der sturm

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "der sturm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joana1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der sturm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der sturm"

    Re: der sturm

    Joana1 - 18.01.2007, 19:56

    der sturm
    heute morgen war es schon sehr stürmisch und meine pferde wollten nicht auf die weide deswegen musste ich heute die boxen mit pferd drinne putzen. distel wollte nicht raus und minka blieb auch drinne. ich gab den pferden noch futter, und ging dann njach hause. es wurde immer stürmiger mülltonnen fielöen um. ich war dann irgendwie froh das ich meine pferde nicht rausgestellt habe. zuhause schaute ich ein bisschen fernsehr. dann spielte ich mit meinen tieren, drausen stürmte es wie blöd. ich ging an den computer und chattete. dann schaute ich raus, plötzlich blitzte es ich erschrak, denn nach zwei drei sekunden donnerte es. ich hatte angst das war kaputt geht, oder das die pferde durchdrehen. deshalb zog ich regenklamotten an und ging raus. ohh man das war ein wind ich kam nur langsam voran. als ich da war sah ich das es allen pferden gut ging plötzlich blitzte es luna schaute etwas erschrocken. frass aber dann nochg etwas. ich ging zurück. man war ich schnell da. ich setzte mich zu distel und minka und schmuste eine runde mit ihnen. war ich froh das ich zwei treue tiere an meiner seite hatte. ich kuschelte noch ein bisschen und ging dan zubett. aber konnte leider erst sehr spät einschlafen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    An Lisa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ - gepostet von Knuddel-Ghina am Sonntag 11.02.2007
    Tag-Strandreiten mit Chris, oder doch nicht? - gepostet von lisa123 am Dienstag 24.10.2006
    dressur, ~.~ - gepostet von Knuddel-Ghina am Samstag 02.12.2006
    Der aufregende Ausritt - gepostet von Snoopycaro am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der sturm"

    9.12.07 18 Fotos Austria Wien : Sk Sturm Graz 1:2 ( Teil 3 ) - psykomen (Sonntag 09.12.2007)
    Sturm und Drang - Lepakko (Samstag 12.05.2007)
    Sturm! - Hannescoca (Donnerstag 18.01.2007)
    10.03.2007 Sturm Graz auswärts - chris (Freitag 09.03.2007)
    09.04.2007 - Bissl Ruhe vor dem Sturm - Ulrich (Montag 09.04.2007)
    Sturm? oO - Bills Lollie (Donnerstag 18.01.2007)
    Sturm Graz vs FAK 30.04.2006 - bergi (Montag 01.05.2006)
    Anfragen der WWL - doom eagle (Freitag 01.02.2013)
    Sturm der Liebe - *Larissa* (Freitag 06.10.2006)
    mutantX (Sturm) ~ 90-100k - Luzifer (Donnerstag 02.03.2006)