Aufruf an die KdV

Koalition des Vergessens
Verfügbare Informationen zu "Aufruf an die KdV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Koalition des Vergessens
  • aus dem Unterforum: Anfragen anderer Allys
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufruf an die KdV
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufruf an die KdV"

    Re: Aufruf an die KdV

    Anonymous - 18.01.2007, 16:53

    Aufruf an die KdV
    Hi boersencrash, wir von Xenon finden das wir unsere gemeinsame Zusammenarbeit vertiefen sollten.
    Ich hatten dich zwar schonmal gefragt, aber ich tus wieder^^
    Wir suchen dringend noch jmd der unseren Wing leitet.
    Du hast uns zwar schon gesagt, dass du deine Allianz nicht aufgeben willtst, aber wir wollen dich trotzdem davon überzeugen.
    Zunächst haben wir uns gedacht, dass du deine Allianz KdV nicht aufgeben brauchst. Diese Kann ja unser Wing werden.
    Wir würden uns auch damit zufriesden geben, wenn du uns mit dem namen auch nur einwenig entgegen kommst (z.B. Tag: "Xenon.KdV"; Name: "Koallition des Vergessens - Wing der XENON").
    Du kannst auch Allylogo und auch Allytext weitgehend selbst gestahltern. Natürlich müssen einige Sachen stehen.
    Aber Hauptsache der Wing wird aktiv gemanaged und ich denke, dass wäre nich das Problem.
    Und du erhältst alle unsere bisherigen Wingmember und deine Allianz wird auch atraktiver. Alle Spieler die irgendwann in unsre Ally möchten, treten ersteinmal deiner bei, bis sie die Aufnahmegrenze erreicht haben. Die Aufnahmegrenze wird von Zeit zu Zeit auch schrittweise erhöht, sodass du immer stärkere Member in deiner Allianz hast. (Die Aufnahmegrenze liegt zurzeit bei 50.000, kann aber bei uunserer gemeinsamen Wingarbeit problemlos ersteinmal auf 120.000 erhöht werden.
    Desweiteren würdest du volle Unterstützung von Xenon erhalten. Das heißt Schutz und auch im Notfall Ress-Unterstützung...
    Und ich würde behaupten, dass unsere Allianz relativ stark ist.


    Wenn du dich nun immernoch gegen diesen Vorschlag entgegensetzt, sehen wir uns gezwungen das NAP mit euch zu beendigen, da wir darin keinen Nutzen für uns sehen. Das heißt soviel wie, "Xenonmember dürfen euch angreifen wenn sie wollen".....
    Und ich freu mich darauf schon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Koalition des Vergessens

    Verhandlungen zu anderen Allys - gepostet von pinguin am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufruf an die KdV"

    Zwanghafter Unsinn bzw. Aufruf - webmistress (Montag 20.02.2006)
    Aufruf zur Sammelklage gegen Vorratsdatenspeicherung - Freaky (Mittwoch 22.11.2006)
    Aufruf zum neuen Forum - General Silberwolf (Montag 17.09.2007)
    Aufruf an die Community ! - komplex (Dienstag 03.07.2007)
    AUFRUF!! Wichtig! - Greesoo (Donnerstag 13.12.2007)
    Aufruf an meine homies *g - starmizzy (Freitag 25.06.2004)
    Aufruf zum Kampf!!! - Eric (Freitag 07.10.2005)
    Aufruf zum Selbstfilmwettbewerb! (Endet am 30.09.2005) - Anonymous (Sonntag 22.05.2005)
    Aufruf zur Zuarbeit - Master P (Samstag 09.12.2006)
    AUFRUF!!!!! Fake Bilder von eurem Wagen - Tim (Sonntag 23.07.2006)