Wegen Orgtreffen das wir uns mal alle treffen können

www.rop.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Wegen Orgtreffen das wir uns mal alle treffen können"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Natrinos - Dathcoco - Taliostro
  • Forum: www.rop.de.ki
  • Forenbeschreibung: Revival of Peace
  • aus dem Unterforum: Trash
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wegen Orgtreffen das wir uns mal alle treffen können
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wegen Orgtreffen das wir uns mal alle treffen können"

    Re: Wegen Orgtreffen das wir uns mal alle treffen können

    Anonymous - 18.01.2007, 16:09

    Wegen Orgtreffen das wir uns mal alle treffen können
    Hallo liebe Org Leute hätte einen vorschlag zu machen. wir könnten uns mal alle treffen wenn es möglich wäre das wird bestimmt schön dann. Dann kennen wir uns mal besser, wenn jemand intresse hat schreibt es bitte nur rein dann. Würde mich sehr freuen wenn ich die Org Leute mal kennenlernen würde.


    Das ist von Berney



    Re: Wegen Orgtreffen das wir uns mal alle treffen können

    Anonymous - 19.01.2007, 07:43


    Hallo Berney (Metalady) so eine Idee finde ich klasse wenn sie die Org mal Privat trifft und kennenlernt ich stimme dir da mal zu weil personen kann man sich nicht vorstellen an ihren stimmen oder charakteren

    Mfg Keeptus



    Re: Wegen Orgtreffen das wir uns mal alle treffen können

    Natrinos - 19.01.2007, 17:42


    sicher,tolle idee! könnt eman womöglichi nden sommerferien mit der tour meiner band verbinden ;-)



    Re: Wegen Orgtreffen das wir uns mal alle treffen können

    Dathcoco - 20.01.2007, 22:57


    ich glaube weniger das die eltern von mir (oder irgendeinesaderen ca 14 jährigem kind) soetwas erlauben würden.. aber wenn ihr in meine nähe kommen würdet würde ich natürlich auch (heimlich) kommen... :D



    Re: Wegen Orgtreffen das wir uns mal alle treffen können

    Natrinos - 21.01.2007, 12:08


    du kannst locker das verheimlichen..solang das halbwegs in deiner nähe ist,wo wohnst du denn?



    Re: Wegen Orgtreffen das wir uns mal alle treffen können

    Anonymous - 22.01.2007, 04:52


    Hi Natriones wa shat e smit mir zu tun wo ich Wohne ich habe ein auto ich kann auch wo anders hin fahren, allso an mir soll es nicht liegen. Aber ich sage es dir wo ich Wohne in nähe von Straubing oder wenn das keiner kennt nähe Cham. Ich hoffe das ich deine Antworten die du wissen wolltest so richtig gegeben habe. Solten noch fragen sein beantworte ich sie gerne wenn es geht.


    von Berney



    Re: Wegen Orgtreffen das wir uns mal alle treffen können

    Anonymous - 22.01.2007, 07:36


    Dathcoco hat folgendes geschrieben: ich glaube weniger das die eltern von mir (oder irgendeinesaderen ca 14 jährigem kind) soetwas erlauben würden.. aber wenn ihr in meine nähe kommen würdet würde ich natürlich auch (heimlich) kommen... :D


    O.o Metalady nichts falsch verstehen Natrinos wollte wissen wo Dathcoco wohnt weil er denkt das seine eltern so ein treffen nicht zulassen nicht das es zu mistverständnissen grad kommt^^



    Re: Wegen Orgtreffen das wir uns mal alle treffen können

    Taliostro - 25.01.2007, 08:18


    an sich eine gute Idee, stimme aber Dathcoco zu, dass aufgrund des Alters einiger Member sich da schwierigkeiten ergeben.
    Ansonsten... mobil bin ich auch, wenns nicht allzu weit weg ist. Benzin ist halt teuer ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rop.de.ki

    Aufnahmestop - gepostet von solman am Montag 27.08.2007
    Inferno/Inferno Sanct Key - gepostet von Fixheal am Donnerstag 14.06.2007
    Eure main chars - gepostet von solman am Samstag 27.01.2007
    Legchopper Gloves - gepostet von Gangstar2 am Freitag 20.07.2007
    Aowiki - gepostet von Shadowwalk am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wegen Orgtreffen das wir uns mal alle treffen können"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)