Die Kritik über CS

Kneipenterroristen
Verfügbare Informationen zu "Die Kritik über CS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: $ekto - theKiller - Supa Richie
  • Forum: Kneipenterroristen
  • Forenbeschreibung: Forum der Kneipenterroristen
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kritik über CS
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kritik über CS"

    Re: Die Kritik über CS

    $ekto - 18.01.2007, 15:41

    Die Kritik über CS
    neulich als ich langeweile hatte weil ich beim arzt warten musste nahm ich mir eine zeitung zur hand ( war schon eine etwas ältere ) und konnte nicht glauben was ich da laß

    es ging um das thema des amokläufers von Emsdetten

    ich zitiere aus dem orginaltext der zeitschrift !!!!
    "Bosse ( der amokläufer ) verbrachte viele stunden am Tag vor dem computer. Vor allem das brutale Online-Spiel >>Counter-Strike<< hatte es ihm angetan. Ein sogenannter Ego-Shooter mit besonders realistischer Darstellung, bei dem es darum geht, möglichst viele gegner zu erschießen. [...] "

    also das ist jawohl der größte blödsinn den ich je gehört / gelesen habe

    möchte nebenbei auch anmerken das nicht das spiel ( sogenanntes "Killerspiel" ) nicht dafür verantwortlich ist sondern das soziale umfeld maßgeblich zu dieser entwicklung beigetragen hat.

    so das wollte ich mal sagen und man kann deutlich sehen das die medien wieder alles so schreiben wie sie es brauchen und nie auf die wahrheit achten und die bevölkerung glaubt den scheiß auch noch.

    Mfg Sekto



    Re: Die Kritik über CS

    theKiller - 18.01.2007, 15:50


    so ist das doch meistens. Aber ich mach das auch, darum übe ich ja damit ich im Real nicht versage. Ne Spaß bei Seite, ich find das auch blödsinn das das Spiel daran Schuld ist das Leute Amok laufen. Wenn das so ist wäre müssten zig Tausend Leute Amoklaufen und das ist nun nicht so.



    Re: Die Kritik über CS

    Supa Richie - 18.01.2007, 16:35


    Da stimme ich dir voll und ganz zu Sekto die schreiben und sprechen ihre texte so wie sie es für richtig und abwertent genug haben.
    Ich hasse diese ganze scheiße.
    Hoffentlich verbieten sie es nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kneipenterroristen

    Tunier - gepostet von schakal am Samstag 10.03.2007
    Membersearch - gepostet von kneipenterrorist am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kritik über CS"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)