barcelona mit Pucc-die-Stubenfliege-Brille muaha
    http://tkfiles.storage.msn.com/x1pN1mp8dKYgTHowDJymXdfaG0NH4wxAW8i7tDecoeBydkfmEuY7vNbCSVUsqwABvuPt40qNTL9-lP6FhLWyH6yUxf-HPmnykEEblaZGEh3F3_7Ug19AmFYbA


    Achja, wieder Barcelona
    http://tkfiles.storage.msn.com/x1pN1mp8dKYgTHowDJymXdfaIWnzEENAIDrHqfT2cdxKuaIusjM3g3DW8YbTrn8BLKGltkY0cMfxEiZ2AEdlwHZYXXDEErLPy95qyIlBk8QAkIkn3t7Bxab6g

    Und wieder Barcelona xD
    http://tkfiles.storage.msn.com/x1pN1mp8dKYgTHowDJymXdfaJlvKCtDUMkNkkHDGcaIz8IZ2V4z1hZH-ywgI8vbNk0OyY9MYQP-pqWNmW1KCqv_aHCsHkoUGTM2ze8WNUdh_KXYg3tksplnUQ

    Im Stall bei meinen Hässchen
    http://tkfiles.storage.msn.com/x1pN1mp8dKYgTHowDJymXdfaE0LzWj4BjJIAMIGTEQQapt1te1Kdc5l6rRGzrdZMBCfnEonE3M93oioDyWb9w6PsaOOBKE8RXQ_nh28iXAlIgrHgrf2bwixCA

    Mit meiner Sister
    http://tkfiles.storage.msn.com/x1pN1mp8dKYgTHowDJymXdfaLhOJbA6sfZZcQ29RN4ZJuAcEwcnvLJAsXZ6XLA9kAzmmalGRnSrOIhgWczeSCD5At80OcqQrxyoDFTvAIcSE0M2e_vFOwY3Gg[/url]



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 10.04.2007, 20:44


    Moiii~

    du bist direkt Fotogehn *____* --> ich nicht ~-~



    Re: Fotos von euch^^

    Nini-San - 22.04.2007, 13:37


    Neues Pic! Vor unserer Haustür entstanden
    :D



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 23.04.2007, 11:09


    Hübsches Foto! :D

    Muss auch mal eins raussuchen, das ich euch zumuten kann ... xD



    Re: Fotos von euch^^

    Nini-San - 24.04.2007, 10:11


    Danke *g*



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 22.05.2007, 18:07


    du siehst aus wie ne russin :3

    hier sind mal wieder welche von mir ich hab mich ja lang nemme blicken lassen xD'''

    http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/8/1797881.gross.jpg :3
    mir war langweilig xD



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 23.05.2007, 21:44


    *omg*

    Myavi dir muss echt langweilig gewesen sein xD

    @Nini-San: Du siehst da echt hübsch drauf aus *__* --> wenn ich doch von mir ein solches Foto hätte xD
    Vllt mach ich bald eins ^^, dann bekommt ihr es ma zu sehen --> allerdings nur wenn es gelungen ist *löl*



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 24.05.2007, 20:24


    jah sehr xD
    war aber iwie lustig ich mag das bild :3



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 24.05.2007, 21:38


    ich mach das auch oft ^^ --> aba mit anderen xD von mir sind ja keine bilder am PC xP



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 26.05.2007, 12:27


    So, ich hab mich lange gedrückt, aber hier ist jetzt ein zumutbares Foto ^^

    Klick ^^



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 26.05.2007, 12:31


    Kuhl, ist das in einem Park? Im Eck des Parkes, oder so? --> ich weiß ich bin blöd xD

    Wie sehen die anderen Bilder denn aus? Sieht doch gar nicht so schlecht aus das Foto ^^
    Nja, ich hab auch ziemlich zumutbare . . . *räusper* . . .



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 26.05.2007, 13:56


    @Kelhim: Was hast du denn?
    Ich muss mal sehen, wann ich mal Fotos von mir mache. Ich unterbinde immer alles. Vll mach ich mal welche beim Sport. Aber da müsst ihr euch noch ne Weile gedulden. Ich darf ja noch mindestens einen Monat keinen Sport machen.



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 26.05.2007, 23:49


    @Tana: Ist vom letzten Sonntag, war auf einer Konfirmation und stehe da vor der Kirche. ^^

    Auf den meisten Fotos seh entweder total übermüdet oder irgendwie kaputt aus. XD Aber hier sind noch zwei, die gehen. ^^ Hier und hier

    @Shuichi:

    Ist ja Mist, was hast du dir zugezogen? Ich sach mal gute Besserung! ^^



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 27.05.2007, 10:58


    Ich hab ne Bänderdehnung mit Verdacht auf Außenbandriss.
    Ich sage nur: passt auf, wenn ihr mit unfähigen Leuten Volleyball spielt. Mein Mannschaftskamerad ist übertreten und ich bin einem Blocksprung auf seinem Fuß gelandet und umgeknickt.
    Ich ärgere mich total darüber. Vor allem, weil er sich nicht einmal gemeldet und gefragt, wie es mir geht. Dabei ist er schuld :evil: .



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 28.05.2007, 13:46


    gute Besserung ^^

    @Kelhim: Beim ersten Bild siehst du aus, als hätten sie dir irgendwas gegeben, das du hüperaktiv wirst xD
    Beim zweiten, siehst du aus als würdest du dich total auf etwas weiter entferntes konzentrieren . . . njo, meine fantasy halt xD

    und das, bin ich.
    Ist auch wieder etwas älter ^^

    Da hab ich sogar noch mein zweites, altes Bett noch O.O --> wo ich draufsitze auf dem Foto xD
    Ich hatte das Bett als Sofa ^^"

    ich auf der Sofa - Bett xD



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 28.05.2007, 17:51


    Das zweite ist von nem Handy geschossen worden, hab ich nicht gemerkt, darum so abwesend ^^

    Durch die Wand hinter dir sieht das Bild richtig düster aus ^^



    Re: Fotos von euch^^

    demon - 28.05.2007, 18:57


    ok ich versuchs mal *michanstreng*

    http://img168.imageshack.us/img168/1518/allgemein004oe3.jpg



    hmm hats geklappt?

    Wenn ja dann ists ja gut^^
    Das ist bei dem geburtstag meines Opa's. meine Haare hab ich vor kurzem bräunlich getönt^^


    ähm ok eigentich sollte das bild kleiner werden*grübel*
    das ist mein Hund, da haben wir ihn noch nicht lange und sie hatte immer so ein schiss das sie sich am anfang immer in mein bett geschlichen hat*grummel* aber irgendwie süß oder?



