Vorschlag (meine Art der Politik)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag (meine Art der Politik)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aca (Mayan) - DualSystem|Schischa - Hurricane - Connor McManus - unknown|kanplan - spZ - Rey de Mexica - kaufbeurer - Tix Tax - Bloodraven
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag (meine Art der Politik)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag (meine Art der Politik)"

    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    Aca (Mayan) - 18.01.2007, 15:40

    Vorschlag (meine Art der Politik)
    So, ich fange gleich mal an, dieses Forum hier zu beschmutzen.
    Ich plädiere (und dies sogar sehr) dafür, nicht eine Bundverseuchte Ally zu werden. NAPs sind ohnehin sinnlos. Ich würde mich freuen, so man sich hier darauf einigen könnte, erst in ein paar Wochen nach lohnenswerten Partnerschaften Ausschau zu halten.

    So, alles gesagt, was ich sagen wollte. Was meint ihr so?



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    DualSystem|Schischa - 18.01.2007, 15:46


    wir machen keine BNDs, sondern adeln einfach alle anderen Allys auf^^

    und jetzt mal ernsthaft.
    Wir sollten erst einmal nen paar mehr Tage abwarten. In der Startphase kann man eine Ally ncoht nciht wirklich gut beurteilen. Oftmals weiß man auch gar nciht, ob man sich auf diese Verlassen kann.
    Aber sobald wir lohnende BND-Partner gefunden haben sollten wir eine starke Meta gründen, die min. den NW kontrolliert und evtl. auch ncoh nen bisschen in die angrenzenden Gebiete hinein. Eine Meta über die Komplette Welt verteilt wäre ziemlich schwer zu deffen.



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    Hurricane - 18.01.2007, 15:46


    Das siehst sicher nicht nur du so!:)

    Mit BNDs werden wir uns Zeit lassen, auch wenn ich schon gewisse Allys im Auge habe!

    NAPs... naja, am liebsten gar keine!:)



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    Aca (Mayan) - 18.01.2007, 15:48


    Schön. Ich merke, ich bin am richtigen Platz :)



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    DualSystem|Schischa - 18.01.2007, 15:49


    NAPs haben so gut wie keinen Nutzen.



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    Connor McManus - 18.01.2007, 16:08


    ich seh alles ganz genau so wie ihr..... :musik:



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    Hurricane - 18.01.2007, 16:26


    Aca (Mayan) hat folgendes geschrieben: Schön. Ich merke, ich bin am richtigen Platz :)

    War das ne Testfrage?^^



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    Aca (Mayan) - 18.01.2007, 16:31


    Vielleicht ein kleines bisschen ;)



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    DualSystem|Schischa - 18.01.2007, 16:34


    Hurricane hat folgendes geschrieben: Aca (Mayan) hat folgendes geschrieben: Schön. Ich merke, ich bin am richtigen Platz :)

    War das ne Testfrage?^^
    tztztz immer diese Spammer :juggle:


    Aber man kann Allys im allgemeinen schon sehr leicht einordnen. Im großen und ganzen gibt es 3 Alltypen:
    Massenally, die auch häufig BNDs sammeln
    Eliteallys, wie wir (wenig und wenn, dann nur sinnvolle BNDs)
    und Nooballys, die eins der beieden ziele anstreben, aber nie richtig schaffen^^

    und da wir eine Eliteally sind (bzw. werden) ist auch klar, dass wir nur wenig BNDs und garantiert nicht ü 40 member haben werden (zumindest nciht in der Startphase). Die spätere Entwicklung vorauszusagen schafft eh niemand genau.



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    Hurricane - 18.01.2007, 16:42


    Sehr richtig!

    :diabloanifire:



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    unknown|kanplan - 18.01.2007, 19:34


    klar, also NAPs auf wirds (ausser evtl. im Kriegsfall) auf keinen Fall welche geben.
    Bündnisse haben Zeit und werden nach und nach aufgebaut, die einzige Ausnahme sind Allys, welche man von früheren zeiten kennt, mit welchen wir dann im früheren Spielverlauf evtl. schon ein BND eingehen. Die Zeit wird zeigen wie es sich ergibt....

    ahja, will nicht über 35 Member hinaus und keinen Wing....



