Angriff von Gilde

[VDT] Vendetta
Verfügbare Informationen zu "Angriff von Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Astaroth - MasterW - Galahead - Enna - Streitaxt - Bounty
  • Forum: [VDT] Vendetta
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde [VDT] Vendetta - Knight Fight Server 4
  • aus dem Unterforum: Anliegen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von Gilde"

    Re: Angriff von Gilde

    Anonymous - 19.01.2007, 01:07

    Angriff von Gilde
    Also weiß nicht genau in welche thread das kommt
    ich wurde jetzt schon öfters von Mitgliedern der Gilde [R D D] angegriffen...sieht so aus als ob die sich absprechen
    Gehört das auch in Richtung Blutrache?



    Re: Angriff von Gilde

    Astaroth - 19.01.2007, 08:43


    Ja, das Thema gehört in die Richtung Blutrache!

    Müsstest mal alle Verteidigungsberichte hier im Forum unter diesen Thread einstellen, damit sich der Gildenrat mal selber ein Bild machen kann!

    Danke Astaroth



    Re: Angriff von Gilde

    Anonymous - 19.01.2007, 12:26


    [R D D] no1 vs. Klay

    Level: 7 Level: 5
    Gesinnung: -160 Gesinnung: 60
    Stärke: 20 Stärke: 17
    Geschicklichkeit: 19 Geschicklichkeit: 17
    Ausdauer: 18 Ausdauer: 17
    Kampfkunst: 22 Kampfkunst: 18
    Parade: 22 Parade: 17
    Schaden: 7,65 - 8,65 Schaden: 2,84 - 5,84
    Schadensabwehr: 4,12 - 6,12 Schadensabwehr: 1,48 - 3,48
    Feuer-Schaden (Abwehr): 1 (0) Feuer-Schaden (Abwehr): 0 (0)
    Erfahrung: 227 Erfahrung: 101
    Lebensenergie: 123,13 Lebensenergie: 31,57
    Ausrüstung Ausrüstung
    Haudruf
    Kupferbreitschwert
    Feuerstein (+1)
    Kleiner Rundschild
    Abgenutzte Kupferweste
    Amulett des Angriffs
    Schartiges Kurzschwert
    Schartiges Kurzschwert

    Abgenutze Lederweste

    Kampfergebnis (Am 18.01.2007 um 23:56 Uhr)
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    [R D D] no1 22,24 121,91
    Klay 1,22 9,33
    Sieger: [R D D] no1
    Sieger: [R D D] no1 hat 10 Gold erbeutet! [R D D] no1 erhielt 0 und Klay erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! Klay hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!



    [R D D] FuryOfHell vs. Klay

    Level: 8 Level: 4
    Gesinnung: -335 Gesinnung: 52
    Stärke: 22 Stärke: 16
    Geschicklichkeit: 23 Geschicklichkeit: 15
    Ausdauer: 18 Ausdauer: 15
    Kampfkunst: 23 Kampfkunst: 16
    Parade: 26 Parade: 16
    Schaden: 6,87 - 9,87 Schaden: 2,77 - 5,77
    Schadensabwehr: 5,80 - 7,80 Schadensabwehr: 1,30 - 2,30
    Schatten-Schaden (Abwehr): 1 (0) Schatten-Schaden (Abwehr): 0 (0)
    Erfahrung: 275 Erfahrung: 80
    Lebensenergie: 135,00 Lebensenergie: 115,00
    Ausrüstung Ausrüstung
    Gladius der Macht
    Gladius der Macht
    Schattenmacht (+1)
    Grosser Pikenmannschild
    Abgenutzte Kupferweste
    Amulett des Angriffs
    Schartiges Kurzschwert
    Schartiges Kurzschwert

    Rostige Kettenweste

    Kampfergebnis (Am 17.01.2007 um 23:15 Uhr)
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    [R D D] FuryOfHell 30,55 135,00
    Klay 0,00 84,45
    Sieger: [R D D] FuryOfHell
    Sieger: [R D D] FuryOfHell hat 83 Gold erbeutet! [R D D] FuryOfHell erhielt 0 und Klay erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!