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 28.05.2007, 23:36


    Jippie, auch demon zeigt sich! ^^

    Ist das nicht der Hund, den du einmal gezeichnet hattest? Ich wollte früher auch immer einen und durfte nie ... :(



    Re: Fotos von euch^^

    demon - 29.05.2007, 10:57


    hehe ich wieß ha lang gedauert aber irgendwie hatte ich ni ein vernünftiges foto. ich find da seh ich auch seltsam drauf aus, aber im gegensatz zu anderen fotos sieht das echtnoch ok aus^^

    ^^ ja das ist er^^ freut mich das man ihn erkennt*freu*



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 01.06.2007, 15:31


    Mir war langweilig, also hab ich einfach mal ein paar Fotos gemacht....
    Hier bekommt ihr mal zwei....... .

    Ich vor meinem PC

    Nochmal eins

    Mir ist aufgefallen, dass der Rasierer mal wieder Strom braucht....das sieht ja schlimm aus.



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 01.06.2007, 16:27


    tolles hintergrund bild *______* xD



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 01.06.2007, 16:33


    Danke^^.
    Ich mag den auch. Ich hab noch ein paar andere (vor allem Animehintergründe), aber es musste mal was anderes sein. Außerdem kann ich meine Eltern damit nerven, die mögen diesen Stil nicht^^.



    Re: Fotos von euch^^

    Nini-San - 06.06.2007, 13:56


    Tja, ich war 10 Tage in Nippon und bin letzten Donnerstag wieder gelandet! *g*
    Pics gibts unter MySpace oder: http://nini-san.spaces.live.com/
    Einfach rechts das Album "Nippon 07" anwählen

    Und dann noch 2 Pics von mir im Kimono von Japan am Japan-tag in Düsseldorf *g*





    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 06.06.2007, 14:06


    Hui^^.
    Schick, schick mit dem Kimono :mrgreen: .



    Re: Fotos von euch^^

    demon - 06.06.2007, 15:18


    Ich war auch da, schade, hätte ich gewusst das du da bist, hätten wir uns da ja mal kurz treffen können^^
    schöner kimono



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 06.06.2007, 17:05


    Nett :)

    *will auch nach Japan!* Wie viel hat der Flug gekostet? ^^



    Re: Fotos von euch^^

    demon - 06.06.2007, 19:08


    hmm soweit ich weiß kostet so ein Flug hin und zurück an die 800 oder?



    Re: Fotos von euch^^

    Rin - 06.06.2007, 22:50


    Das ist aber echt billig! (Im Vergleich zu dem, was ich so alles gesehen habe...)

    @Nini-San: Übrigens, der Kimono sieht wirklich klasse aus! Kimono... Yukata... Na, wie auch immer.

    Man, ich muss auch mal wieder unbedingt Fotos machen/machen lassen! Ich hab überhaupt keine aktuellen mehr!



    Re: Fotos von euch^^

    BlackRose - 06.06.2007, 22:55


    ich geb rin recht, der kimono steht dir echt gut Nini-San

    XD jetzt komm ich hässliches kind (die bilder sind alle in hamburg entstanden)

    in der speicherstadt (ich kann nit lächeln)


    ich und ne freundin


    und ich als kampftrinkerin XDDDD



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 06.06.2007, 23:59


    Ich weiß nicht was du hast, sieht doch nett aus. ^^

    Also ich will lieber das Foto sehen, nachdem du ne Flasche Wodka getrunken hast! :lol: Zwar "nur" Rachmaninow, aber ich kann nicht viel Hochprozentiges trinken ... ^^



    Re: Fotos von euch^^

    Nini-San - 07.06.2007, 11:32


    Danke für die Komplimente *g*
    Isn Kimono, kein Yukata, aber so einen hab ich natürlich auch mitgehn lassen, hehe!
    Ähm 800euro ist wirklich sehr günstig, aber wir hatten halt die Rundreise und haben mit allen drum und drann ca 2700euro pro Person bezahlt.
    Der Flug mit ANA an sich kostet eigentlich schon 1700euro...gibt natürlich auch billigere Flüge mit europäischen Fluglinien...



    Re: Fotos von euch^^

    BlackRose - 07.06.2007, 14:22


    @ Kelhim

    die wodka flasche wurd nit von mir geleert......die bilder sind auf klassenfahrt entstanden^^

    also das war nit die eizigste wodka flasche XDDDD



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 02.07.2007, 14:36


    ihhi~^^
    ich hab auch mal wieder ein neues bild mit ner etwas neueren frise xD




    *yamap posta im hintergrund habz* xD



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 02.07.2007, 19:59


    Kuhl.

    Auch wenn sie verschwommen sind, du bist zu erkennen ;)
    Stimmt, da hängt ein Poster von ihm *lol*



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 02.07.2007, 20:11


    ja ich hab 2 große posta von ihm xD
    das hinter mir und noch eins über meinem bett
    wenn meine anderen 2 da sin dann mach ich fotos von meinem zimmer^^



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 02.07.2007, 21:28


    Kuhl ^^ --> *gespannt drauf ist*



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 03.07.2007, 13:47


    kann aber noch etwas dauern T_T



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 03.07.2007, 16:25


    YamashitaPinku hat folgendes geschrieben: kann aber noch etwas dauern T_T

    Ach, wha.
    Net so schlimm ;)

    Ist ja auch eh ewig da, der Thread XD --> und ich auch ô.O



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 03.07.2007, 16:58


    na dann is gut XD



    Re: Fotos von euch^^

    KiYuDi - 16.07.2007, 19:27


    So, hab mich lang genug gedrückt *g*




    Hier sitz ich im ICE Richtung Bayern^^ Den Teddy hatte mir meine Ex geschenkt




    Neue Haarfarbe^^ Schau da n bisschen psycho XD




    Und das is von heute... Keine Sorge, ich schau nicht immer so finster^^



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 17.07.2007, 17:04


    Na die Fotos sehen doch gar nicht so schlimm aus ^^
    Ich frag mich immer, warum die Leute sich, bei solch super Fotos so drücken . . . nja, mach ich auch XD

    Nja.
    Der Teddy - den find ich geil XD
    Als Kopfkissen zu benutzen - was für eine Clevere Idee!!



    Re: Fotos von euch^^

    Stylefieber - 17.07.2007, 23:22


    bin ja neu hier aber um mich besser einintigrieren zu können 3 Fotos von mir ^^





    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 17.07.2007, 23:44




    So das bin ich imoment XDDD und das meine ich Ernst nur die Kettensäge wurde augetauscht durch die Echte soll ja keiner Wissen wie dreckig die ist...XDD Spaß^^ habe noch keine Echte...



