meine doggies

World-of-Breederz
Verfügbare Informationen zu "meine doggies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xxbentexx - wolvesoul - Junari - CrUeLTy_666
  • Forum: World-of-Breederz
  • Forenbeschreibung: Kaufe und verkaufe Dogz und Catz und werde einer der Top-Züchter!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine doggies
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine doggies"

    Re: meine doggies

    xxbentexx - 18.01.2007, 19:09

    meine doggies
    iwi kommt mir das so vor, als wären meine hunde die gekört werden sollen imma hässlich, die haben meißtens nur normal bekommen und bei den andren imma top :cry: :cry: :cry:



    Re: meine doggies

    wolvesoul - 18.01.2007, 19:57


    Das ist nicht war bente. *tröst*
    Ich steh halt auf andere farben und vor allem auf den show typen, die normalen sind mir zu schmal.
    Ich züchte auch nur ganz wenig mit dem merle, weil es mir im spiel nicht so gefällt...



    Re: meine doggies

    xxbentexx - 18.01.2007, 20:23


    was ist denn der show typ???



    Re: meine doggies

    Junari - 19.01.2007, 13:22


    Bei mir ist das ähnlich wie bei wölfi

    http://www.cheetahkennelz.com/CKbreedz.html hier findest du einmal den Border Colllie, und dann den Border Collie (showtyp)



    Re: meine doggies

    CrUeLTy_666 - 19.01.2007, 17:32


    ach meine hunde wurden im "alten" ja nun neuen forum auch nciht soo gut bewertet heul ich deswegen rum?? NÖ ich steh nunmal auf meine aussis und meine neuen Standart Pudel ^^ *hat endlich 2 rassen für sich entdeckt*

    probiers einfach weiter irgendwann landest du n treffer und freust dich umso mehr ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World-of-Breederz

    wolvesoul - Slava of Whispering Wolve Soulz - gepostet von wolvesoul am Samstag 10.02.2007
    Spiegelbild - gepostet von wolvesoul am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine doggies"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)