    [R D D] Isis vs. Klay

    Level: 6 Level: 4
    Gesinnung: -89 Gesinnung: 34
    Stärke: 22 Stärke: 14
    Geschicklichkeit: 17 Geschicklichkeit: 13
    Ausdauer: 17 Ausdauer: 13
    Kampfkunst: 21 Kampfkunst: 14
    Parade: 23 Parade: 14
    Schaden: 4,53 - 7,53 Schaden: 2,63 - 5,63
    Schadensabwehr: 2,84 - 5,84 Schadensabwehr: 1,24 - 2,24
    Erfahrung: 167 Erfahrung: 64
    Lebensenergie: 108,13 Lebensenergie: 115,00
    Ausrüstung Ausrüstung
    Rostiger Gladius
    Rostiger Gladius

    Kleiner Rundschild
    Abgenutze Lederweste
    Amulett des Angriffs
    Schartiges Kurzschwert
    Schartiges Kurzschwert

    Rostige Kettenweste

    Kampfergebnis (Am 16.01.2007 um 17:16 Uhr)
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    [R D D] Isis 25,94 108,13
    Klay 0,00 89,06
    Sieger: [R D D] Isis
    Sieger: [R D D] Isis hat 63 Gold erbeutet! [R D D] Isis erhielt 0 und Klay erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!



    Re: Angriff von Gilde

    Astaroth - 19.01.2007, 12:53


    Sind doch nur 3 Stück! Werden wir erstmal abwarten ob die das bei dir weitermachen!

    Ich hatte vorgestern 3 mal einen Angriff von einer gleichen Gilde und das innerhalb von 8 Stunden, haben mich aber seitdem nichtmehr angegriffen!



    Re: Angriff von Gilde

    Anonymous - 19.01.2007, 16:27


    ja okay...warte ich erstma ab...
    hab auch gedacht weils ja ne große gilde ist das das zufällig ist...



    Re: Angriff von Gilde

    Anonymous - 20.01.2007, 20:41


    ich bin ja jetzt auch zu euch gestoßen und - welche ehre für mich - gleich zum feldherrn ernannt worden.

    wenn es also weiterhin probleme mit [R D D] gibt, sag mir bescheid, dann versuch ich mein glück mal :twisted:



    Re: Angriff von Gilde

    Anonymous - 21.01.2007, 00:00


    Kampfreport
    [RDA] Lonsmaster vs. Blueberry


    Level: 9 Level: 4
    Gesinnung: 189 Gesinnung: -42
    Stärke: 32 Stärke: 13
    Geschicklichkeit: 14 Geschicklichkeit: 13
    Ausdauer: 16 Ausdauer: 13
    Kampfkunst: 32 Kampfkunst: 16
    Parade: 28 Parade: 18
    Schaden: 21,56 - 25,56 Schaden: 2,56 - 5,56
    Schadensabwehr: 0,00 - 0,00 Schadensabwehr: 2,48 - 4,48
    Heilig-Schaden (Abwehr): 2 (0) Heilig-Schaden (Abwehr): 0 (0)
    Erfahrung: 348 Erfahrung: 60
    Lebensenergie: 132,44 Lebensenergie: 115,00
    Ausrüstung Ausrüstung

    Frostiger Zweihänder



    Schartiges Kurzschwert






    Kampfergebnis (Am 20.01.2007 um 20:38 Uhr)


    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    [RDA] Lonsmaster 82,46 127,26
    Blueberry 5,18 32,54

    Sieger: [RDA] Lonsmaster

    Sieger: [RDA] Lonsmaster hat 9 erbeutet! [RDA] Lonsmaster erhielt 0 und Blueberry erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!



    Re: Angriff von Gilde

    Astaroth - 21.01.2007, 00:09


    Blueberry:Bitte nur posten wenn sie dich ständig angreifen, die RDA ist so groß, da kann es schonmal passieren das man in einer Nacht 2 mal von dennen angegriffen wird! Also nicht verzweifeln!



    Re: Angriff von Gilde

    Anonymous - 21.01.2007, 03:25


    hätte da mal ne idee wenn man nen trad für alle angriffe die man bekommt einfügt und dann das gold das man verloren hat gerächt wird so als rachefeldzug gegen diejenigen die uns angreifen



    Re: Angriff von Gilde

    Astaroth - 21.01.2007, 14:44


    Dann hätten wir aber einen Thread von 10 Seiten und noch mehr! Das würde ja nie aufhören! Ist ne Menge arbeit die dann alle Durschzuschauen!