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 18.07.2007, 00:16


    Joah, Cloud. Du bist einfach nur ein Freak XD

    @Style: hey, hey.
    Sind ganz nette Fotos ^__^ --> das zweite find ich am besten ;)



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 18.07.2007, 01:58


    Sargatanas hat folgendes geschrieben: Joah, Cloud. Du bist einfach nur ein Freak XD

    @Style: hey, hey.
    Sind ganz nette Fotos ^__^ --> das zweite find ich am besten ;)

    JAAAAA XDD ein HorrorFreak an meiner Wand hängen Masken, Waffen und Bald auch die Filme vllt. XDDD



    Re: Fotos von euch^^

    KiYuDi - 18.07.2007, 02:46


    Sargatanas hat folgendes geschrieben: Na die Fotos sehen doch gar nicht so schlimm aus ^^
    Ich frag mich immer, warum die Leute sich, bei solch super Fotos so drücken . . . nja, mach ich auch XD

    Nja.
    Der Teddy - den find ich geil XD
    Als Kopfkissen zu benutzen - was für eine Clevere Idee!!

    Hey gleich werd ich rot XD


    @Sty: Ein Neuling der sich traut, net schlecht^^ Die meisten warten erst n paar Monate (So wie ich *g*)

    @Coud: Also doch der Jason XD Immer schön freaky bleiben^.~



    Re: Fotos von euch^^

    Anko - 18.07.2007, 10:13


    Dann tu ich auch mal eins rein
    hab nur keine wo ich alleine drauf bin^^

    (bin die blonde)



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 18.07.2007, 11:01


    KiYuDi hat folgendes geschrieben:

    @Coud: Also doch der Jason XD Immer schön freaky bleiben^.~

    du hast das l vergessen XDD jaja ich bin ein Freak^^ aber wartet nur ab bis mein Film fertig ist ;) da zeige ich meine Wahren Freak künste XD



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 18.07.2007, 12:25


    @ Anko: Du bist wirklich sehr hübsch^^.
    Wer ist das noch auf dem Bild?



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 18.07.2007, 12:30


    Shuichi hat folgendes geschrieben: @ Anko: Du bist wirklich sehr hübsch^^.
    Wer ist das noch auf dem Bild?

    Dem stimme ich zu^^



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 18.07.2007, 14:44


    Shuichi hat folgendes geschrieben: @ Anko: Du bist wirklich sehr hübsch^^.
    Wer ist das noch auf dem Bild?

    mhm . . . dem stimme ich auch zu ^^
    Ich denke, es ist eine Freundin von ihr ^__^ --> oder? vllt die Schwester



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 18.07.2007, 16:16


    Zitat: mhm . . . dem stimme ich auch zu ^^
    Ich denke, es ist eine Freundin von ihr ^__^ --> oder? vllt die Schwester

    Ich denke auch, dass es die Schwester ist (vermute ich zumindest). Eine gewisse Ähnlichkeit haben sie ja.



    Re: Fotos von euch^^

    Anko - 18.07.2007, 16:21


    danke xD
    die andere is meine beste freundin^^



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 18.07.2007, 18:10


    Anko hat folgendes geschrieben: danke xD
    die andere is meine beste freundin^^

    Ha!!
    Wie ich mir dachte ^__^



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 18.07.2007, 20:00


    So, von wem haben wir noch kein Foto? ^^



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 18.07.2007, 20:29


    Kelhim hat folgendes geschrieben: So, von wem haben wir noch kein Foto? ^^

    von euren Haustieren XDD



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 18.07.2007, 20:58


    war man mal einen halben tag nit da schon sind so viele bilder da man den übeblick verliert öÖ'''''

    also

    @stylefieber: mal so ne frage die nich iwie böse gemeint is aber bissu hopsa? xD

    @cloud: omg das bild is geil xDDDDDD

    @anko: mei bissu putzig :3



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 18.07.2007, 21:00


    Rin hat noch kein Foto reingestellt, oder? Hab zumindest noch keines gesehen.
    Also Rin, her damit!^^



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 18.07.2007, 21:42


    YamashitaPinku hat folgendes geschrieben: war man mal einen halben tag nit da schon sind so viele bilder da man den übeblick verliert öÖ'''''

    also

    @stylefieber: mal so ne frage die nich iwie böse gemeint is aber bissu hopsa? xD

    @cloud: omg das bild is geil xDDDDDD

    @anko: mei bissu putzig :3

    welches Bild meinst du? XDD das mit der Maske udn der Kettensäge?



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 18.07.2007, 22:06


    Zitat: Rin hat noch kein Foto reingestellt, oder? Hab zumindest noch keines gesehen.
    Also Rin, her damit!^^

    Stimmt! Darauf wär ich ja gespannt! :D

    Mit Haustieren kann ich nicht dienen, leider.



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 18.07.2007, 22:52


    Stimmt Rin war auch noch . . . glaub ich jetzt auch mal . . .
    Mit Haustieren könnte ich mit jung und älteren Fotos dienen *lol* *hatten schon sehr viele*



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 19.07.2007, 20:34


    MasterCloud hat folgendes geschrieben: YamashitaPinku hat folgendes geschrieben: war man mal einen halben tag nit da schon sind so viele bilder da man den übeblick verliert öÖ'''''

    also

    @stylefieber: mal so ne frage die nich iwie böse gemeint is aber bissu hopsa? xD

    @cloud: omg das bild is geil xDDDDDD

    @anko: mei bissu putzig :3

    welches Bild meinst du? XDD das mit der Maske udn der Kettensäge?

    ja genau das xDDD



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 19.07.2007, 20:57


    YamashitaPinku hat folgendes geschrieben: MasterCloud hat folgendes geschrieben: YamashitaPinku hat folgendes geschrieben: war man mal einen halben tag nit da schon sind so viele bilder da man den übeblick verliert öÖ'''''

    also

    @stylefieber: mal so ne frage die nich iwie böse gemeint is aber bissu hopsa? xD

    @cloud: omg das bild is geil xDDDDDD

    @anko: mei bissu putzig :3

    welches Bild meinst du? XDD das mit der Maske udn der Kettensäge?

    ja genau das xDDD

    danke^^ habe noch mehr aber das reicht XD



    Re: Fotos von euch^^

    Stylefieber - 20.07.2007, 18:53


    Zitat: war man mal einen halben tag nit da schon sind so viele bilder da man den übeblick verliert öÖ'''''

    also

    @stylefieber: mal so ne frage die nich iwie böse gemeint is aber bissu hopsa? xD

    @cloud: omg das bild is geil xDDDDDD

    @anko: mei bissu putzig :3

    ob ich hopsa bin? :roll:



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 20.07.2007, 19:14


    hai das war meine frage^^



    Re: Fotos von euch^^

    Stylefieber - 20.07.2007, 20:13


    ich versteh sie nicht



    Re: Fotos von euch^^

    demon - 21.07.2007, 12:51


    *lach* ich auch nicht*gg*was meinst du`mit hopsa



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 22.07.2007, 09:55


    ich versteh gar nix mehr Oo *black out hat*



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 22.07.2007, 12:15


    ach egal vergiss es xD



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 22.07.2007, 12:38


    na ja wenn du meinst Oo XD



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 22.07.2007, 16:07


    Mein erster Gedanke war Hip Hopper ... wie auch immer ^^"



    Re: Fotos von euch^^

    Stylefieber - 22.07.2007, 19:51


    YamashitaPinku hat folgendes geschrieben: ach egal vergiss es xD
    ne nix vergessen.. mir geht jetzt zu viel durch den kopf? ^^



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 22.07.2007, 22:57


    Stylefieber hat folgendes geschrieben: YamashitaPinku hat folgendes geschrieben: ach egal vergiss es xD
    ne nix vergessen.. mir geht jetzt zu viel durch den kopf? ^^

    was schwirrt dir denn so durch den kopf wenn ich fragen darf? ^^

    EDIT:

    Habe ein neues von mir^^


    Und das bin ich Wirklich^^



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 24.07.2007, 11:57


    Klar wer das glaubt . . .



