aktive Beteiligung brauchen wir!

Save-Sudan-Projekt
Verfügbare Informationen zu "aktive Beteiligung brauchen wir!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nils - Jan - patrick - Basti - Benny
  • Forum: Save-Sudan-Projekt
  • Forenbeschreibung: Forum des Save-Sudan-Projekts
  • aus dem Unterforum: Kritik/Feedback an dem Forum/Homepage
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aktive Beteiligung brauchen wir!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aktive Beteiligung brauchen wir!"

    Re: aktive Beteiligung brauchen wir!

    nils - 18.01.2007, 17:53

    aktive Beteiligung brauchen wir!
    Ich denke, wir wissen alle, dass es utopisch ist, dass unsere Aktion vom Anfang an nur erfolgreich sein werden würde, aber so wie es im Moment läuft, kann es auch keine Dauerlösung sein. Dass keine neuen Aktiven dazu kommen ist die eine Sache, aber dass Aktive bzw. welche die es vorgeben zu sein, jetzt mehr oder weniger wieder abspringen, ist echt nicht schön. Ich verstehe ja, dass es schwierig ist, sowas mit der Schule unter einen Hut zu kriegen. Aber dass manche Leute sich jetzt gar nicht mehr melden, obwohl ihnen teilweise auch Aufgaben zugeteilt wurden, finde ich persönlich sehr schade. Ich will hier nicht auf der Idealisten-Schiene fahren, aber die Menschen im Sudan brauchen unsere Unterstützung!!! So ein Projekt wie dieses lebt von dauerhafter, wenn auch streckenweise geringerer Unterstützung eurerseits! Ich hoffe, ihr nehmt diesen Text zum Anlass euch wenigstens zu melden. Die, die gemeint sind, merken das hoffentlich!



    Re: aktive Beteiligung brauchen wir!

    nils - 22.01.2007, 18:09


    na ja eher schade, dass ich meinen eigenen thread kommentieren muss. ben hat sich ja wenigstens schon mal gemeldet. was jetzt mit dem ehemals so aktiven forum poster basti geworden ist, ist nun leider noch dahingestellt. aber ist ja auch egal. was zählt ist, dass wir vorankommen und das tun wir im moment wenn auch langsam!



    Re: aktive Beteiligung brauchen wir!

    Jan - 22.01.2007, 21:20


    auch die längeste reise beginnt mit ein paar schritten ...

    also immer weitergehen! irgendwann kommen wir schon an, wir dürfen nur nich anhalten ...



    Re: aktive Beteiligung brauchen wir!

    patrick - 22.01.2007, 22:58


    seh ich genauso. wir können auch auf die verzichten. es wird viele helfer auf der "reise" geben. und nils, dir sei dein doppelpost verziehen ;)



    Re: aktive Beteiligung brauchen wir!

    Basti - 23.01.2007, 17:49


    naja wenn du das so siehst patrick, vorallem weil ich dir im icq und letztens auch benny erzählt hab, als er mich darauf angesprochen hat.

    Ich habe derzeit nicht nur die Schule und dieses Projekt unter einen Hut zu kriegen. Ich ringe grade mit der Fahrschule will endlich den verdammten Lappen haben !,letzten Zeugniszensuren, natürlich will ich mit meiner Freundin, mit der ich auch noch net lange zusammen bin, auch soviel Zeit wie möglich verbringen. Wenn die Tage mehr Stunden hätten, könnte ich mich auch mehr einbringen, ich versuch immernoch dieses blöde Banner für unsere Homepage zu kriegen, aber irgendwie bin ich nicht der einzige der kaum was von sich hören lässt.
    Tut mir Leid
    MfG
    Basti



    Re: aktive Beteiligung brauchen wir!

    Benny - 23.01.2007, 23:08


    hmm ich kan mich zwar nicht dran erinnern...aber! darum geht es ja garnicht. du kannst sollst ja deine freizeit nutzen und so, und mit deiner freundin ne schöne zeit haben. is ja kein zwang mitzuarbeiten, nur geht es darum das du dann einfach sagst was los is...weil wir wie gesagt den termin verschoben haben und nichts kam von dir...du hast ja bestimmt deine gründe dafür, dann sag nur bescheid..damit wir wissen wer was machen kann udn wer nicht!...benny:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Save-Sudan-Projekt

    t-shirts... - gepostet von Benny am Freitag 02.02.2007
    "UN Menschenrechtsrat muss Farbe bekennen" - gepostet von Rudi am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "aktive Beteiligung brauchen wir!"

    aktive Verwalter / Mitspieler - Dendemann aka sPEZ (Montag 25.06.2007)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)
    Brauchen Schnecken undbedingt eine Sepia Schale? - lonewolf (Sonntag 02.09.2007)
    Wir brauchen mehr leute - goldich (Sonntag 11.12.2005)
    ALLE HERHÖREN DIE WAS BRAUCHEN! - Tini (Sonntag 03.09.2006)
    Wir brauchen HILFE!!!!!!!!!! - |T-e||>MarloN<| (Dienstag 29.03.2005)
    Brauchen wir Werkzeug? - Ami (Sonntag 29.10.2006)
    Wir brauchen das T-shirt! - Shion (Freitag 14.12.2007)