    Re: Angriff von Gilde

    Anonymous - 21.01.2007, 17:09


    man könnte ja für jeden gegener ne neuen trad aufmachen und wenn das gestohlene gold wieder geholt wurde kann den ja ein admin löschen so wären zwar viele tresds offen aber diese werden ja dann auch im laufe der zeit abgebaut und wenn die leute sehen dass es nix bringt wenn sie einen von uns angreifen werden sie es auch warscheinlich mit der zeit lassen



    Re: Angriff von Gilde

    MasterW - 21.01.2007, 17:21


    Ich zweifel zwar nicht an unserem Clan aber ich glaube wen die [RDA] uns angreifen WILL dan tut sie es auch und wird sich nicht wegen gegenangriefe zurückziehen denn ich habe ein bisshen erfahrung mit [RDA] aus server3 noch.
    Deshalb schlage ich vor das solange sie keinen krieg gegen uns führen sollten wir sie einfach ignorieren und weiter so machen wie bisher.denn ich glaube nicht das sie es schon auf uns abgesehen haben den dann würde jeder von uns mindesten 4mal am tag angriffe von ihnen haben.



    Re: Angriff von Gilde

    Astaroth - 30.01.2007, 00:25


    Da kann ich MasterW nur zustimmen, haben auf Server 3 Seite an Seite gekämpft und da waren es über Nacht manchmal nicht nur vier Angriffe! Das mit dem Thread extra finde ich ist auch keine gute Idee, da man sonst so viel arbeit hätte!

    Meine Antwort ist zwar bischen spät, aber Immerhin!



    Re: Angriff von Gilde

    Anonymous - 30.01.2007, 00:39


    29.01.2007 23:25 [S] Finanzamt [S] Finanzamt 181 Gold
    29.01.2007 22:25 4.eVer 4.eVer 99 Gold
    29.01.2007 21:22 [S] - Last Samurai - [S] - Last Samurai - 103 Gold
    29.01.2007 13:12 [S] Ereinion Zarosha [S] Ereinion Zarosha 155 Gold
    So das warn 4 angriffe von 1 Gilde un die letzten in 3 stunden...das is kein zufall mehr...



    Re: Angriff von Gilde

    Astaroth - 30.01.2007, 00:50


    Nein ist es auch nicht!
    Die Gilde nennt sich Schiksalsgarde!

    Haltet euch fern von dieser Gilde! Die haben unnormal hohe Skillwerte!

    Und dazu sind sie nur auf Goldbunkerer aus! Die Gilde geht also auschließlich auf Leute die Gold bunkern! Hatte selber schon, aber auch noch andere Member probleme mit dennen! Habe das auch schon aus anderen Gilden gehört, habe den das gleich geraten! Gebt euer Gold aus und Bunkert nichts! Sie hören dann auf, sobald einer merkt das es nichts mehr zuholen gibt! Schau dir mal die zeitlichen Abstände an, immer etwa nach eier Stunde, die Sprechen sich also genau ab und geben die Angriffszeit weiter, damit die nach dem Stundenschutz gleich wieder die ersten sind, um noch etwas mehr von dem Kuchen abzubekommen! Schaut euch auch mal dennen ihre einzelnen Member an, die haben alle schon so viel in normalen kämpfen erbeutet!

    Also bitte bunkert nichts und laßt die Finger von dennen!

    LG Astaroth



    Re: Angriff von Gilde

    Anonymous - 30.01.2007, 08:49


    Hm ich habe keine Probleme :-/ wenn man alle 50 min ein kampf macht ist man für 1 std Safe kommt mal vor das mich wer angreift 1 mal die Woche



    Re: Angriff von Gilde

    Galahead - 30.01.2007, 17:55


    ich hätte da mal ne frage kann man nicht direkt als Gilde agieren?
    Gilden Kampf oder sowas ähnliches?



    Re: Angriff von Gilde

    Enna - 30.01.2007, 18:30


    Das Spiel selber bietet eine solche Funktion nicht.
    Man kann sich aber natürlich innerhalb der Gilde absprechen und z.B. Angriffe koordinieren, Kriege führen ...
    (siehe auch: Turnier, Buhurt hier im Forum).