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 24.07.2007, 12:48


    Sargatanas hat folgendes geschrieben: Klar wer das glaubt . . .

    ja wenn du mir nicht glauben willst...eben dein pesch das bin nur mal eben Ich und das ist eben so >.< *denk* (Weiber, die glauben nur wenn sie es anfassen können)

    PS: Ich habe eine Maske auf!!!



    Re: Fotos von euch^^

    KiYuDi - 24.07.2007, 15:03


    MasterCloud hat folgendes geschrieben:
    PS: Ich habe eine Maske auf!!!

    Und ne Frisur wie Yugi XD... Steckdosen sind net zum reinpacken



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 24.07.2007, 16:43


    KiYuDi hat folgendes geschrieben: MasterCloud hat folgendes geschrieben:
    PS: Ich habe eine Maske auf!!!

    Und ne Frisur wie Yugi XD... Steckdosen sind net zum reinpacken

    lol XDD komisch...kommt mir nicht so vor XDD



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 01.08.2007, 16:54


    MasterCloud hat folgendes geschrieben: Sargatanas hat folgendes geschrieben: Klar wer das glaubt . . .

    ja wenn du mir nicht glauben willst...eben dein pesch das bin nur mal eben Ich und das ist eben so >.< *denk* (Weiber, die glauben nur wenn sie es anfassen können)

    PS: Ich habe eine Maske auf!!!

    vllt mal ein normales Bild ^^

    MasterCloud hat folgendes geschrieben: (Weiber, die glauben nur wenn sie es anfassen können)

    Sei etwas freundlicher bitte.



    Re: Fotos von euch^^

    Anonymous - 01.08.2007, 18:52


    Sargatanas hat folgendes geschrieben: MasterCloud hat folgendes geschrieben: Sargatanas hat folgendes geschrieben: Klar wer das glaubt . . .

    ja wenn du mir nicht glauben willst...eben dein pesch das bin nur mal eben Ich und das ist eben so >.< *denk* (Weiber, die glauben nur wenn sie es anfassen können)

    PS: Ich habe eine Maske auf!!!

    vllt mal ein normales Bild ^^

    MasterCloud hat folgendes geschrieben: (Weiber, die glauben nur wenn sie es anfassen können)

    Sei etwas freundlicher bitte.

    das ist die wahrheit vllt. bei manchan nicht aba die ich kenne müssen meisten anfanßen damit sie es selber glauben!!!



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 01.08.2007, 21:00


    Alles klar . . . bei mir iss es nicht so. - Aber du hast immer 'ne Maske auf oder sonst etwas anderes, warum?



    Re: Fotos von euch^^

    Anko - 10.08.2007, 18:09


    Also ich stell jetzt einfach mal ein bild von meiner kleinen süßen rein



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 11.08.2007, 05:10


    Moii~
    Ist die süß ^__^

    Sacht, Leute.
    Machen wir doch 'nen Haustier Thread oder? - da gibts sicher auch vieles zum herzeigen ^^

    ich fang an XD



    Re: Fotos von euch^^

    Arano - 13.08.2007, 01:30


    Hm, ich habe vor kurzem meine Finger angemalt.
    Das hat Spass gemacht.
    Das ist das Ergebnis.
    ^^"

    KA irgentwie xD



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 13.08.2007, 12:50


    XD

    Das sieht irgendwie nach zwei Beinen aus ^^



    Re: Fotos von euch^^

    Arano - 13.08.2007, 13:29


    *_*
    Das sollte es auch sein ^^
    Sollte ein Fussballspiler werden, deswegen halt das blau und weiss so und so



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 13.08.2007, 16:44


    XD

    Jaja, Arano ist künstlerisch begabt *lol*



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 21.08.2007, 14:17


    bilder vom urlaub ._.
    http://a116.ac-images.myspacecdn.com/images01/123/l_f730547a9733da7dc42241f856df5713.jpg
    ich und meine sisa in nem resturant^^'
    http://a981.ac-images.myspacecdn.com/images01/89/l_249352d9d3296ff48f269413db8510dc.jpg
    *hapf*



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 21.08.2007, 20:21


    Ich bin dein Fan ^^ Auf dem zweiten siehst du total müde aus, als wärst du gerade aufgestanden ^^



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 22.08.2007, 13:57


    Yay, kuhle Fotos.
    Wenn ich auf nem Foto grinse, siehts vllt auch noch aus wie ne Grimasse >.<

    Stimmt, auf dem zweiten siehst du müse aus ^^



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 22.08.2007, 14:25


    Kelhim hat folgendes geschrieben: Ich bin dein Fan ^^

    wieso das denn? öÖ

    Kelhim hat folgendes geschrieben: Auf dem zweiten siehst du total müde aus, als wärst du gerade aufgestanden ^^

    ja das bin ich auch is so um 12 oda so gewesen
    aber die blanke sonne macht mich ima saumüde ~.~
    das ihr das bemerkt habt is ja cool xD

    Sargatanas hat folgendes geschrieben: Yay, kuhle Fotos.
    Wenn ich auf nem Foto grinse, siehts vllt auch noch aus wie ne Grimasse >.<

    danke und bei mir sieht meine grinse aus wie so ne ganovenfresse T_T



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 22.08.2007, 14:38


    YamashitaPinku hat folgendes geschrieben:
    danke und bei mir sieht meine grinse aus wie so ne ganovenfresse T_T

    XD ich musste einfach lachen, als ich das "Ganovenfresse" gelesen hab :D



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 22.08.2007, 14:42


    ja des stimmt aber ich seh echt so aus wenn ich lache xD'''



    Re: Fotos von euch^^

    KiYuDi - 27.08.2007, 00:50


    Scho... war ja Loveparade in Essen un da bin ich türlich durch halb Essen gewandert XD Wie ich aussah?... So XD Na bin ich n echter GangstA??? :cool:

    XDDDDDDDDDDDD



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 27.08.2007, 00:55


    Was für ein geiles Bild XD
    Das könnte echt nicht besser sein *lol*

    Hast sicher Blicke auf dich gezogen, oder?



