Bündnis mit den Filzläusen

zarengeschlecht.de
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit den Filzläusen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fleder - ManuelaIris - Anonymous
  • Forum: zarengeschlecht.de
  • aus dem Unterforum: Bündnisanfragen und Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit den Filzläusen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit den Filzläusen"

    Re: Bündnis mit den Filzläusen

    fleder - 18.01.2007, 10:17

    Bündnis mit den Filzläusen
    so, nun kommt eine bündnisanfrage von den filzläusen - FLZ - ...
    hatten wir das nicht schon mal irgendwie ?

    adler14 am 16.01. um 22:45 Uhr
    Hi!
    Auf Grund der Tatsache, dass viele unserer Mitglieder sich in eurem Hoheitsgebiet aufhalten, wollten wir euch bitten mit uns ein Bündniss einzugehen, um eine friedliche Möglichkeit zu finden, uns nicht in die Quere zu kommen- Falls ihr an keinem Bündniss interressiert seid, würde ich trotzdem sehr um einen NAP bitten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Adler14 Vertreter und 2nd Diplomat der Filzläuse

    stimmt doch bitte ab, ob bündnis oder nein, müßte euch doch interessieren ...



    Re: Bündnis mit den Filzläusen

    ManuelaIris - 18.01.2007, 15:18


    Also, irgendwie finde ich nicht, dass sie bei uns in der Nähe sind... Die sind stark verteilt auf K72 und so...



    Re: Bündnis mit den Filzläusen

    Anonymous - 18.01.2007, 22:07

    Diplomat
    Also ich war in meiner anfangszeit bei den filzläusen die sind gar nicht so schwach und es währe nur ein forteil für unseren Stamm wenn wir unseren Stamm erweitern also insofern ein Bündnis mit ihnen machen mfg dip.Bäuer



    Re: Bündnis mit den Filzläusen

    Anonymous - 18.01.2007, 22:09

    Diplomat
    Also ich war in meiner anfangszeit bei den filzläusen die sind gar nicht so schwach und es währe nur ein forteil für unseren Stamm wenn wir unseren Stamm erweitern also insofern ein Bündnis mit ihnen machen mfg dip.Bäuer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum zarengeschlecht.de

    Abschied - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit den Filzläusen"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)