    Gruß
    Enna



    Re: Angriff von Gilde

    Astaroth - 31.01.2007, 16:09


    Aufgrund von einen Anliegen unserer Member habe ich heute folgendes schreiben bekommen! Ich habe die nachricht zuerst geschickt mit bitte um stellungnahme!

    Das vom Member:

    Absender: [VDT] diddyxx
    Datum: Am 29.01.2007 um 13:08 Uhr
    Anliegen: angreifer
    Botschaft:
    (Neu) 29.01.2007 11:53 [KOE] Ryath [KOE] Ryath 35 anzeigen

    29.01.2007 06:28 [KOE]Yoshimitsu [KOE]Yoshimitsu 38 anzeigen
    28.01.2007 19:04 [KOE] Beo [KOE] Beo 42 anzeigmanche haben auch nicht nur einmal angegriffen!

    Mein Schreiben:

    Empfänger: [KOE] Dark Raven
    Datum: 29.01.2007 13:12:55
    Anliegen: Hey
    Botschaft: Hey, einer meiner Member beklagt sich das er immer wieder von einigen eurer Leute Mehrmals anggriffen wurde! Ich bitte daher wenn es einmal passiert ist es ja okay, aber wenn immer der selbe, die letzten 3 Tage immer wieder angriffe von euren Member drauf hat, ein bischen darauf zu achten! Bin ja der Meinung das man das erst mal in ruhe diskutieren kann!

    Astaroth, Gildenoberhaupt von Vendetta

    Antwort:

    Absender: [KOE] Dark Raven
    Datum: Am 31.01.2007 um 14:55 Uhr
    Anliegen: entscheidung
    Botschaft: So hi erstma und danke für die info.Der schuldige in dieser sache ist Siggmund was für uns bedauerlich ist ,da er grad ein gesingswandel gemacht hat um der gilde beizutreten.scheint eine persönliche angelegenheit zwischen den beiden (Siggmund und diddyxx ) zu sein.fakt ist siggmund hat gilden mitglieder belogen so das sie annahmen diddyxx hätte ihn 6 ma in folge angegriffen wie sich rausstellte nicht der wahrheit inspricht.Bitte hiermit im namen derer um Verzeihung das sie nur gilden bewusst gehandelt haben.Ferner wird Siggmund unserer Gilde verwiesen und von den ein oder anderen mitglidern fürs anlügen bestrafft.Im mom fehlt noch ein rats stimmen zu vollzug die wir noch bis heut abend abwarten werden aber der beschluss des ausschlusse steht fest.

    MFG: DarK



    Re: Angriff von Gilde

    Streitaxt - 05.02.2007, 01:38


    also zur zeit geht mit die RDD auf den nerv.
    einen hab ich immer am tag von denen, ab und an auch mehr.



    Re: Angriff von Gilde

    Astaroth - 05.02.2007, 05:58


    Das geht glaube ich jeden so mit der RDD, die Gilde ist einfach so groß! Selber ich habe immer einen von der RDD dabei!
    Aber nach meiner Information wird dir RDD bald einen großen Krieg führen gegen mehrere Gilde, wir werden uns erstmal da raushalten, es seiden jemand unserer BND´s ist direkt daran beteiligt!
    Also nicht verzweifeln, auch ruhig mal einen von dennen Angreifen! Was die können, können wir doch auch!



    Re: Angriff von Gilde

    Anonymous - 05.02.2007, 07:41


    das sagst du so leicht immoment sie die leider noch nicht in meiner reichweite aber sobald mal eienr von denen bei mir in der reichweite ist und ich das gefühl habe den kampf zu gewinnen giebts mal ne kleine revanche für die atts gegen mich



    Re: Angriff von Gilde

    Bounty - 16.02.2007, 22:16

    ****** RDD CLAN
    Mich greifen die auch dauernd an. Hab langsam die Schnauze voll, von diesen
    .......!!! Der Goldverlust ist zwar nich hoch aber durch die permanenten Angriffe hab ich bald mehr Kämpfe verloren als Gewonnen

    Hier ein paar Beispiele:

    Kampfergebnis (Am 14.02.2007 um 14:58 Uhr)
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    [R D D] Gagool 64,10 170,00
    [VDT] Bounty 0,00 88,62
    Sieger: [R D D] Gagool
    Sieger: [R D D] Gagool hat 14 Gold erbeutet! [R D D] Gagool erhielt 0 und [VDT] Bounty erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

    Kampfergebnis (Am 14.02.2007 um 02:07 Uhr)
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    [R D D] Niebelungenreiter 25,79 144,42
    [VDT] Bounty 0,00 77,58
    Sieger: [R D D] Niebelungenrei
    Sieger: [R D D] Niebelungenrei hat 0 Gold erbeutet! [R D D] Niebelungenreiter erhielt 0 und [VDT] Bounty erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!