    Re: Fotos von euch^^

    KiYuDi - 27.08.2007, 01:00


    Nicht wirklich ^.~ War ja morgens um... 8? Oder irgendwie so *g* Und selbt wenn, dann hab ichs nicht bemerkt... Meine Sinne waren etwas... eingeschränkt XD



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 27.08.2007, 01:17


    Achso XD
    Ich glaube du hast das nicht so bemerkt dann, also ich würd auch kurz mal blöd rübergaffen :lol:
    Denk ich mal ^^"

    Außer dort laufen immer solche Leute rum, dann fällt man so nicht auf XD



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 27.08.2007, 09:05


    des is doch mal en geiles bild xD
    und en genialer blick xDD



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 27.08.2007, 16:13


    So bist du zur Loveparade? XD



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 24.09.2007, 18:58


    Okay, ich hab mich auch wieder lange gedrückt, hier wieder ein Foto. ^^



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 26.09.2007, 14:57


    Sexy! *pfeif* *höhö*

    Okay, jetzt mal ernsthaft. Du spielst Mini-Golf?
    Ich hab das ja noch nie ausprobiert . . .



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 26.09.2007, 18:41


    XD

    Ich wurde gefragt und konnte nicht Nein sagen ^^



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 28.09.2007, 17:23


    ~Hell Yes!~

    Ich bin auch schon gefragt worden ^^
    Haben ja auch sowas in der nächsten Stadt. Meine beste Freundin und ihre Mum und noch wer.
    Nja, eine andere Freundin von mir halt.
    Und die spielt öfters als die beiden bzw. die beiden haben noch nie. Und meine b. Freundin siegt da voll XD

    Jo.
    Lustige Story *hehe*



    Re: Fotos von euch^^

    Gerrit - 22.10.2007, 21:43


    Hier auch mal eins von mir, mit meiner tollen Sonnenbrille ;)

    Ist allerdings nicht mehr ganz aktuell, n paar Monate hat das auf dem Buckel. Die Haare sind mittlerweile wieder einiges kürzer.



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 23.10.2007, 17:04


    deine Brille überbietet keine andere!! Hell Yes!



    Re: Fotos von euch^^

    Gerrit - 23.10.2007, 17:22


    Hier noch n aktuelles, wie ich grade aus dem Schatten empor steige ;)

    Aufgenommen wurde das ganze neulich in Tanas Zimmer mit ihrem coolen Mantel ^^



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 23.10.2007, 17:23


    Der Mantel war dir eindeutig zu klein XD



    Re: Fotos von euch^^

    Gerrit - 23.10.2007, 17:25


    Ist ja auch deiner, dir steht er natürlich dann auch ;)

    Aber ich mag ihn, der sieht cool aus ^^



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 23.10.2007, 21:48


    Das mit der Brille sieht stark aus, kannst du die mit dem Mantel kombinieren? ^^



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 25.10.2007, 20:18


    Wenn er mal wieder zu Besuch ist dann machen wir 'nen Kombi-Foto ;)
    Oder wir schneiden die zwei Bilder zusammen XD



    Re: Fotos von euch^^

    Gerrit - 25.10.2007, 20:51


    Klar, hatte ich ursprünglich mit Brille vor, aber ich hatte die Brille grad im Auto liegen :D

    Wenn ich das nächste mal zu Tana fahre gibts n Kombo-Foto ;)



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 12.11.2007, 21:01


    Wir werden, auf jeden Fall noch ein Foto mit Brille machen ^__^



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 09.12.2007, 18:15


    wieder da mit neuen piccus *o*





    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 09.12.2007, 18:18


    Moii~~

    Erstens: du siehst ja voll knuffig aus ^///^
    Und zweitens: Auch wenn die unscharf sind, sie doch genial. Du bist einfach knuffig ^^



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 09.12.2007, 18:20


    Ich finde, du hast voll die Ähnlichkeit mit dem Typen rechts in deiner Signatur. ^^ Frisur dort abgeschaut? ^^



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 09.12.2007, 18:33


    Sargatanas hat folgendes geschrieben: Moii~~

    Erstens: du siehst ja voll knuffig aus ^///^
    Und zweitens: Auch wenn die unscharf sind, sie doch genial. Du bist einfach knuffig ^^

    arigatou ^//////^'
    ich mag unscharfe bilder iwie sehr warum auch immer~

    Kelhim hat folgendes geschrieben: Ich finde, du hast voll die Ähnlichkeit mit dem Typen rechts in deiner Signatur. ^^ Frisur dort abgeschaut? ^^

    danke xD
    aber nein ich hab die frisur von einem anderen aus dieser band (KAT-TUN (auf meine sig sind davon kamenashi kazuya und akanishi jin))
    diese frisur hier (ueda tatsuya)->




    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 09.12.2007, 19:00


    Boah, die Frisur von dem sieht ja goil aus!!
    Die macht dich dagegen voll knuffig ^^ - steht dir echt gut ;)



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 09.12.2007, 19:15


    er is geil *Q*
    ich liebe ihn sooo verdammt...
    danke .//////.



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 09.12.2007, 19:20


    Ja, das kann ich mir denken ^^
    Büdde, büdde - ist doch die Wahrheit ;)



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 09.12.2007, 19:33


    hehe
    ich hab des "cos" aber nur gemacht weil meine freundin meinte ich hätte die selbe nase und die selben lippen wie er xD
    ihr kommentare zu den bildern(nach der reihenfolge):
    "this is perfect, i'm so jealous, I WANT UEDA HAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    "Uwah..................
    Way are you so dang hott?
    LOVE YOUR LIPS XD

    The new hair is the best!"

    "Your sweater looks comfortable! LOVE YOU SO MUCH GIRL! <3333333333333 You're SO cute."

    "Can I have you? XD!!!!!!!!!!!"

    ich fand die kommis iwie putzig xD



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 09.12.2007, 20:01


    die sind echt goil *lol*
    Musst mal einen Thread nur über Fotos von dir machen *__*

    Dann kann ich dich so oft knuffig nennen, wie du willst ^_^



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 09.12.2007, 20:13


    wie meinst das genau? xD



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 09.12.2007, 20:35


    YamashitaPinku hat folgendes geschrieben: wie meinst das genau? xD

    XD
    das war eigentlich nur scherzhaft gemeint XDD - das mit dem knuffig nennen und so.
    Aber ich fände es kuhl, wenn mehrere Threads über jemanden vorhanden sind und so.

    Ich mach mal einen von mir XD
    Aber nicht lachen ja!!



