kyrill ist ein arschloch

Untitled
Verfügbare Informationen zu "kyrill ist ein arschloch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derdaniel - peltheas
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kyrill ist ein arschloch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kyrill ist ein arschloch"

    Re: kyrill ist ein arschloch

    derdaniel - 18.01.2007, 21:05

    kyrill ist ein arschloch
    vorhin durch regen; kleidung nass. vor meiner haustür pfütze nich gesehn; schuhe ertränkt. keller; fängt langsam an durchzusuppen, eine kiste von mir ist beim anheben unten gerissen, wg. weil nass...und pappe und nass = kacke; eine million kleinstteile rausgeflogen. mein cousin meinte es sah sehr witzig aus. durch sein fenster kommt wasser, bei mir sammelt sich es zwischen den beiden fenstern an. die menschen im fernsehen sagen, der sturm war noch garnich wirklich in berlin, hält aber voll drauf zu und in der nacht gehts los. gerade hats mal aufgehört zu pläddern....
    wollte ich mal loswerden: kyrill ist ein arschloch!
    schöne grüße und schlaft gut^^



    Re: kyrill ist ein arschloch

    peltheas - 18.01.2007, 21:57


    ich denk, du findest Sturm geil :P



    Re: kyrill ist ein arschloch

    peltheas - 18.01.2007, 21:59


    Schade nur, dass das wirklich heftige Wetter erst ab Mitternacht kommt...da kann man doch nichts mehr sehen, denn schon bei der Bundeswehr habe ich gelernt: "Bei Dämmerung ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen."
    Muss einem ja auch gesagt werden sowas *ROFL*



    Re: kyrill ist ein arschloch

    derdaniel - 18.01.2007, 22:53


    der sturm wäre ja mal ganz interesssant gewesen, aber es gab nur regenregenregen....
    achja, während ich den keller umgeräumt habe, hab ich die pizza vergessen, die im ofen lag^^.....



    Re: kyrill ist ein arschloch

    peltheas - 18.01.2007, 23:03


    oh...und dann hat die Pizza feuer gefangen...aber da war noch das Wasser, was sich zw. deinen beiden Fenstern ansammelte. Das löschte rasch das Pizzafeuer oder wie :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    PuB - gepostet von peltheas am Mittwoch 06.12.2006
    AKL / INN - gepostet von derdaniel am Freitag 09.03.2007
    anb test - gepostet von evaair am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kyrill ist ein arschloch"

    Städte von kl.Arschloch - Isandir (Montag 18.04.2005)
    Schöner Drogen mit dem kleinen Arschloch... - Chillus (Samstag 25.06.2005)
    Das Kleine Arschloch und der alte Sack / Start: 12.10.2006 - tarzan (Freitag 06.10.2006)
    What songs did you like after only your first listen?? - PeopleNeedLove (Sonntag 18.05.2008)
    Arschloch - geilesiech (Freitag 29.06.2007)
    Kleines Arschloch und der alte Sack - Someone (Dienstag 10.10.2006)
    Mit Gladbach gehts wohl wieder aufwärts. Machs gut Arschloch - ZICO (Mittwoch 31.01.2007)
    Der "Adolf Hitler ist ein Arschloch"-Threat - Flyingfin (Montag 04.04.2005)
    ARSCHLOCH - Myx (Montag 10.09.2007)
    Arschloch^^ - SkillToKill (Donnerstag 13.07.2006)