    Kampfergebnis (Am 13.02.2007 um 19:12 Uhr)
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    [R D D] FuryOfHell 75,47 180,00
    [VDT] Bounty 0,00 -1,53
    Sieger: [R D D] FuryOfHell
    Sieger: [R D D] FuryOfHell hat 32 Gold erbeutet! [R D D] FuryOfHell erhielt 0 und [VDT] Bounty erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! [VDT] Bounty hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!


    Kampfergebnis (Am 12.02.2007 um 23:07 Uhr)
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    [R D D] Artus von Drachenfels 120,37 158,93
    [VDT] Bounty 16,07 -4,85
    Sieger: [R D D] Artus von Drac
    Sieger: [R D D] Artus von Drac hat 78 Gold erbeutet! [R D D] Artus von Drachenfels erhielt 0 und [VDT] Bounty erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! [VDT] Bounty hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!


    Kampfergebnis (Am 12.02.2007 um 21:40 Uhr)
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    [R D D] Niebelungenreiter 60,36 175,00
    [VDT] Bounty 0,00 84,75
    Sieger: [R D D] Niebelungenrei
    Sieger: [R D D] Niebelungenrei hat 52 Gold erbeutet! [R D D] Niebelungenreiter erhielt 0 und [VDT] Bounty erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!Kampfergebnis (Am 09.02.2007 um 22:07 Uhr)

    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    [R D D] FuryOfHell 47,01 175,00
    [VDT] Bounty 0,00 5,51
    Sieger: [R D D] FuryOfHell
    Sieger: [R D D] FuryOfHell hat 23 Gold erbeutet! [R D D] FuryOfHell erhielt 0 und [VDT] Bounty erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! [VDT] Bounty hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!

    Kampfergebnis (Am 16.02.2007 um 15:33 Uhr)
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    [R D D] Muerte 27,63 185,00
    [VDT] Bounty 0,00 3,80
    Sieger: [R D D] Muerte
    Sieger: [R D D] Muerte hat 1 Gold erbeutet! [R D D] Muerte erhielt 0 und [VDT] Bounty erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! [VDT] Bounty hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!


    Kampfergebnis (Am 16.02.2007 um 13:13 Uhr)
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    [R D D]Sidhe 40,19 174,49
    [VDT] Bounty 0,00 102,75
    Sieger: [R D D]Sidhe
    Sieger: [R D D]Sidhe hat 1 Gold erbeutet! [R D D]Sidhe erhielt 0 und [VDT] Bounty erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!


    Kampfergebnis (Am 16.02.2007 um 12:02 Uhr)
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    [R D D] Clerence 47,50 118,58
    [VDT] Bounty 0,00 112,50
    Sieger: [R D D] Clerence
    Sieger: [R D D] Clerence hat 1 Gold erbeutet! [R D D] Clerence erhielt 0 und [VDT] Bounty erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

    Kampfergebnis (Am 15.02.2007 um 19:13 Uhr)
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    [R D D] Gagool 51,33 175,00
    [VDT] Bounty 0,00 108,67
    Sieger: [R D D] Gagool
    Sieger: [R D D] Gagool hat 148 Gold erbeutet! [R D D] Gagool erhielt 0 und [VDT] Bounty erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

    Kann man nichts dagegen machen oder so ????



    Re: Angriff von Gilde

    Anonymous - 16.02.2007, 22:23


    gegen die DDR vorzugehen sind wir noch nicht mächtig genug schau die dir doch mal an da sind die meisten von uns machtlos



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [VDT] Vendetta

    Inaktive Gildenmitglieder - gepostet von Enna am Sonntag 17.06.2007
    Seelensteine - gepostet von Hello Kitty am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von Gilde"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)