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 09.12.2007, 21:30


    ok viell versteh ich dann was du meinst xD



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 09.12.2007, 21:35


    YamashitaPinku hat folgendes geschrieben: ok viell versteh ich dann was du meinst xD

    Ich versteh selber nicht mehr *lol*
    Das einzige was ich meinte, mach einen Thread nur für deine Bilder . . . und dann . . . dann hab ich gesagt, ich nenn dich dann oft knuffig . . . und dann . . . jetzt weiß ich nicht mehr XD



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 09.12.2007, 21:50


    ah ok viell iwann mal xDDDD



    Re: Fotos von euch^^

    Gerrit - 11.12.2007, 01:52


    Nun, ich schließe mich meinen Vorrednern an, die sind wirklich knuffig ;)



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 11.12.2007, 11:51


    Gerrit hat folgendes geschrieben: Nun, ich schließe mich meinen Vorrednern an, die sind wirklich knuffig ;)

    Sogar Gerrit sagt das ^__^



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 11.12.2007, 15:05


    danke euch ^/////^



    Re: Fotos von euch^^

    Gerrit - 11.12.2007, 19:06


    Sargatanas hat folgendes geschrieben: Gerrit hat folgendes geschrieben: Nun, ich schließe mich meinen Vorrednern an, die sind wirklich knuffig ;)

    Sogar Gerrit sagt das ^__^

    Sogar ich sage das? Worauf willst du damit hinaus? :D



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 12.12.2007, 00:28


    Das hab ich doch einfach nur so gesagt XD - Naja, bist halt der stillere nech ;) - XD



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 12.12.2007, 13:46


    Sargatanas hat folgendes geschrieben: Das hab ich doch einfach nur so gesagt XD - Naja, bist halt der stillere nech ;) - XD

    der stille??? xD
    ganz und gar net xDDD



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 19.01.2008, 13:31


    pinku hat wieder neue haare <3



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 20.01.2008, 18:38


    Whuii~
    Boah, dieser Blick!! XD



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 20.01.2008, 21:23


    Sargatanas hat folgendes geschrieben: Whuii~
    Boah, dieser Blick!! XD

    ich weiss iwie guck ich pervers û___u



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 21.01.2008, 20:36


    Wui, einmal nicht verschwommen, das Bild - du lässt nach, Pinku! :D



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 21.01.2008, 21:51


    Kelhim hat folgendes geschrieben: Wui, einmal nicht verschwommen, das Bild - du lässt nach, Pinku! :D

    gomen xD
    aber is auch scharf finde ich ganz gut geworden und scharf sähe es eigenartig aus xD
    und die anderen sind einfach unscharf geworden ohne mein mitwirken xD
    und dieses eben scharf xD



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 23.01.2008, 23:59


    Was für Sätze XD
    Ich mag das Bild trotdem, siehst da voll kuhl aus -^__^- *schleim*



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 24.01.2008, 19:53


    danke <3333~~~
    du darfst schleimen *lach* hab dich lieb *knuff*



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 26.01.2008, 01:19


    YamashitaPinku hat folgendes geschrieben: danke <3333~~~
    du darfst schleimen *lach* hab dich lieb *knuff*

    -^__^-

    Jetzt mal eins von mir wieder XD
    Wo hab ich denn eins lool

    Nein die sind alle voll peinlich X.x
    Die sehen echt aus XD - Mensch, Mensch.

    Hab da grade 'nen Ordner, wo wir uns blöd gespielt haben. Hatte Besuch und so.
    Und ich hab da so alte Kleider und wir drehen uns und machen Fotos dabei. Ich mach da Gesichtsausdrücke, ey o_O

    Nein, ich find gerade keins, was nicht peinlich wäre XD
    Doch, das find ich voll witzig.
    Da haben wir den Hund hochgeworfen, und der fliegt da ja und es sieht aus, als würde ich ihn fangen wollen oder ka XD

    http://img141.imageshack.us/img141/2558/01eg0.jpg



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 26.01.2008, 11:08


    der hund is ja mal...groß o____O
    das bild is aber echt geil <33 xD



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 26.01.2008, 23:46


    Ja, das ist so ein großer Hund, für Kinder. Der war früher als ich noch klein war, genauso groß wie ich XD
    Große Stfofftiere halt ^^"

    Uralt das Ding, aber zu 'nem geilen Foto war er nützlich XD
    Hatte auch ziemliche Stürze die Stiege runter lol

    Also, ich mach ihm mal einen Verband um, Foto und dann zeich ich *hahaha*



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 29.01.2008, 00:09


    *sieht auf das Loch in der Decke, dann auf den fliegenden Dalmatiner und wieder auf die Decke* :lol:

    Dafür, dass du ihn schon so lange hast, hat der Hund sich aber gut gehalten ^^ Mein Cousin hat damals einen zur Geburt bekommen, dem fehlt schon lange ein Auge, und er hat ein abgekautes Ohr ... XD



    Re: Fotos von euch^^

    Gerrit - 29.01.2008, 00:20


    Kelhim hat folgendes geschrieben: *sieht auf das Loch in der Decke, dann auf den fliegenden Dalmatiner und wieder auf die Decke* :lol:

    Und ich dachte schon ich bin der einzige der sich fragt "War das Loch in der Decke als ich zu Besuch da war auch schon da?" ;)

    Ist cool getroffen das foto, aber so "peinlich" sind die anderen Bilder doch auch nicht, jetzt hast du uns alle schon neugierig gemacht :D



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 29.01.2008, 16:58


    Nee, keine Chance die zeig ich hier nich XD



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 06.02.2008, 12:51


    neue piccus xD





    Re: Fotos von euch^^

    Gerrit - 06.02.2008, 16:46


    Sargatanas hat folgendes geschrieben: Nee, keine Chance die zeig ich hier nich XD

    Gibt es denn wirklich garkeine Hoffnung? ._.



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 06.02.2008, 16:48


    Du erinnerst mich an jemanden in einem anderen Forum XD
    Sie hat sogar schon ihre eigenen Gallery-Bereich *lol*

    Wie wäre es mit deinem eigenen Thread XD

    Jeah, die Piccus sehen doch kuhl aus.
    Auch unscharf, mal wieder *gg*



    Re: Fotos von euch^^

    YamashitaPinku - 08.02.2008, 11:59


    danke euch 2 ^^
    ich hab schon wieder ein neues xD



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 08.02.2008, 17:18


    Oh, Gott!!
    Das Bild ist auch wieder voll kuhl *__*

    Willst du nicht deinen eigenen Thread?



