sprit nach winter noch verwenden???

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "sprit nach winter noch verwenden???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: robsi1993 - Anonymous - V25 - Kommisar - Petzi
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sprit nach winter noch verwenden???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sprit nach winter noch verwenden???"

    Re: sprit nach winter noch verwenden???

    robsi1993 - 18.01.2007, 20:00

    sprit nach winter noch verwenden???
    hi

    ich wollte fragen ob ich den sprit nach dem winter (sprich bis februar) noch benutzen darf??ich fahr an dem kanister schon ca 3. monate also heißt das er würde dann ca 5 monate stehen.aber er wäre mir ein bisschen zu schde um den 1 liter benzin und darum wollte ich hier fragen.der sprit ist übrigens schon sehr dunkelrot??



    Re: sprit nach winter noch verwenden???

    Anonymous - 18.01.2007, 20:05


    Den kanst du noch fahren. Man sagt so das der Sprit in ca 1 Jahr aufgebraucht sein soll.



    Re: sprit nach winter noch verwenden???

    V25 - 18.01.2007, 20:05


    ja, den kannste noch verwenden. wenn man den sprit kühl, dunkel und gut verschlossen lagert, kann man ihn auch nach nem jahr noch vewenden. hab ich schon gemacht und der motor sprang immer noch an



    Re: sprit nach winter noch verwenden???

    Kommisar - 18.01.2007, 20:26


    mein sprit ist schon 1jahr im schrank gestanden udn noch voll einsatztfähig



    Re: sprit nach winter noch verwenden???

    robsi1993 - 18.01.2007, 20:34


    ok danke

    ich wollts nämlich nur wissen da ich während des "winters" einen tank im standgas durchlaufen werden lasse damit der motor nicht ssssssssssooooooooooo lange ruhigsteht



    Re: sprit nach winter noch verwenden???

    Petzi - 18.01.2007, 20:40


    ja ist kein problem. nur halt geschlossen und kühl lagern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    brauche beratung zu paar neuen teilen für meinen specter !! - gepostet von genius am Sonntag 11.02.2007
    welcher motor? - gepostet von panaleman am Sonntag 06.05.2007
    Was habt ihr für einen Glühkerzenstecker + Meinung - gepostet von sido am Mittwoch 30.05.2007
    Specter Chassieplatte - gepostet von Solkane am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sprit nach winter noch verwenden???"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Ernte der Agrarfrüchte im Winter - Fluch oder Segen? - Marko (Sonntag 24.12.2006)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    Alter Sprit? - cokkka (Freitag 13.10.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Musso, Guillaume - Ein Engel im Winter - Salome (Montag 25.06.2007)