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    DualSystem|Schischa - 18.01.2007, 20:05


    unknown|kanplan hat folgendes geschrieben: klar, also NAPs auf wirds (ausser evtl. im Kriegsfall) auf keinen Fall welche geben.
    Bündnisse haben Zeit und werden nach und nach aufgebaut, die einzige Ausnahme sind Allys, welche man von früheren zeiten kennt, mit welchen wir dann im früheren Spielverlauf evtl. schon ein BND eingehen. Die Zeit wird zeigen wie es sich ergibt....

    ahja, will nicht über 35 Member hinaus und keinen Wing....

    unterstütze cih vollkommen.

    aber was passiert mit membern, die nach der ersten Spiielphase anfangen zu schwächeln? werden die einfach gekickt, doer wie soll das laufen?



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    unknown|kanplan - 18.01.2007, 20:27


    Wir kicken keinesfalls grundlos/wortlos Member.

    Wir werden eine Top Ally sein und dazu brauchen wir Member die auch wirklich was dafür tun ein -Top- vor sich stehen zu haben. Was ich sagen will, wir werden es wie ihr sicherlich verstehen solltet nicht dulden wenn jmd. nur alle 2 tage im Acc. ist. Wir werden versuchen treue Member so lange wie möglich zu halten, aber sollten sie wirklich sehr stark nachlassen werden wir gezwungen sein Druck zu machen und dann im Notfall auch kicken, wobei wir erstmal versuchen für diejenigen Spieler dualpartner zu suchen.

    unklarheiten oder auch gegenmeinungen?



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    spZ - 19.01.2007, 22:47


    unknown|kanplan hat folgendes geschrieben: Wir kicken keinesfalls grundlos/wortlos Member.

    Wir werden eine Top Ally sein und dazu brauchen wir Member die auch wirklich was dafür tun ein -Top- vor sich stehen zu haben. Was ich sagen will, wir werden es wie ihr sicherlich verstehen solltet nicht dulden wenn jmd. nur alle 2 tage im Acc. ist. Wir werden versuchen treue Member so lange wie möglich zu halten, aber sollten sie wirklich sehr stark nachlassen werden wir gezwungen sein Druck zu machen und dann im Notfall auch kicken, wobei wir erstmal versuchen für diejenigen Spieler dualpartner zu suchen.

    unklarheiten oder auch gegenmeinungen?

    Die Member sollten aber nicht nur nach Einwohner oder Truppen bewertet werden, sondern auch wie qualifiziert sie sind, etc.

    spZ

    /edit:
    Ich finde wir sollten allerhöchstens 2 sinnvolle und gute Bündnisse haben, mit denen wir ständig Kontakt haben.



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    Rey de Mexica - 20.01.2007, 23:56


    Aus meiner Sicht sollten eure Meinung für Top-Spieler so oder so selbstverständlich sein!



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    DualSystem|Schischa - 21.01.2007, 03:22


    öpöZ hat folgendes geschrieben: Ich finde wir sollten allerhöchstens 2 sinnvolle und gute Bündnisse haben, mit denen wir ständig Kontakt haben.

    man kann auch ruhig mehr BNDs haben, aber man sollte den Kontakt mit allen pflegen.



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    Rey de Mexica - 21.01.2007, 08:50


    Es ist auf alle Fälle wichtig, dass das Netz aus Bündnissen absolut hält und das Vertrauen gewährleistet ist!

    Ob dies mit einem, zwei oder mehr Bündnissen der Fall ist, kann aus meiner Sicht nicht grundsätzlich beantwortet werden!


    Allerdings ist es für mich ähnlich wie bei der Allyzusammenstellung....ein Ally mit 60 Mitglieder ist kaum "wirklich" und ansprechend zu bewältigen, wie will da nur jeder richtig zur Geltung kommen, wie soll da nur optimal Kommunikation geschehen? Ähnlich bei dieser Fragen...wie sollen zu viele Bündnispartner wirklich miteinbezogen werden...scheint mir schier unmöglich!

    Deshalb auch meine Meinung....weniger ist hier mehr!



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    DualSystem|Schischa - 21.01.2007, 11:19


    Rey de Mexica hat folgendes geschrieben: Es ist auf alle Fälle wichtig, dass das Netz aus Bündnissen absolut hält und das Vertrauen gewährleistet ist!

    Ob dies mit einem, zwei oder mehr Bündnissen der Fall ist, kann aus meiner Sicht nicht grundsätzlich beantwortet werden!