    Re: Fotos von euch^^

    BlackRose - 10.04.2008, 17:05

    Fotos von euch ^^
    nya, von mir gibts auch ma wieder was neues XD
    http://a918.ac-images.myspacecdn.com/images01/108/l_1ef42403e50ba86ad4568b996d6a4775.jpg
    http://a609.ac-images.myspacecdn.com/images01/78/l_380e4cd60ed153a3f80a4823bfa891c8.jpg
    http://a918.ac-images.myspacecdn.com/images01/108/l_1ef42403e50ba86ad4568b996d6a4775.jpg



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 12.04.2008, 23:35

    Fotos von euch ^^
    Whoo~ - Ein Nietenhalsband! Du bist mir ja mal eine ;) XD

    Jeah, jetzt sehen wir dich auch mal, wha? -^^-
    Oder hattest du schon mal Fotos von dir gezeigt? - Wenn ja. *sry* Sorry das ich das verpeilt hab >.<



    Re: Fotos von euch^^

    BlackRose - 12.04.2008, 23:41

    Fotos von euch ^^
    ich glaub ich hatte schon ma bilder reingestellt, aber die waren vom letzten jahr XD



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 12.04.2008, 23:43

    Fotos von euch ^^
    Ach, das ist doch egal von wann die sind XD
    Ich hab irgendwie auch nie aktuellere . . . vielleicht sollte ich mal eins machen *G*
    Aber Moment! - Ich seh doch eh immer gleich aus *lol*



    Re: Fotos von euch^^

    Souma - 03.05.2008, 13:11

    Fotos von euch ^^
    öhm ich glaub es wird zeit auch ma ein paar fotos
    von mir zu zeigen ^^"

    http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/a2b603aeab15c38deac9041b734362b7/481c4802/mitglieder/bilder/3/6/2542263.gross.jpg
    also auf dem bin ich mit meinen beiden sweetis ,das war bei der Jrock Invasion in Köln ,ich bin die ganz links ^^

    http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/d1c5fee100b607f346e4f5c7cab7dce1/481c4802/mitglieder/bilder/2/3/2851832.gross.jpg
    und das war im zug nach köln ,das wurde anfang märz gemacht ,ich bin die recht *-*



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 03.05.2008, 13:56

    Fotos von euch ^^
    Also, ich hab mal bei den kleinen Bildchen weitergeschaltet, weil da kommt dein Steckbrief. Bei beiden Links ^^"



    Re: Fotos von euch^^

    Souma - 03.05.2008, 22:23


    pöses teil xD
    aber ich hab ja wider neue gemacht ,ma schaun ob ich die hier rein bekomm

    http://img390.imageshack.us/my.php?image=kissmegk0.jpg
    http://img175.imageshack.us/my.php?image=lookatmecx7.jpg
    http://img403.imageshack.us/my.php?image=yaaitsspringaq9.jpg
    http://img76.imageshack.us/my.php?image=schmatzrz2.jpg



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 04.05.2008, 12:47

    Fotos von euch ^^
    Whoa!!
    Du bist ja richtig hübsch ^//^

    Ist das deine Tür im Hintergrund?
    Sieht die nicht doll aus Leute?! - Sind Window-Colors (oder wie die heißen), oder?
    Ich hab solche auf meiner Tür. Die leuchten im dunkeln *G*
    Und die hab ich so aufgetragen das es aussieht wie Geister-schleim oder so ähnlich *lol*

    Mein Gott, dieser Post liest sich, als wär ich total überdreht XD



    Re: Fotos von euch^^

    Souma - 04.05.2008, 22:45


    danke für das compli ^-^
    ne meine tür is das nich ,das is das zimmer meiner sis und windows color is das auch nicht sondern irgendso eine klebefolie ^^



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 04.05.2008, 22:52

    Fotos von euch ^^
    Naja, stimmt doch ^_^
    Folie, aha.



    Re: Fotos von euch^^

    demon - 16.05.2008, 22:26


    ... ihr habt toootal schöne pics*staun* ich bin ja nie hier in dem bereich, aber ich dachte ich schick auch mal ein Foto. Das ist von vor ein paar Tagen also absolut akutel, aber selbst gemacht,... demnächst schick ich auch mal ein paar lustigerere Bidler von mir.^^



    Re: Fotos von euch^^

    Souma - 18.05.2008, 18:19


    moah voll der sonnen schein da bekomm ich auch
    gleich lust zu lächeln ^-^



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 19.05.2008, 14:49

    Fotos von euch ^^
    Whaa!!
    Jetzt seh ich dich endlich auch mal >.< *__*

    Woah O.O
    Ja, da hat Ruki recht. Voll das Sonnenschein-Lächeln ^^



    Re: Fotos von euch^^

    Duo_Maxwell - 19.05.2008, 17:22


    Tja... Dann steuer ich auch mal eins bei....
    Allerdings hab ich inzwischen lila Haare.
    http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=102697&kostuem=0&id=2100754

    http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=102697&kostuem=0&id=1194363

    http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=102697&kostuem=62618&id=1524850



    Re: Fotos von euch^^

    demon - 01.06.2008, 11:30


    ^^ .... thx. aber snnenschein?*wunder*
    naja freut mich aber^^

    @tanchan. Das letzte find ich am lustigsten^^ mach doch mal ein foto mit den lila Haare, das würd ich gern mal seh'n



    Re: Fotos von euch^^

    Souma - 06.06.2008, 16:08


    @ tanchan das sind echt süsse pics *~*
    und lila steht dir bestimmt auch gut



    Re: Fotos von euch^^

    tommisan - 25.07.2008, 20:11






    So hier is der der tommisan





    P.S. Sorry wegen Headset^^



    Re: Fotos von euch^^

    tommisan - 25.07.2008, 20:13





    So da war ich zwar erkältet und das Zimmer is auch net wirklich aufgeräumt und der Lichteinfall war auch S***** aber Pic Nr.2



    Re: Fotos von euch^^

    Souma - 25.07.2008, 20:14


    *_* hach was für schicke glubscherchen
    und dieses lächeln
    *dahinschmelz*
    *grin*



    Re: Fotos von euch^^

    tommisan - 25.07.2008, 20:14


    Und zu guter Letzt noch ein Foto von der Feuerwehr^^




    Re: Fotos von euch^^

    tommisan - 25.07.2008, 20:19





    Alex ich entschuldige mich für den Inhalt :(

    Aber ich bin der wenn man gerade durchguckt der mit den Schlauch in der Hand! der im Hintergrund

    Ich will damit ausdrücken das die Arbeit die ich und meine Kameraden machen nicht unterzubewerten ist!

