an alles durchlesen und antworten jede antwort ist wichtig

FORUM der VAMPIR-ULTRAS
Verfügbare Informationen zu "an alles durchlesen und antworten jede antwort ist wichtig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: myst
  • Forum: FORUM der VAMPIR-ULTRAS
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der VAMPIR-ULTRAS hier muss alles rein, von Tipps über Bündnisanfragen bis zu Kriegserklärungen
  • aus dem Unterforum: Frageforum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 23.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: an alles durchlesen und antworten jede antwort ist wichtig
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "an alles durchlesen und antworten jede antwort ist wichtig"

    Re: an alles durchlesen und antworten jede antwort ist wichtig

    myst - 18.01.2007, 15:46

    an alles durchlesen und antworten jede antwort ist wichtig
    hallo libe clan mitglieder und lieber rat des clans habe da mal einige fragen

    also als erstes warum ist denn nie was los bei euch in dem chat
    bei 47 membern musste es eigendlich die post angehen

    udn zweitens wie ware es denn mit einer hompage fur denn clan denn ich habe gehort das jetzt vielcht noch 23 neue member dazu kommen da konnte man doch eine hp machen das ist doch dann alles gleich viel ubersichtlicher und bringt dem clan noch mehr aktraktivitat

    und so wegen der geburtstags liste das konnen wir doch dann ins off topic setzen jeder schreibt rein wie alt er sit und wann er geburtstag hat das die ganz sache ein bisschen personlicher wird weil sonst kann man sich ja nie als ein team fuhlen wenn sich jeder nicht kennt

    jo das wars ich hoffe ich bekomme viel nachrichten das sich da mal ein bisschen was bewegt hier lol

    lasst die werwolfe bluten und macht sie kaputt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FORUM der VAMPIR-ULTRAS

    die Zeit des Abschiedes ist gekommen... - gepostet von Caedes am Sonntag 29.04.2007
    Betrueger auf Server 18 unterwegs - gepostet von Caedes am Donnerstag 22.02.2007
    brauche ein wenig erklärung... - gepostet von big-daddy am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "an alles durchlesen und antworten jede antwort ist wichtig"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)