    Allerdings ist es für mich ähnlich wie bei der Allyzusammenstellung....ein Ally mit 60 Mitglieder ist kaum "wirklich" und ansprechend zu bewältigen, wie will da nur jeder richtig zur Geltung kommen, wie soll da nur optimal Kommunikation geschehen? Ähnlich bei dieser Fragen...wie sollen zu viele Bündnispartner wirklich miteinbezogen werden...scheint mir schier unmöglich!

    Deshalb auch meine Meinung....weniger ist hier mehr!


    auch eine Massenally kann eine topally sein. Wenn zum Beispiel 60 Leute aus den Top 100 in einer Ally wären (unrealistisch. geb ich zu), dann wär die Ally nicht wirklich ne schlechte Ally.

    Aber dann sollten die Spieler auch alle in einem Gebiet liegen und nicht überall auf der Karte verstreut.



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    Rey de Mexica - 21.01.2007, 11:53


    Also ist es unrealistisch, dass 60 Spieler aus den Top100 allzu nahe beieinander liegen!

    Nee, ist mir klar, was du meinst!

    Allerdings ist es gerade zu Beginn des Spiels nicht leicht ersichtlich, wer als Allypartner und wer als Allymitglied geeignet ist, auch ohne, dass ständig kontrolliert werden muss, dass er oder sie dabei sind! Dies ist jedoch bei weniger Mitgliedern einfacher, da so viel eher ein echter Kontakt zwischen den Parteien zu Stande kommt!

    Mit der Zeit ist es aber in Ausnahmefällen sicher möglich, mehr Mitglieder zu haben in ner Ally als nur 20 oder 30!



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    DualSystem|Schischa - 21.01.2007, 12:09


    iun dieser Ally sehe ich bisher keine Probleme. Sie existiert noch nicht und trotzdem is die Kommunikation relativ gut (vielleicht auch, weil einige sich aus anderen welten kennen)



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    Rey de Mexica - 21.01.2007, 13:07


    Ja, sicher! Die Vor-Bekanntschaften helfen natürlich immens!

    Aber für das echte Kennenlernen von allen braucht es noch viel (Zeit)!



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    kaufbeurer - 21.01.2007, 21:53


    zum teil sieht man auch erst im "spiel geschehen"(so drück ich das nun mal aus!) wie gut/taktisch ein spieler agiert

    und ebenso ist es im forum...

    meine meinung zu massenally`s: BOCKMIST!!
    das mit der komunikation wirde oft angesprochen muss ich also nicht auch noch breittreten!

    30 mitgleider sollt so die richtlinie schon sein!
    diese sollten dann (mit der Zeit) im ranking gut stehen(sowohl off/deff als auch EW)



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    Tix Tax - 21.01.2007, 23:13


    ich finde ab 40 hörtz dann aber auch auf, wenn die kommunikation stimmt
    zu den bnds
    3-5 bnds mit denen man ständig in kontakt steht finde ich gut
    die sind dann auch die vorraussetzung für ne meta

    achja es gibt schon eine =KU= oder so



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    DualSystem|Schischa - 22.01.2007, 00:05


    Tix Tax hat folgendes geschrieben: ich finde ab 40 hörtz dann aber auch auf, wenn die kommunikation stimmt
    zu den bnds
    3-5 bnds mit denen man ständig in kontakt steht finde ich gut
    die sind dann auch die vorraussetzung für ne meta

    achja es gibt schon eine =KU= oder so
    aus wem besteht denn die Meta?



    Re: Vorschlag (meine Art der Politik)

    Bloodraven - 22.01.2007, 05:44


    hab auch noch nie erlebt dass spieler einfach aus einer ally gekickt wurden.

    wenn es irgendwelche proble geben sollte ob das jetzt einfach nur zeitmangel ist oder andere problem sollte mich einfach gegenseitig in der ally helfen ( ist ja auch dafür da).

    was die BNDs angeht müssen wir, wie schon gesagt wurde,einfach abwarten wer zu uns passt. nicht nur von der stärke her, sondern auch von der spielart und auch vom charakter.
    habe sowieso den eindruck dass hier die neue welt2 spanned und nicht leicht wird, für keine ally . sind doch einige starke und erfahrene spieler unterwegs
    was vermuten lässt das sich da auch einige gute allys bilden werden.
    gute und vorallem zuverlässige BNDs werden also wichtig sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag (meine Art der Politik)"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Art of Evil Inc - arschratte (Sonntag 06.11.2005)
    Benny Art - Carribean (Mittwoch 06.02.2008)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Art et Culture et Music serieux - maurice (Donnerstag 20.10.2005)