    Danke für Eure Aufmerksamkeit

    P.S Der Fahrer des Transporters is noch an der Unfallstelle verstorben, nachdem wir ihn gerettet hatten



    Re: Fotos von euch^^

    Souma - 25.07.2008, 20:20




    so auch ma wider was neues von mir ,wurd auf dem miyavikonzert gemacht *_*



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 25.07.2008, 21:34

    Fotos von euch ^^
    @Tanchan/Maxwell:
    du bist ja ein knuffel -^__^-
    *auch 'nen Foto mit lila Haaren sehen will*

    @tommi:
    Was soll das "Sorry, wegen Headset" XD
    Schickes Foto ;)

    @Meli:
    Moah! Was für einen schicken Schirm du da hast!!
    Na, nach diesem Zeichen zu urteilen --> *__* - war das Konzert wohl richtig große Sahne ;)



    Re: Fotos von euch^^

    Duo_Maxwell - 28.07.2008, 10:41


    Danke für das Kompliment aber... Mit lila Haaren hab ich aber keins - Noch nicht mal mehr ein Passbild. Aber ich warte auf die Fotos vom Japantag - da ist ein gutes mit meinen schwarzen Haaren dabei. Und ab Oktober gits eh wieder ne andre Haarfarbe - wenn meine Haare bis dahin lang genug sind. Und die bleibt dann auch so. ^^ *hat sich voll in dei Frisur verliebt*



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 28.07.2008, 10:48

    Fotos von euch ^^
    Jay, neues Foto!
    Schade, mit lila hätt ich gern gesehen ^^

    Na dann dürfen wir auf deine neue Firsur gespannt sein?



    Re: Fotos von euch^^

    Duo_Maxwell - 28.07.2008, 11:46


    http://art1.server06.sheezyart.com/image/105/1059682.jpg
    Die Frisur solls sein. *~* Natürlich ohne die Brille in den Haaren. Aber die Frisur! *anluv* Nur müssen meine Haare da noch länger werden, noch ca. 2 Monate warten, dann hab ich die Haarlänge und dann wird gefärbt. *~*



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 28.07.2008, 11:51


    Cool.
    Da bin ich echt schon gespannt, wie es aussehen wird *sich drauf freu*
    Mag die Serie auch irgendwie XD - hab das mal zufällig gesehen, aber leider nicht alle Folgen bzw. mitten drunter und dann auf einmal - gar nix mehr .___.

    Nja, vllt find ich noch wo was, wo ich sie gucken kann *nicht aufgeben tut*
    Zum gucken hab ich auch nicht grad viel Zeit XD
    Die RPGs nehmen mich so ein *lool* - nee, ich hab mir einfach zuviel schon vorgenommen *seufz*



    Re: Fotos von euch^^

    tommisan - 28.07.2008, 11:55


    Ach Pain of Life nimmt dich doch net ein^^



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 28.07.2008, 11:59


    tommisan hat folgendes geschrieben: Ach Pain of Life nimmt dich doch net ein^^

    Ach, nee.
    Ihr postet ja nur wie eine eins XD

    Nee, das war nen Scherz. Siehe den Satz danach *lach*



    Re: Fotos von euch^^

    tommisan - 28.07.2008, 12:02


    Stimmt^^

    Achja oder nimmt dich das andere RPG das woh ich ungefähr so aus sah :shock: so sehr ein?



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 28.07.2008, 12:10


    Nein, ich sagte doch es war ein Scherz ^^"
    *foto such um zum Thema zurück zu kehren*

    http://www.postimage.org/image.php?v=aV11DlV9

    ich find das Foto voll cool ^^
    Bei dem wo ich das hochgeladet hab, müsst ihr auf das Bild klicken, dann wird es kleiner angezeigt ;)



    Re: Fotos von euch^^

    tommisan - 28.07.2008, 12:12


    Füße, Beine und Rollsplitgranulat??????



    Re: Fotos von euch^^

    Duo_Maxwell - 28.07.2008, 12:27


    http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=102697&kostuem=133707&id=3120864

    Da versucht grad ne Freundin mich huckepack zu nehmen - fürn Foto. ^^



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 28.07.2008, 12:59


    goil.
    Aber sie macht das gar nicht so schlecht XD
    Du müsstest noch etwas mehr lächeln und . . . nja, sie auch. Dann wär das perfekt *g*



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 28.07.2008, 22:52


    @Duo:

    Für ein Foto? Ihr Blick hätte mich da nicht überzeugt! :razz:

    @Tana:

    Also die Hose ist dir definitiv zu groß. :idea:



    Re: Fotos von euch^^

    tommisan - 29.07.2008, 10:24


    Kelhim hat folgendes geschrieben: @Duo:

    Für ein Foto? Ihr Blick hätte mich da nicht überzeugt! :razz:

    @Tana:

    Also die Hose ist dir definitiv zu groß. :idea:



    Ja aber wenn sie noch Old-School-Shuffle könnte würde die Hose wieder passend sein^^



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 29.07.2008, 10:43


    Ach wha, die Hose ist ja so eine Schlaghose, oder wie man das nennt *lol* - die gehört so.
    Nja, sie ist etwas lang, geb ich schon zu XD



    Re: Fotos von euch^^

    Akusari - 29.07.2008, 20:26


    Jup, is ne Schlaghose und die müssen so lang sein! Habe ja auch so eine. *grins* Ok, natürlich nicht genau so eine, eben der männliche Tailenschnitt :lol:

    Zum Thema Schlaghosen fällt mir dann ein:



    Jaja, es kommt alles wieder. Na wer kennt den Typen ?

    ps: Das bin _nicht_ ich, leider :lol:



    Re: Fotos von euch^^

    tommisan - 30.07.2008, 08:20


    Night fever Nigt feverrrrrr ...... usw war das net irgendso ein Schauspieler?
    Keine Ahnung wie der Heißt! ......Vin Diesel is es nicht oder?^^



    Re: Fotos von euch^^

    Duo_Maxwell - 30.07.2008, 09:29


    So, ich hab endlich mal ein gescheites Foto von mir gefunden.... ^^
    http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=102697&kostuem=133707&id=3144228



    Re: Fotos von euch^^

    Ahryon - 30.07.2008, 12:08


    Krass! Ich will auch so eine Sense >.< :3

    @tommi: nein, ich glaub das is elvis *lol*



    Re: Fotos von euch^^

    Duo_Maxwell - 30.07.2008, 12:16


    Ich auch... Leider ist sie nur geliehn... *seufz* *Sense anschmacht*



    Re: Fotos von euch^^

    Kelhim - 30.07.2008, 17:18


    Travolta ist das, und ich hab das nicht einmal gesehen! ^^



    Re: Fotos von euch^^

    Akusari - 31.07.2008, 03:55


    @Kelhim: Joah, das ist er, also er noch Jung war :lol: ^^

    @Duo_Maxwell: Die Sense wirkt schon irgendwie ein bischen einschüchternd. :roll: :lol:

    @Tana: Elvis :shock: Dann hat er aber ganz schön abgespeckt und für anno 1975 sieht er richtig gut aus. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    Welche Genres? - gepostet von Sargatanas am Sonntag 12.08.2007
    Shounen/Yaoi Site - gepostet von Sargatanas am Sonntag 09.09.2007
    Final Fantasy 12 - gepostet von Sargatanas am Samstag 07.04.2007
    Geziehlte Verführung - gepostet von Sargatanas am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos von euch^^"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)